November Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2012 11:30
Re: November Mamis 2012
An Bibo88!
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter....ich wünsche dir ganz viel Freude und viele schöne Kuschelstunden mit der Kleinen Jana!!!!
Übrigens ein sehr schöner Name.
Liebe Grüße
Angela + Erik-Jason (38+4)
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter....ich wünsche dir ganz viel Freude und viele schöne Kuschelstunden mit der Kleinen Jana!!!!
Übrigens ein sehr schöner Name.
Liebe Grüße
Angela + Erik-Jason (38+4)
10. Nov 2012 12:56
10. Nov 2012 15:09
Huhu von mir auch ein Herzliches Glückwunsch an alle Mamis 
Lg Balkan_Lady 39+4

Lg Balkan_Lady 39+4
11. Nov 2012 08:10
Guten morgen Mädels
Ich muss heute ins Kh zur CTG kontrolle. Bin mal gespannt was die sagen wegen Einleitung.
Meld mich später
Ich muss heute ins Kh zur CTG kontrolle. Bin mal gespannt was die sagen wegen Einleitung.
Meld mich später
11. Nov 2012 12:55
An alle Mamis alles liebe zur Geburt eurer Mäuse und an die anderen viel Glück, durchhalte vermögen und alles gute 

11. Nov 2012 14:04
Hallo ihr lieben!
Wo sind denn alle hin?Laut Liste müßten doch schon 10 Leute ihre Babys im Arm halten und nur noch 9 vor mir sein
Tja es ist wieder mal Sonntag.Habe schlecht geschlafen weil das Sodbrennen mir alles weggeaetzt hat und das hört einfach nicht mehr auf zu brennen.Essen geht kaum noch rein,jeder 3.Bissen will wieder raus und ich bin so bleiern müde,das ich kaum die Augen offen halten kann.Der Kleine rührt sich auch kaum noch.......und Kopfschmerzen ohne Ende......
Die Hebamme hat gesagt ich könne einleiten lassen,wenn ich die letzte Woche wirklich nicht mehr schaffe.Aber damit würde sich das Risiko erhöhen,das bei der Geburt etwas schief gehen könnte.....ich hatte gehofft,das ich mit meinem Mann zusammen eine Entscheidung treffen könnte,doch der hat sich nur umgedreht und ist zur Arbeit gegangen.Ich sehe ihn pro Tag nur noch 2-3 Stunden.Entweder er arbeitet (auch Sa+So)oder schlaeft..... ich kann mir zwar gut vorstellen,das die letzten 2-3 Wochen auch anstrengend für ihn sind,aber mal ne halbe Stunde spazieren gehen mit mir oder ein bischen kuscheln oder zusammen eine Mahlzeit ist doch wirklich nicht zuviel verlangt.....das man einfach mal ein paar Minuten abgelenkt wird vom ewigen warten und "es geht mir nicht gut".....
Naja,laeßt sich ja nicht aendern...hoffe,euer Sonntag ist nicht so einsam und trist und ihr könnt noch ein wenig auftanken,bevor die Kleinen da sind.
Liebe Grüße und alles liebe
Angela + Erik-Jason (38+5)
Wo sind denn alle hin?Laut Liste müßten doch schon 10 Leute ihre Babys im Arm halten und nur noch 9 vor mir sein

