Wie macht ihr mit dickem Bäuchlein Sex?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2010 15:28
Re: Wie macht ihr mit dickem Bäuchlein Sex?
meiner auch ... aber wenn wir mal zwei wochen keinen sex haben, brauch ich das wort nur in den wort zu nehmen und er steht bei fuß
dafür aber nicht lange 

15. Sep 2010 09:23
Bei mir und meinem Freund ist ja auch noch das Problem, dass mein Freund Soldat ist und in der Woche nicht zu Hause. Er kommt immer erst Freitags heim u dann hat er natürlich ein gewissen Druck....
Er versteht natürlich das ich im mom keine Lust habe, weil es mir auch teilweise weh tut u offen reden wir immer darüber, dennoch hat man trptzdem ein schlechtes gewissen. Nach der Geburt wird es auch noch etwas dauern bis wieder alles hundert prozentig funktioniert u sex gehört nun mal zu einer Beziehung und wenn dann einer IMMER keine Lust hat, ist das schon echt blöd....
er hatte vor der Schwangerschaft öfters keine Lust da war ich schon immer sehr genervt....
und jetzt muss ich nur mal ausversehen an sein bestes Stück kommen und schon wird er wild u fängt an mich auszuziehen..... soll ich dann sagen, stopp ich möchte nicht, ich würde es jetzt nur dir zur liebe tun????
Ich glaube dann wäre da jemand ganz doll gekränkt.... 

Er versteht natürlich das ich im mom keine Lust habe, weil es mir auch teilweise weh tut u offen reden wir immer darüber, dennoch hat man trptzdem ein schlechtes gewissen. Nach der Geburt wird es auch noch etwas dauern bis wieder alles hundert prozentig funktioniert u sex gehört nun mal zu einer Beziehung und wenn dann einer IMMER keine Lust hat, ist das schon echt blöd....

15. Sep 2010 12:28
Ich habe mich drauf verlegt, das mündlich zu lösen, wenn er Druck hat und ich keine Lust.

33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...