März 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2015 15:25
Re: März 2015
Hallo ihr lieben.
Seit gestern alle babysachen gewaschen u einsortiert. Bett etc wird erst aufgebaut, kurz vorher wg Platzmangel..
Tasche packen tu ich auch erst kurz vorher, wird ja eh n ks, somit weiß ich ja, WANN es soweit is;)
Morgen hab ich fa Termin, da wird Tacheles geredet..bin seit 3 Tagen schon wieder am übergeben...
dachte, des wär rum..
Sagt ma Mädels, wie sind denn eure Nächte?!? Ich kann nachts schlecht bzw gar net mehr schlafen..dafür bin ich aber. (Logischerweise) tagsüber total hinüber...
LG an alle
Seit gestern alle babysachen gewaschen u einsortiert. Bett etc wird erst aufgebaut, kurz vorher wg Platzmangel..

Tasche packen tu ich auch erst kurz vorher, wird ja eh n ks, somit weiß ich ja, WANN es soweit is;)
Morgen hab ich fa Termin, da wird Tacheles geredet..bin seit 3 Tagen schon wieder am übergeben...

Sagt ma Mädels, wie sind denn eure Nächte?!? Ich kann nachts schlecht bzw gar net mehr schlafen..dafür bin ich aber. (Logischerweise) tagsüber total hinüber...
LG an alle
7. Jan 2015 22:20
Ich kriege langsam Panik. Wir müssen noch das komplette Babyzimmer renovieren, aber bevor wir Anfangen können, muss eine Tür vom Fachmann eingebaut werden und der lässt sich Zeit. Daher ist die Kleidung noch nicht gewaschen, da ich sie sofort einräumen möchte. Meine kliniktasche wollte ich am Wochenende packen.
Schlafprobleme kenne ich zu gut. Schlafe die ersten zwei drei Stunden durch und danach bin ich mich immer nur am wälzen und auf's Klo gehen.
Aber was hat die Hebamme gerade beim GeburtsvorbereitungsKurs gesagt: ist eine gute Übung für die erste Zeit nach der Geburt, und wenn man wach sollte man ruhig ne Stunde aufstehen und fernsehen oder bügeln. Danach würde man wieder ohne Probleme einschlafen. Man sollte nicht zu viel nachdenken.
Ich werde es mal versuchen.
Schönen Abend
Schlafprobleme kenne ich zu gut. Schlafe die ersten zwei drei Stunden durch und danach bin ich mich immer nur am wälzen und auf's Klo gehen.
Aber was hat die Hebamme gerade beim GeburtsvorbereitungsKurs gesagt: ist eine gute Übung für die erste Zeit nach der Geburt, und wenn man wach sollte man ruhig ne Stunde aufstehen und fernsehen oder bügeln. Danach würde man wieder ohne Probleme einschlafen. Man sollte nicht zu viel nachdenken.
Ich werde es mal versuchen.
Schönen Abend
8. Jan 2015 10:24
Ohje justi, das wird aber echt langsam Zeit, dass das mi der Tür gemacht wird... Sooooo lang Zeit is ja (Gott sei dank) nimmer...und bis ihr dann alles fertig habt...:B
War grad beim fa, Befund, ctg alles gut, nur hat sich mein zickchen etwas Gegens ctg gewehrt..LOL alles andere hätte mich bei ihr etz a gewundert;)
Hab nächste Woche Termin im kh zur geburtsplanung...die letzten Wochen sind angebrochen:)
Wie geht's dem Rest? Is so still in letzter Zeit hier...?!?
Stressfreien Tag euch allen noch
War grad beim fa, Befund, ctg alles gut, nur hat sich mein zickchen etwas Gegens ctg gewehrt..LOL alles andere hätte mich bei ihr etz a gewundert;)
Hab nächste Woche Termin im kh zur geburtsplanung...die letzten Wochen sind angebrochen:)
Wie geht's dem Rest? Is so still in letzter Zeit hier...?!?
Stressfreien Tag euch allen noch
10. Jan 2015 21:33
Hey
Meine babysachen sind auch alle gewaschen
mein Mäuschen hat fast so viel Gewand wie ich *gg*
und sonst ist auch alles fertig gehört nur mehr das große gitterbett überzogen ,aber daweil kommt sie in das beistellbettchen zu uns ins Zimmer .
Schön langsam werd ich auch ein wenig nervös
Schlafen in der Nacht was ist das ?
meine kleine is sehr nachtaktiv
So bin ich Tags über auch manchmal sehr müde ....
Und das umdrehen is Horror leg ich mich auf die eine Seite boxt sie mich
Dreh ich mich dann auf die andere Seite boxt sie mich dort
Am 27.1 haben wir schätz ich mal den letzten Fraunarzt Termin und
Danach geht's zum ctg gschreiben .....
Wünsch euch noch einen schönen Abend meine lieben
Meine babysachen sind auch alle gewaschen

