juli-mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2011 20:57
Re: juli-mamis 2011
also ich war heute beim fa.
hat sich zu letzter woche nix getahn.
die kleine will nicht.
mein sodbrennen hat wieder angefangen
.
dabei war ich so froh das er weck war.
jenny wo bleibt dein bericht?
hat sich zu letzter woche nix getahn.
die kleine will nicht.
mein sodbrennen hat wieder angefangen

dabei war ich so froh das er weck war.
jenny wo bleibt dein bericht?
5. Jul 2011 22:00
Hallo oder besser guten abend,
erstmal finde ich es hier sehr schön in diesem forum.
Ich bin 27 jahre alt und bekomme unser erstes Kind.
Soweit geht es mir gut nur diese blöden gedanken, eigentlich hätten wir heute Termin gehabt aber unser Junior möchte nicht rauskommen habe am Donnerstag wieder termin beim FA und hoffe sie machen dann am Freitag eine Einleitung ständig dieses darüber nachdenken, macht nich mürbe.
Wünsche euch eine gute nacht
erstmal finde ich es hier sehr schön in diesem forum.
Ich bin 27 jahre alt und bekomme unser erstes Kind.
Soweit geht es mir gut nur diese blöden gedanken, eigentlich hätten wir heute Termin gehabt aber unser Junior möchte nicht rauskommen habe am Donnerstag wieder termin beim FA und hoffe sie machen dann am Freitag eine Einleitung ständig dieses darüber nachdenken, macht nich mürbe.
Wünsche euch eine gute nacht
6. Jul 2011 11:46
So war heute noch mal Babyschauen und messen und was mich echt geschockt hat das der zwerg schon über 4 kg wiegt.
Das läuft jetzt warscheinlich auf einen Kaiserschnitt rauß.
Es war zwar nicht so geplant ist halt so gekommen.
Muss nächste Woche noch mal ins KH zum Ultraschall machen und dann wird entschieden.
Das läuft jetzt warscheinlich auf einen Kaiserschnitt rauß.
Es war zwar nicht so geplant ist halt so gekommen.
Muss nächste Woche noch mal ins KH zum Ultraschall machen und dann wird entschieden.
6. Jul 2011 12:06
nikus hat geschrieben :
> Hallo Emi16097,
> du ich hab am freitag CTG und Abstrich bin in 37 SSW, und denke nach wie es
> ist...was waere wenn ich laut CTG Wehen habe,aber noch,,zu" bin?Kann
> ich dann ehe nach Hause gehen?Weil letztes mal hatte ich auch Wehen
> gehabt,aber da der Kleine ok war,und die waren wahrscheinlich nicht so
> stark,konte ich nach Hause gehen...also der Arzt hat garnicht ueberlegt
> oder so..also...
> Na ja und Schleimpfropf hast noch?Ich hab bis jetzt nichts
> bemerkt...ausfluss ist zwar weis,aber...nicht in so eine Menge wie
> Golfball:))
Hallo Nikus,
ja ich bin auch noch "zu". Wehen gestern alle 5 Minuten aber noch schwach. Mein FA hat mich ganz normal nach Hause geschickt. Jetzt kann man nur warten. DEn Schleimpropf hab ich noch. Ist zwar mehr Ausfluss, aber vielleicht geht er auch Schritt für Schritt ab und nicht auf einmal. Tja, können nur warten.
LG
> Hallo Emi16097,
> du ich hab am freitag CTG und Abstrich bin in 37 SSW, und denke nach wie es
> ist...was waere wenn ich laut CTG Wehen habe,aber noch,,zu" bin?Kann
> ich dann ehe nach Hause gehen?Weil letztes mal hatte ich auch Wehen
> gehabt,aber da der Kleine ok war,und die waren wahrscheinlich nicht so
> stark,konte ich nach Hause gehen...also der Arzt hat garnicht ueberlegt
> oder so..also...
> Na ja und Schleimpfropf hast noch?Ich hab bis jetzt nichts
> bemerkt...ausfluss ist zwar weis,aber...nicht in so eine Menge wie
> Golfball:))
Hallo Nikus,
ja ich bin auch noch "zu". Wehen gestern alle 5 Minuten aber noch schwach. Mein FA hat mich ganz normal nach Hause geschickt. Jetzt kann man nur warten. DEn Schleimpropf hab ich noch. Ist zwar mehr Ausfluss, aber vielleicht geht er auch Schritt für Schritt ab und nicht auf einmal. Tja, können nur warten.
LG
6. Jul 2011 12:25
6. Jul 2011 14:08
hallo ihr lieben juli kugeln,
jetz meld ich mich zum letzten mal als schwangere bei euch, hab am freitag früh um acht meinen kaiserschnitt termin, bin scho total aufgeregt und freu mich auf meinen zwerg war nochmal beim ultraschall und der kleine is jetz ca 3400g und ca 52cm!!
bis bald und viel glück an alle bei den bevorsatehenden geburten!!
lg franzi
jetz meld ich mich zum letzten mal als schwangere bei euch, hab am freitag früh um acht meinen kaiserschnitt termin, bin scho total aufgeregt und freu mich auf meinen zwerg war nochmal beim ultraschall und der kleine is jetz ca 3400g und ca 52cm!!