Tja es ist wieder mal Sonntag.Habe schlecht geschlafen weil das Sodbrennen mir alles weggeaetzt hat und das hört einfach nicht mehr auf zu brennen.Essen geht kaum noch rein,jeder 3.Bissen will wieder raus und ich bin so bleiern müde,das ich kaum die Augen offen halten kann.Der Kleine rührt sich auch kaum noch.......und Kopfschmerzen ohne Ende......
Die Hebamme hat gesagt ich könne einleiten lassen,wenn ich die letzte Woche wirklich nicht mehr schaffe.Aber damit würde sich das Risiko erhöhen,das bei der Geburt etwas schief gehen könnte.....ich hatte gehofft,das ich mit meinem Mann zusammen eine Entscheidung treffen könnte,doch der hat sich nur umgedreht und ist zur Arbeit gegangen.Ich sehe ihn pro Tag nur noch 2-3 Stunden.Entweder er arbeitet (auch Sa+So)oder schlaeft..... ich kann mir zwar gut vorstellen,das die letzten 2-3 Wochen auch anstrengend für ihn sind,aber mal ne halbe Stunde spazieren gehen mit mir oder ein bischen kuscheln oder zusammen eine Mahlzeit ist doch wirklich nicht zuviel verlangt.....das man einfach mal ein paar Minuten abgelenkt wird vom ewigen warten und "es geht mir nicht gut".....
Naja,laeßt sich ja nicht aendern...hoffe,euer Sonntag ist nicht so einsam und trist und ihr könnt noch ein wenig auftanken,bevor die Kleinen da sind.
Liebe Grüße und alles liebe
11. Nov 2012 15:09
Einen Guten Tag euch allen,
Spannung steigt.... in 24 Stunden ist schon alles gelaufen und ich bin eine MAMA
Mein Zwerg ist sehr aktiv und ärgert seine Mama ganz doll (Kopf in den Magen drücken, Füße in die Blase und immer wieder die nackte Thunfischrolle von links nach rechts). Schlafen ist nicht viel und ich seh ein bisschen fertig und geschafft aus!
Auch der Papa ist ganz wuschig... der wird natürlich auch immer wach, wenn ich nachts rumwälze, aber die Stunden sind ja gezählt und so halten wir durch!
Je nachdem wie fit ich bin nach dem Kaiserschnitt werde ich mich natürlich melden und mich ordnungsgemäß in die Liste eintragen
Liebe Grüße an alle...
DURCHHALTEN ist bald geschafft!
Bianca
Spannung steigt.... in 24 Stunden ist schon alles gelaufen und ich bin eine MAMA

Mein Zwerg ist sehr aktiv und ärgert seine Mama ganz doll (Kopf in den Magen drücken, Füße in die Blase und immer wieder die nackte Thunfischrolle von links nach rechts). Schlafen ist nicht viel und ich seh ein bisschen fertig und geschafft aus!
Auch der Papa ist ganz wuschig... der wird natürlich auch immer wach, wenn ich nachts rumwälze, aber die Stunden sind ja gezählt und so halten wir durch!
Je nachdem wie fit ich bin nach dem Kaiserschnitt werde ich mich natürlich melden und mich ordnungsgemäß in die Liste eintragen

Liebe Grüße an alle...
DURCHHALTEN ist bald geschafft!
Bianca
11. Nov 2012 15:15
@ Angela
Halte durch hast es bald geschafft.
Ich kann Dienstag um Acht im Kh sein zur Einleitung,bin jetzt ziemlich nervös. Hoffe sehr das es schnell vorran geht. Beim CTG hatte ich diesmal kleine wehenaktivitäten *juhuuu*
Und ich hab meine Maus nach langem mal wieder per Ultraschall gesehn. Da wurde sie ja vermessen und dann kam das Schätzgewicht ca. 4023g. Ich war leicht schockiert
Lg mandy 41+1
Halte durch hast es bald geschafft.
Ich kann Dienstag um Acht im Kh sein zur Einleitung,bin jetzt ziemlich nervös. Hoffe sehr das es schnell vorran geht. Beim CTG hatte ich diesmal kleine wehenaktivitäten *juhuuu*
Und ich hab meine Maus nach langem mal wieder per Ultraschall gesehn. Da wurde sie ja vermessen und dann kam das Schätzgewicht ca. 4023g. Ich war leicht schockiert

Lg mandy 41+1
11. Nov 2012 17:46
BiancaHeyen und Mandymama....
Mensch,es ist so schön,von euch zu lesen.....!!!!!!!!!
Bianca ich drück dir ganz dolle die Daumen für morgen und das die Einleitung anschlaegt....
MandyMama vor dir ziehe ich den Hut,denn über den Termin zu gehen zerrt enorm an den Kraeften.Und man hört kein jammern und schimpfen von dir-Respekt!!!
Aber Dienstag bei 41+3 klappt es ganz bestimmt,das es losgeht und was das Gewicht angeht mach dir keine Sorgen.Meine 3. war auch übertragen,hat 4800 g gewogen und alles ging gut in 4 Stunden.Ich bin nicht gerissen oder geschnitten trotz ihres hohen Gewichts.Dir drück ich auch ganz dolle die Daumen!
Ich habe mir heute in den Hintern getreten und Betten bezogen und bischen geputzt und bei Ebay noch ein paar Strampler rausgesucht.....ich dachte mir,beschaeftigen ist besser als rumnölen....lach.....
Aber ich muß gestehen,das ich grade Kaffee mit richtiger Vollmilch trinke.Laktosefreie ist alle.Ich dachte mir,vielleicht hilft es gegen müde und kopfweh..... und Durchfall soll ja auch Wehen anregen
Liebe grüße und noch einen schönen Sonntag Abend!
Mensch,es ist so schön,von euch zu lesen.....!!!!!!!!!
Bianca ich drück dir ganz dolle die Daumen für morgen und das die Einleitung anschlaegt....
MandyMama vor dir ziehe ich den Hut,denn über den Termin zu gehen zerrt enorm an den Kraeften.Und man hört kein jammern und schimpfen von dir-Respekt!!!
Aber Dienstag bei 41+3 klappt es ganz bestimmt,das es losgeht und was das Gewicht angeht mach dir keine Sorgen.Meine 3. war auch übertragen,hat 4800 g gewogen und alles ging gut in 4 Stunden.Ich bin nicht gerissen oder geschnitten trotz ihres hohen Gewichts.Dir drück ich auch ganz dolle die Daumen!