und sonst ist auch alles fertig gehört nur mehr das große gitterbett überzogen ,aber daweil kommt sie in das beistellbettchen zu uns ins Zimmer .
Schön langsam werd ich auch ein wenig nervös

Schlafen in der Nacht was ist das ?

So bin ich Tags über auch manchmal sehr müde ....
Und das umdrehen is Horror leg ich mich auf die eine Seite boxt sie mich
Dreh ich mich dann auf die andere Seite boxt sie mich dort

Am 27.1 haben wir schätz ich mal den letzten Fraunarzt Termin und
Danach geht's zum ctg gschreiben .....
Wünsch euch noch einen schönen Abend meine lieben
12. Jan 2015 08:46
Hallo
hat hier jemand Lust auf eine fb gruppe?
falls ja Bitte private Nachricht an mich
hat hier jemand Lust auf eine fb gruppe?
falls ja Bitte private Nachricht an mich

13. Jan 2015 13:48
@nati: wird bei dir noch kein ctg geschrieben? Bei mir schon seit der 27 ssw... So unterschiedlich sind die Ärzte...
@all: heut is mein großer daheim, ist seit gestern Abend krank, hab ihm wohl meine kopfschmerzattacken vererbt..
armes Kind...
Wünsch euch noch einen sonnigen Tag:)
@all: heut is mein großer daheim, ist seit gestern Abend krank, hab ihm wohl meine kopfschmerzattacken vererbt..

Wünsch euch noch einen sonnigen Tag:)
13. Jan 2015 21:07
Hey ihr Lieben ich wünsche Euch einen schönen Abend.... Ich war ja heute wieder beim Frauenarzt.... Bin jetzt in der 30. Woche und hab jetzt schon einen Bauchumfang von 135 cm.... Ctg war gut bis auf die immernoch vorhandenen Wehen und unsere kleine Prinzessin wiegt ca. 1300 g und ist ca. 36 cm groß und liegt in Bel.... Haben noch zehn Wochen durchhalten vor uns....wie geht's Euch....
13. Jan 2015 21:30
Hy
@ terrorzwerge-mal-zwei
Nein wird noch nicht gemacht bin daweil immer nur bei meinen Fraunarzt untersucht worden und der hat nur einen Unterschall gemacht
Und am 27.1 glaub ich das letzte ma und dann geht's in kh zum ctg schreiben
Schönen Abend noch
@ terrorzwerge-mal-zwei
Nein wird noch nicht gemacht bin daweil immer nur bei meinen Fraunarzt untersucht worden und der hat nur einen Unterschall gemacht
Und am 27.1 glaub ich das letzte ma und dann geht's in kh zum ctg schreiben
Schönen Abend noch
13. Jan 2015 22:09
Dann hätte ich auch lieber US als ctg...*lach*
Bin ab do schon 33.ssw... Waaaahnsinn...etz dauerts nimmer lang:))))))
Wie geht's denn dem Rest?
Wünsch euch n schönen Abend, mach mir grad Nudeln mit Käse;)
Schlaft gut
Bin ab do schon 33.ssw... Waaaahnsinn...etz dauerts nimmer lang:))))))
Wie geht's denn dem Rest?
Wünsch euch n schönen Abend, mach mir grad Nudeln mit Käse;)
Schlaft gut
14. Jan 2015 19:49
Ich bin jetzt 32+6
Ich bin zurzeit grad verkühlt
und es nervt einfach nur *schnief*
Aber mein Schatz kümmert sich sehr um seine 2 Mädels
So ich hau mich wieder hin das ich schnell wieder fit werd
Schönen Abend noch

