Werdende muttis aus Hochsuerlandkreis da????

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1677632
25. Jun 2013 07:22
Re: Werdende muttis aus Hochsuerlandkreis da????
Komme auch aus einer großen Familie aber was man da im Kurs lernt zeigt einem sonst keiner .Und finde es schön andere werdene Mütter zu treffen .Und kostenlos ist er ja auch.Aber muss jeder selber entscheiden .
gast.1597910
26. Jun 2013 19:38
Hmm, mein Kurs fängt erst Anfang August an. Hab jetzt aber auch schon von vielen gehört, dass es normal früher startet. Abwarten, ob ich den bis zum Ende machen kann :-)
Wollte schon gern einen Kurs machen, auch schon um andere Mamas kennenzulernen. Aber letztendlich muss man es selbst entscheiden.
Freue mich auf jeden Fall drauf, dann kann man sich endlich richtig auf das Baby einstellen und sich mal um alle Fragen rund um die Geburt kümmern. Im Moment kommt das doch noch alles recht kurz.
gast.1677632
1. Jul 2013 12:11
Hey
Ja mir wurde immer gesagt das der Kurs ein paar Wochen vor ET zuende sein soll.Ich bin wenn ich in Mutterschutz komme fertig.Ist wirklich sehr interessant was man da alles lernt.Ich bin ja auch schon seit April Zuhause darum hab ich auch genug Zeit.Manchmal etwas zu viel :| .Ist schon oft langweilig .Aber das ändert sich ja bald.
33 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...