Ich habe mir heute in den Hintern getreten und Betten bezogen und bischen geputzt und bei Ebay noch ein paar Strampler rausgesucht.....ich dachte mir,beschaeftigen ist besser als rumnölen....lach.....

Aber ich muß gestehen,das ich grade Kaffee mit richtiger Vollmilch trinke.Laktosefreie ist alle.Ich dachte mir,vielleicht hilft es gegen müde und kopfweh..... und Durchfall soll ja auch Wehen anregen

Liebe grüße und noch einen schönen Sonntag Abend!
11. Nov 2012 21:08
Minasteria............mit Paul.....................18.10.12.......2935g/52 cm
Wunder111..........mit Jasmin Sophie........24.10.12.......2910g/49 cm
Sissili..................mit Rosalie..................31.10.12......3180g/50 cm
Engel_Mama2012..mit Alysha-Sophie........04.11.12.......3110g/50cm
Bibo 88...............mit Jana.....................04.11.12.......3530g/52cm
Babymaedchen......mit Steven...................06.11.12......3020g/ cm
puppe0815............mit Lotte.....................07.11.12......3060g/50 cm
Wunder111..........mit Jasmin Sophie........24.10.12.......2910g/49 cm
Sissili..................mit Rosalie..................31.10.12......3180g/50 cm
Engel_Mama2012..mit Alysha-Sophie........04.11.12.......3110g/50cm
Bibo 88...............mit Jana.....................04.11.12.......3530g/52cm
Babymaedchen......mit Steven...................06.11.12......3020g/ cm
puppe0815............mit Lotte.....................07.11.12......3060g/50 cm
12. Nov 2012 10:08
Herzlichen Glückwunsch
@Angela
Naja jammern hilft mir ja nicht weiter
und bin heute ja + 9 und mir gehts auch gut,also kann noch relativ gut schlafen. Nur das Laufen tut bzw it sehr unangenehm. Aber das es an den Nerven zert stimmt. wenn ich dran denke jetzt in 24std bin ich schon im kH wqird mir sehr mulmig.
Sag mal geht das mit ner Einleitung wenigstens schnell oder darf ich da auch nochmal 3 tage warten?
LG Mandy 41+2
@Angela
Naja jammern hilft mir ja nicht weiter

Sag mal geht das mit ner Einleitung wenigstens schnell oder darf ich da auch nochmal 3 tage warten?
LG Mandy 41+2
12. Nov 2012 10:43
halli hallo...
so war heute beim fa... und hab gleich eine überweisung in kh bekommen... sie war geschockt, mein bub ist so groß...
jetzt hab ich nahher noch ein termin ím kh... mal sehen was die sagen...
wenn sieht es bestimmt nach kqaiserschnitt aus...
naja, allen noch kugelnden alles gute
und allen neu mamis alles gute
so war heute beim fa... und hab gleich eine überweisung in kh bekommen... sie war geschockt, mein bub ist so groß...

jetzt hab ich nahher noch ein termin ím kh... mal sehen was die sagen...

wenn sieht es bestimmt nach kqaiserschnitt aus...

naja, allen noch kugelnden alles gute
und allen neu mamis alles gute
12. Nov 2012 10:53
12. Nov 2012 10:59
das wollte sie mir nicht sagen, aber sie hat in ner liste geschaut und ging mit nem finger so über die liste bei 57 cm...oje, wenn das stimmt...
naja ich werd nachher im kh fragen...
mal sehen was die sagen...
und bei dir?? alles jutti?

naja ich werd nachher im kh fragen...
mal sehen was die sagen...
und bei dir?? alles jutti?
12. Nov 2012 11:04
naja bin ziemlich aufgeregt wegen morgen. bin ja ab acht im KH zur einleitung.
wow 57cm is aber ordentlich
da würd ich auch lieber KS machen wollen.
wow 57cm is aber ordentlich

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...