Ich bin jetzt 32+6
Ich bin zurzeit grad verkühlt

Aber mein Schatz kümmert sich sehr um seine 2 Mädels
So ich hau mich wieder hin das ich schnell wieder fit werd
Schönen Abend noch
15. Jan 2015 12:08
Hallo ihr lieben.
War grad im kh zur geburtsbesprechung. Termin steht: 18.2. noch 4 Wochen...ich freu mich:)
Wie geht's euch?
War grad im kh zur geburtsbesprechung. Termin steht: 18.2. noch 4 Wochen...ich freu mich:)
Wie geht's euch?
16. Jan 2015 21:44
Hallo an alle,
@terrorzwerge: das ist ja super! Na dann habt ihr euer Datum. Ich wäre froh auch schon alles zu wissen. Ich hab am 11.2. erst einen Termin für die Geburtsplanung bekommen. Aber da ich erst am 10.3. ET hab, ist das ja ok. So nah wie möglich mag ich schon an den ET, vorallem weil Sie endlich richtig liegt und lediglich wg ss-diabetes in der Regel 2Wochen vorher eingeleitet wird. Also wahrscheinlich kein Kaiserschnitt *freu* Bin nur sooo neugierig
Will endlich mein erstes Baby halten. Dir geht's sonst gut?
@all: Hoffe bei euch ist sonst alles ok? Meine Nächte werden immer kürzer. Aktuell drückt meine Bauchprinzessin die inneren Organe wie sie die gerne hätte. Ist oft schmerzhaft, aber muss man durch.
Achja, bin jetzt 32+3 und das Baby ist 1900gr schwer und 44cm groß. Wie ist es denn bei euch?
Lg an alle
@terrorzwerge: das ist ja super! Na dann habt ihr euer Datum. Ich wäre froh auch schon alles zu wissen. Ich hab am 11.2. erst einen Termin für die Geburtsplanung bekommen. Aber da ich erst am 10.3. ET hab, ist das ja ok. So nah wie möglich mag ich schon an den ET, vorallem weil Sie endlich richtig liegt und lediglich wg ss-diabetes in der Regel 2Wochen vorher eingeleitet wird. Also wahrscheinlich kein Kaiserschnitt *freu* Bin nur sooo neugierig

@all: Hoffe bei euch ist sonst alles ok? Meine Nächte werden immer kürzer. Aktuell drückt meine Bauchprinzessin die inneren Organe wie sie die gerne hätte. Ist oft schmerzhaft, aber muss man durch.
Achja, bin jetzt 32+3 und das Baby ist 1900gr schwer und 44cm groß. Wie ist es denn bei euch?
Lg an alle
19. Jan 2015 09:54
19. Jan 2015 09:56
19. Jan 2015 13:07
Hey,
Da habt ihr ja alle glück, ich bin jetzt in der 34. woche , mein baby liegt schon seit der 13. woche mit dem köpfchen nach unten und drückt jetzt ziehmlich ins becken
(Das sind ziemliche schmerzen). Nur schade ist , das ich kein schönes bildchen haben kann und das geschlecht will es einfach auch nicht zeigen
Mein bauchumfang betragt 118 cm und das baby ist 42 cm groß, nur das gewicht konnte man noch nicht sagen
Liebe Grüße
Da habt ihr ja alle glück, ich bin jetzt in der 34. woche , mein baby liegt schon seit der 13. woche mit dem köpfchen nach unten und drückt jetzt ziehmlich ins becken

Mein bauchumfang betragt 118 cm und das baby ist 42 cm groß, nur das gewicht konnte man noch nicht sagen

Liebe Grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...