bis bald und viel glück an alle bei den bevorsatehenden geburten!!
lg franzi
6. Jul 2011 17:08
Mir gehts seit gestern Mittag irgendwie nicht so gut. Hab mir wohl auf der rechten Seite beim Staubsaugen was gezerrt. Ist jedenfalls recht schmerzvoll wenn ich aufstehe oder mich strecke.
Geschlafen hab ich auch wieder nicht, lag ständig wach und musste auch Toilette.
Wollte dann heute vormittag gemütlich baden gehen, komm da aber mittlerweile kaum rein/raus
Das einzig angenehme war das Schlafen danach, aber das aufstehen schon wieder doof wegen diesem Ziehen in der rechten Seite (ist so auf Höhe des Bauchnabels)...
Geschlafen hab ich auch wieder nicht, lag ständig wach und musste auch Toilette.
Wollte dann heute vormittag gemütlich baden gehen, komm da aber mittlerweile kaum rein/raus

6. Jul 2011 22:00
ich wünsche dir viel glück für freitag catbalou.
also ich muss sagen die letzte nacht habe ich seit langen wieder gut geschlafen. von 22 uhr bis morgens 9 uhr.
1 mal musste ich auf klo und meine leiste und becken tat auch nicht weh.
also ich muss sagen die letzte nacht habe ich seit langen wieder gut geschlafen. von 22 uhr bis morgens 9 uhr.

1 mal musste ich auf klo und meine leiste und becken tat auch nicht weh.
7. Jul 2011 10:20
cassy281 hat geschrieben :
> 1 mal musste ich auf klo und meine leiste und becken tat auch nicht weh.
Schön wärs
Komm grad vom FA, haben aber nut CTG gemacht und sonst nichts weiter. Er meinte dann nur noch das ich halt schauen soll und mehr als abwarten nicht zu machen ist.
Am ET, also Samstag, oder Sonntag soll ich dann nochmals ins KH fahren und dort CTG machen lassen und wegen eventueller Einleitung schon mal nachfragen
> 1 mal musste ich auf klo und meine leiste und becken tat auch nicht weh.
Schön wärs

Komm grad vom FA, haben aber nut CTG gemacht und sonst nichts weiter. Er meinte dann nur noch das ich halt schauen soll und mehr als abwarten nicht zu machen ist.
Am ET, also Samstag, oder Sonntag soll ich dann nochmals ins KH fahren und dort CTG machen lassen und wegen eventueller Einleitung schon mal nachfragen

