tipps fürs wehenfördern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2010 13:25
Re: tipps fürs wehenfördern
naja das würde ich jetzt nicht unbediengt sagen,es funktioniert ja schon aber eben dann wenns baby echt fertig ist...und vielleicht nur zu gemütlich ist von selber los zu legen da kann man halt nachhelfen
15. Okt 2010 13:28
15. Okt 2010 13:30
15. Okt 2010 13:32
ich habe noch 9 Woche, also noch ein bisschen! Aber ich lese hier ja alles, was ich lesen kann, also noch llaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeee Zeit! 

15. Okt 2010 13:34
na komm, so lange ist es doch auch nicht mehr...und vielleicht trinkst du ja auch den tee paar wochenvorher hihi
15. Okt 2010 13:38
das kann schon sein, aber ich habe noch so viel vor, daher sage ich immer, es ist noch so lange.
das 3. Screening ist erst am 1.11., der GVK beginnt erst am 19.11. und wenn man schon seit Juni BV hat, findet man das als ewig lange!

das 3. Screening ist erst am 1.11., der GVK beginnt erst am 19.11. und wenn man schon seit Juni BV hat, findet man das als ewig lange!

15. Okt 2010 13:44
kann ich verstehen, als ich noch 9 wochen hatte war ich so voller tatendrang und war jedes we mit meinem mann shoping machen...das hat sich ganz schnell geändert hehehe
15. Okt 2010 18:23
Also wenn ich das richtig verstanden habe dann jeden Tag ein Liter von dem Tee?? Habe ja schon leicht wehen immer mal wieder denk das es die Senkwehen sind habe noch 10 Tage bis zum ET und trinke ihn nur um den MUMU weich zu machen das der Nebeneffekt wehen sind ist auch ok. Nur er entscheidet wann er auf die Welt kommen will nicht der Tee 

15. Okt 2010 20:06
Die Baby lassen sich nichts austricksen.
Dein Baby kommt wann es bereit dazu ist. Auch wenns schwer fällt: durchhalten!!! Bals ist es vorbei. toi toi toi für die bevorstehende Geburt!
Dein Baby kommt wann es bereit dazu ist. Auch wenns schwer fällt: durchhalten!!! Bals ist es vorbei. toi toi toi für die bevorstehende Geburt!
15. Okt 2010 20:21
Hallo!
Wo ich ET +1 war, hab ich abends 1/8 Rotwein getrunken und hatte SEX!
Am morgen wo ich munter geworden bin hatte ich wehen. Obs an dem lag oder nicht?? Das glaub ich weiß keiner
LG Sabine + Jonas (07.09.2010)
Wo ich ET +1 war, hab ich abends 1/8 Rotwein getrunken und hatte SEX!
Am morgen wo ich munter geworden bin hatte ich wehen. Obs an dem lag oder nicht?? Das glaub ich weiß keiner

LG Sabine + Jonas (07.09.2010)
40 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...