Panik vor ein kaiserschnitt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2014 12:33
Re: Panik vor ein kaiserschnitt
Ja also die äußere wendung war zwar nicht schlimm nur leider hat es nicht geklappt
Tja jetzt heißt es nächsten Freitag kaiserschnitt
Wer hatte denn ein kaiserschnitt mit vollnarkose könnt ihr eure Erfahrungen berichten
Tja jetzt heißt es nächsten Freitag kaiserschnitt

Wer hatte denn ein kaiserschnitt mit vollnarkose könnt ihr eure Erfahrungen berichten
28. Nov 2014 17:45
4. Dez 2014 18:54
Ja also hätte eigentlich letzten Freitag ein geplanten kaiserschnitt, am Dienstag ist aber plötzlich die fruchtblase geplatzt und nun ja was soll ich sagen also muss sagen der kaiserschnitt ist schon ganz schlimm für mich gewesen bin aber auch froh es hinter mir zu haben die schmerzen waren schon sehr stark bis jetzt zieht es immer noch ein wenig aber ich Freu mich es einfach hinter mir zu haben 

5. Dez 2014 11:28
6. Dez 2014 05:32
8. Dez 2014 13:02
So lange es euch beiden gut geht passt alles
Wünsche dir eine schöne Zeit!!!

Wünsche dir eine schöne Zeit!!!
8. Dez 2014 18:55
37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...