7. Jul 2011 10:59
ich soll so. oder mo. auch ins kh.
muss da noch anrufen für einen termin.
und dann muss ich noch schauen das ich einen termin beim vertretungs
arzt bekomme.weil mein fa ab mo. in urlaub ist.
muss da noch anrufen für einen termin.
und dann muss ich noch schauen das ich einen termin beim vertretungs
arzt bekomme.weil mein fa ab mo. in urlaub ist.
7. Jul 2011 11:23
Ich hab mir heute Schüttelzinktinktur aus der Apo geholt weil mein Bauch Abends immer so juckt.
Habt ihr das auch?
Lustig ist das das Zeug nicht ganz einzieht und ich einen weißen Bauch habe.
Habt ihr das auch?
Lustig ist das das Zeug nicht ganz einzieht und ich einen weißen Bauch habe.
7. Jul 2011 11:55
Hallo an alle Juli-Mamis!
So, da bin ich auch mal wieder...ich weiß, dass letzte mal ist schon ne halbe Ewigkeit her
...aber ihr wisst ja selbst,wie schnell die Zeit vergeht!
Was soll ich sagen, noch 19 Tage bis zum ET
...aslo, ein nahendes Ende ist ENDLICH in Sicht!Darüber bin ich auch sowas von froh, denn irgendwann ist es wirklich allerhöchste Zeit, dass wir endlich unseren kleinen Sonnenschein im Arm halten können!Mussten schließlich schon lange genug warten
!
Aber ich denke mal, das es allen werdenden Mamis und Papis in Spe so geht wie uns oder?Dieses ewige warten, hoffen und entgegenfiebern...das macht einen richtig kirre! Gehts euch auch so??
Also bis jetzt hat sich noch nichts getan bei uns:(...
Hebamme war gerade wieder zum Hausbesuch um CTG zu machen...immer noch keine einzige Wehe
...und auch sonst, keine Anzeichen dafür, dass sich unser kleiner bald auf den Weg machen will...oh man, dabei kann ichs doch schon seit wochen einfach nicht mehr erwarten!
Und die Nächte werden auch immer mehr zur Qual, statts zur Erholung...andauernd muss ich auf Toi, manchmal jede halbe Stunde
und dann dieser Sodbrennen,der wird irgendwie,gerade jetzt gegen Ende jeden Tag schlimmer...ist das bei euch auch so??
Man sagt ja immer, dass das kleine dann mit ganz viel Haaren auf die Welt kommt:)..na wenns danach geht, bekommen wir nen Affen
hihi!!!
Und dann schläft mir in der Nacht ständig der allerwerteste ein!!?Kennt das Problem noch jemand? Woran kann das liegen??
Ansonsten ist alles in Ordnung bei uns...Purzelchen dreht fleißig seine runden und Sportübungen macht er auch ohne Ende...man, hat der schon ne Kraft...wahnsinn, diese Beulen die sich dann immer abzeichnen...eben alles ein Wunder der Natur:)
Bis auf geschwollende Füße und dicke Hände, kann ich mich eigentlich nicht beklagen! Naja, der Blutdruck ist immer sehr grenzwertig (140/100 oder mehr)...aber das ist bestimmt bei einigen auch der Fall oder?
Ansonsten läuft die Schwangerschaft hervorragend
...was will man mehr!?
So, jetzt hab ich euch wieder aber ganz schön vollgequasselt
...sorry!
Ich wünsche allen Juli Mamis weiterhin alles Gute und vorallem ganz viel Glück für die bevorstehende Geburt! Ich drück euch allen die Daumen, dass es schnell, ohne Komplikationen und vorallem mit wenig Schmerzen rucki-zucki geht!;)
LG Ninnaa
So, da bin ich auch mal wieder...ich weiß, dass letzte mal ist schon ne halbe Ewigkeit her

Was soll ich sagen, noch 19 Tage bis zum ET

Aber ich denke mal, das es allen werdenden Mamis und Papis in Spe so geht wie uns oder?Dieses ewige warten, hoffen und entgegenfiebern...das macht einen richtig kirre! Gehts euch auch so??
Also bis jetzt hat sich noch nichts getan bei uns:(...
Hebamme war gerade wieder zum Hausbesuch um CTG zu machen...immer noch keine einzige Wehe

Und die Nächte werden auch immer mehr zur Qual, statts zur Erholung...andauernd muss ich auf Toi, manchmal jede halbe Stunde

Man sagt ja immer, dass das kleine dann mit ganz viel Haaren auf die Welt kommt:)..na wenns danach geht, bekommen wir nen Affen

