Kindsbewegungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Okt 2010 12:37
25. Okt 2010 12:41
Re: Kindsbewegungen
mein traum. ist ja leider immer so, das was man hat, will man nicht u. genauso umgekehrt. oder oft halt 

25. Okt 2010 13:05
das stimmt. Ich wäre mit knapp C sehr zufrieden, aber man hat eben nur das, was man hat
25. Okt 2010 13:17
mein Mädl war zu schüchtern um mir ein paar 4d Fotos zu schenken
naja, das original ist dann schöner
Brüste?
naja ... ich hatte AA und nu hab ich B
mehr müsst es au net werden.

Brüste?
naja ... ich hatte AA und nu hab ich B

26. Okt 2010 12:43
man ihr habts gut, hab normal auch c und jetzt passt mir E grad so...bin mal gespannt wie das dann wird wenn die milch erst einschiesst...dann kippe ich doch vorn über. 

26. Okt 2010 13:06
@gelberdingo: ja, mir geht es genauso! mir passt auch E grad so knapp, also quirlt auch fast über, aber ich hab keine lust mehr non stop bh`s zu kaufen. außerdem kommt das baby eh demnächst. dann kann ich schauen, was u. ob sich nochmal was ändert.
26. Okt 2010 16:08
das ist der hammer oder, vor allem versuch mal irgendwo BH´s in der größe zu bekommen die halbwegs bezahlbar sind...bei baby-walz haben die welche die kosten 12,99 aber die gehen mir immer mal auf.ist immer witzig wenn man sich unterwegs befummelt weil das ding wieder auf ist.der einzige der das gut findet(das die BH´s aufgehen und die größe des inhalts) ist mein mann.....mehr muss ich dazu bestimmt nicht sagen oder
dann hab ich ein bei rossman gekauft für 8,99 aber der ist aus so nem blöden stoff, der dehnt sich kein bischen und das mag ich auch nicht. und bei c&a hab ich auch ein gekauft, hat 15€gekostet geht leider nicht so vorne auf aber dafür ist er total gemütlich und sehr angenehm zu tragen weil die träger bischen breiter sind.

dann hab ich ein bei rossman gekauft für 8,99 aber der ist aus so nem blöden stoff, der dehnt sich kein bischen und das mag ich auch nicht. und bei c&a hab ich auch ein gekauft, hat 15€gekostet geht leider nicht so vorne auf aber dafür ist er total gemütlich und sehr angenehm zu tragen weil die träger bischen breiter sind.
26. Okt 2010 19:37
Ich habe vor Kurzem noch BH`s in größe A gekauft... Vielleicht passt B ja dann jetzt endlich mal richtig...
26. Okt 2010 19:45
26. Okt 2010 20:12
27. Okt 2010 09:20
ich hab mir zwei in B gekauft, anfang der SS .... da hatte ich noch AA .... einen Still- und einen Sport-BH.
Und bei H&M hab ich mir später noch nen Bügel-BH wattiert in B geholt.
Passen alle noch ... zuhause hab ich den Still und Sport an und draussen dann den wattierten, mag nämlich nicht, wenn man durch TShirts die Warze so abstehen sieht, ausserdem hab ich die Befürchtung das Milchaustreten könnte und die Einlagen haben auch so nen Nippel, die wattierten nicht und ausserdem fällt es da nicht auf wenn Milchtröpfchen rauskommen.
wenn die SS vorbei ist, hätt ich gern noch was über vom B
so a bissi mehr wäre da net schlecht ....
Und bei H&M hab ich mir später noch nen Bügel-BH wattiert in B geholt.
Passen alle noch ... zuhause hab ich den Still und Sport an und draussen dann den wattierten, mag nämlich nicht, wenn man durch TShirts die Warze so abstehen sieht, ausserdem hab ich die Befürchtung das Milchaustreten könnte und die Einlagen haben auch so nen Nippel, die wattierten nicht und ausserdem fällt es da nicht auf wenn Milchtröpfchen rauskommen.
wenn die SS vorbei ist, hätt ich gern noch was über vom B

27. Okt 2010 10:08
Also ich hab auch schon einen Cup zugelegt, bin jetzt 30.SS. Schlimm finde ich das die Brustwarzen ebenfalls größer werden, hoffe ja dass sich das wieder zurück entwickelt.
Von bekannten schon Mamis hab ich ja gesagt bekommen, dass die Größe wieder zurück geht und die meisten hatten danach weniger wie vorher
!
Aber mal zu den Kindsbewegungen: Musste heute morgen mit dem Bus fahren weil mein Auto in der Werkstatt ist. Meine Kleine hat angefangen wie wild zu strampeln, mir ist total übel geworden so hat sie gewütet. Kennt das jemand von Euch?
LG

Von bekannten schon Mamis hab ich ja gesagt bekommen, dass die Größe wieder zurück geht und die meisten hatten danach weniger wie vorher

Aber mal zu den Kindsbewegungen: Musste heute morgen mit dem Bus fahren weil mein Auto in der Werkstatt ist. Meine Kleine hat angefangen wie wild zu strampeln, mir ist total übel geworden so hat sie gewütet. Kennt das jemand von Euch?
LG
27. Okt 2010 10:58
jap kenn ich, ich kann so gut wie garnicht mehr sitzen weil mein kleiner dann so dolle zappelt und boxt...naja hat halt kein platz mehr da drin, würde mich auch aufregen wenn mich einer so quetschen würde.
also das die brust nach dem abstillen kleiner wird stört mich nicht solang mein hintern auch kleiner wird...man was ich zugelegt hab in den letzten 9 monaten ist echt wahnsinn....
also das die brust nach dem abstillen kleiner wird stört mich nicht solang mein hintern auch kleiner wird...man was ich zugelegt hab in den letzten 9 monaten ist echt wahnsinn....

27. Okt 2010 11:42
So schlimm bei dir? Was hast denn insgesamt zugelegt (wenn man fragen darf)? Ich hab jetzt grad mal 5kg zugenommen. Bin auch richtig glücklich darüber. Meine Freundin ist jetzt SS 27 und Sie hat schon 15kg zugelegt. Muss dazu allerdings sagen das ich vorher schon leichtes Übergewicht hatte, bin jetzt bei 90kg und hoffe die 100kg nicht zu erreichen 

27. Okt 2010 14:11
Ich kann auch nicht mehr gut sitzen. Schlecht ist mir auch ständig inkl. Sodbrennen... Außerdem gibt mir mein Essen dauerhaft Pfötchen.
Vom Zunehmen her geht es noch... habe jetzt knapp 6 kg zugenommen (33+0). Bin aber auch keine Elfe...
Vom Zunehmen her geht es noch... habe jetzt knapp 6 kg zugenommen (33+0). Bin aber auch keine Elfe...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...