Gewicht nach Geburt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1481665
11. Mär 2013 18:02
Re: Gewicht nach Geburt
Jaa ist mega doof aber was will man machen... Ich hatte früher Ne tolle Figur mit 15,16 und als ich angefangen hab zu arbeiten immer und immer mehr :-( damals hatte ich ein Gewicht von 65 Kilo und nun bin ich mit 86 gestartet :-( Naja mit den 65 habe ich mich auch zu dick Gefühlt aber wenn ich mir nun Bilder anschaue ein Traum und da würde ich gerne wieder hin und ich sage mir mit dem Willen klappt das schon mir würde erstmal 70 Kilo reichen :-D
gast.1461802
11. Mär 2013 22:08
Lennox wird morgen 7 Wochen alt... Mein Startgewicht hab ich noch nicht erreicht, aber es rückt näher ;-) Ich esse immer auf was ich Lust habe und still voll. Laut meiner Hebamme verbrennt man da am Tag 500 Kalorien :-D

Ich muss sagen das ich durch meinen Zwerg so glücklich bin, das mich das Gewicht momentan garnicht stört. Trotzdem wäre ich natürlich nicht böse wenn noch ganz viel runter geht ;-)
gast.1379110
11. Mär 2013 22:56
Hi,
so mein Sohn wird am 21.03. 6 Monate alt und ich schwanke immer zwischen 67,9 und 69,9kg, das heißt ich halte mein Gewicht, habe aber bisher nicht abgenommen, positiv ist, dass ich nicht zugenommen habe. Am 08.04. fängt endlich meine Rückbildung an und ich hoffe, dass ich dann noch mal ein wenig abnehme
StilvorTalent
14. Mär 2013 07:36
Hey, vielen Dank euch allen für die Antworten auf meine Frage,also anscheinend bekommt man das Gewicht schneller wieder runter als ich gedacht hätte, was mich schon mal erfreut, jetzt hoffe ich auch, dass mein Körper nicht irgendeine komische Anomalie zeigt und die Fettpölsterchen horten will. :lol:
34 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...