Und dann schläft mir in der Nacht ständig der allerwerteste ein!!?Kennt das Problem noch jemand? Woran kann das liegen??
Ansonsten ist alles in Ordnung bei uns...Purzelchen dreht fleißig seine runden und Sportübungen macht er auch ohne Ende...man, hat der schon ne Kraft...wahnsinn, diese Beulen die sich dann immer abzeichnen...eben alles ein Wunder der Natur:)
Bis auf geschwollende Füße und dicke Hände, kann ich mich eigentlich nicht beklagen! Naja, der Blutdruck ist immer sehr grenzwertig (140/100 oder mehr)...aber das ist bestimmt bei einigen auch der Fall oder?
Ansonsten läuft die Schwangerschaft hervorragend

So, jetzt hab ich euch wieder aber ganz schön vollgequasselt

Ich wünsche allen Juli Mamis weiterhin alles Gute und vorallem ganz viel Glück für die bevorstehende Geburt! Ich drück euch allen die Daumen, dass es schnell, ohne Komplikationen und vorallem mit wenig Schmerzen rucki-zucki geht!;)
LG Ninnaa
7. Jul 2011 21:16
ninnaa hat geschrieben :
> Was soll ich sagen, noch 19 Tage bis zum ET
...aslo, ein nahendes Ende
> ist ENDLICH in Sicht!
Ich hab noch zwei Tage und nichts tut sich ;( Und das macht einen richtig kirre, auch grad in Bezug auf Wehentätigkeit. Die ist ja garnicht vorhanden zur Zeit. Ich hab zwar teilweise echt fieses Ziehen, stärker als die sonstigen Schmerzen während der Periode
Ich hab die letzten Nächte garnicht mehr geschlafen, ist schon wieder alles angeschwollen -.- Einschlafen tut bei mir nichts, also wirklich garnichts
Sodbrennen ist bei sogar immer weniger geworden, je näher der ET rückt
> Was soll ich sagen, noch 19 Tage bis zum ET

> ist ENDLICH in Sicht!
Ich hab noch zwei Tage und nichts tut sich ;( Und das macht einen richtig kirre, auch grad in Bezug auf Wehentätigkeit. Die ist ja garnicht vorhanden zur Zeit. Ich hab zwar teilweise echt fieses Ziehen, stärker als die sonstigen Schmerzen während der Periode

Ich hab die letzten Nächte garnicht mehr geschlafen, ist schon wieder alles angeschwollen -.- Einschlafen tut bei mir nichts, also wirklich garnichts

Sodbrennen ist bei sogar immer weniger geworden, je näher der ET rückt
7. Jul 2011 21:37
Hallo Ihr lieben,
am di. waren wir im kh zur vorstellung. die haben prombt den et auf den 20.07 verschoben.(statt 15.07)
ich habs mir ja schon gedacht das es mal wieder länger dauert.
schlafen kann ich mittlerweile mittags am bessten, nachts sogut wie garnicht mehr, meistens liege ich zulange auf der selben seite und dann schläft irgend was ein. aber der po eigentlich nicht. liegst du auf dem rücken?
sodbrennen kenne ich auch zu genüge das war auch schon bei meiner großen so.
LG
Tina
am di. waren wir im kh zur vorstellung. die haben prombt den et auf den 20.07 verschoben.(statt 15.07)

schlafen kann ich mittlerweile mittags am bessten, nachts sogut wie garnicht mehr, meistens liege ich zulange auf der selben seite und dann schläft irgend was ein. aber der po eigentlich nicht. liegst du auf dem rücken?
sodbrennen kenne ich auch zu genüge das war auch schon bei meiner großen so.
LG
Tina
8. Jul 2011 09:22
Boah, was für eine Nacht
Zuerst haben mich die Katzen wach gehalten und als ich endlich mal eingeschlafen war, fingen wieder diese Perioden-ähnlichen Schmerzen an. Aber wie heftig diesmal
Haben dann ne halbe Stunde angehalten und seit dem hab die zwar nicht mehr aber dafür einen extrem harten Bauch 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...