augsburg mamis gesucht

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
felix&julia
23. Aug 2012 12:12
Re: augsburg mamis gesucht
ich hab die bilder in zusmarshausen gemacht:) fotoatelier wamser.. und die sind der hammer... ich hab 200 euro oder so gezahlt für 5 jahre shooting´s und muss nun nur die bilder bezahlen...:)
gast.1359471
25. Aug 2012 12:51
wie geht es euch zur zeit mädls?länger nichts mehr gehört von euch! bald haben wir es geschafft, wenigstens ist es nicht mehr so heiss da drausen :lol:

war gestern beim shooting..es sind schöne bilder entstanden aber ich bin nicht zufrieden..... war im fotostudio 99 und die haben da ein angebot 9month heisst das, schaut euch das mal an bitte, sagt mir dann mal bitte wie ihr das angebot versteht für 99 euro und ich sage euch dann wie es war... mich interessiert euer verständnis für die ausschreibung, vill habe ich mich zu schlecht informiert oder einfach falsch verstanden was da steht....komm mir voll verarscht vor.... :x :x :x :x

( 9MONTH REPORTAGE (Paketpreis: nur 99,- Euro)

1. Fotoshooting: vor der Geburt (Babybauch)

2. Fotoshooting: nach der Geburt (Baby)
Dauer jeweils ca. 1 Stunde
2 Foto-Retuschen
alle Bilder (Kontaktabzüge) digital auf Foto-CD *

Termin anfragen
Gutschein bestellen

ich dreh hier langsam durch...hab keine energie mehr, weder für mich noch für den klenen noch für den papa...... ich hock nur zu hause und kann mich vor kugelbauch kaum rühren....wirklich raus gehen kann ich auch nicht da ich beim laufen schmerzen habe.....hhmmm, mir fällt die decke auf den kopf..... bin voll oft schlecht gelaunt und bin einfach nur froh wenn mein sohn auf der welt ist........
felix&julia
26. Aug 2012 10:19
du musstest die cd extra zahlen stimmts?
und ne stunde hats auch nich gedauert oder??
ich hatte da auch mal n shooting und war naja zufrieden:)
auch wennsa für dich n weiter weg is...der hier in zus is spitze und retuschiert alles weg;) auf den bildern hab ich keine ss streifen:):)
gast.1359471
26. Aug 2012 17:18
neee ich hab die cd mit dazu bekommen und retuschen sind auch im preis mit inbegriffen aber ich habe es so verstanden das ich für babybauch und baby bilder zusammen 99 euro bezahle....er hat dann 198 verlangt für 54 bauch bilder und 54 baby bilder..... er meinte es wäre nur bei dem preis wenn es 10 bilder für 69 euro oder so und für 20 hätte er bissi mehr verlangt...also ganz komisch...wie auch immer, das shooting ging schon eine stunde das ja und es ist auch ok für retuschen und cd 99 euro, es gibt teurere aber ich hab das eben anders verstanden, er hat es uns gekonnt aufgeschwatzt...... :| nun ja auch aus solchen aktionen lernt man was...... NEIN sagen........

:P
gast.1359471
26. Aug 2012 19:40
könnt ihr mir sagen wo ich den antrag für elterngeld beantragen muss und wie lang ihr zu hause bleibt...ich stecke in ner zwickmühle und brauch eure meinung ratschläge......
felix&julia
27. Aug 2012 08:02
Für Elterngeld musst du in die Nähe vom Polizeipräsidium...morellstr. Oder so...is am einfachsten du füllst vorher im internet Allee aus facst das denen hin und dann da hin..so hab ich s gemacht:)
Ich bleib fast1,5 Jahre Zuhause wegen studium...hätte ich das alles würde ich3jahre daheim bleibn:)
gast.1359471
27. Aug 2012 17:42
ja so hätte es bei mir auch laufen müssen.....hab mich aber jetzt dazu entschieden erstmal das eine jahr zuhause zu bleiben und dann noch mal überlege,entweder ich mache weiter oder ich geh nochmal ein jahr.....

was studierst du denn in welchem simester.....
felix&julia
28. Aug 2012 12:55
hihi ich fang dann erst an:D also keine ahnung was.. vllt grundschullehramt oder so:)
beantrage doch gleich mehrere jahre:) lieber gehste früher wieder hin wie ein jahr "plöztlich" noch daheim zu bleiben:)
gast.1359471
29. Aug 2012 18:33
ja ich muss wenn mein sohn auf der welt ist zu meiner schule und dann können wir genau berechnen wie lange ich jetzt noch genau zeit habe um die ausbildung fertig zu machen, danach entscheide ich dann, rektor meinte schon ich soll mich nicht fertig machen, ich habe gute noten immer gehabt und wenn wir keine lösung 1 finden gibt es immer noch ne 2. lösung, vill widerhole ich einfach dann die prüfung...mal sehen...ich lass es jetzt doch auf mich zu kommen aber so wies aussieht mach ich jetzt 2 jahre " blau"

wie alt bist du denn felix&julia wenn du erst anfängst mit studium... ich bin 23 jahre... :) finde auch wenn vill ein bisschen unpassend wegen ausbildung es ein schönes alter um mama zu werden, wollt immer jung mama sein, das hat wohl geklappt.... alles andere ist lösbar...

liebe grüße
gast.1359471
13. Sep 2012 14:52
hey augsburg mamis :) :)

wie geht es euch? ist noch jemand da der noch nicht entkugelt ist? an die neuen mamis herzlichen glückwunsch und ganz viel spass und eine schöne zeit mit eurem knirps

mein ET ist der 15.9 aber mein Fa hat gestern gesagt das es noch nicht den anschein hat das der kleine kommen möchte....

nächste woche werden wir reden wann und wie wir einleiten :( :( :( :(

habt ihr ein paar tips was ich alles machen kann ausser heiße bäder und sex? das hilft nicht wirklich bei mir :( :(

liebe grüsse an euch von kisoe
felix&julia
14. Sep 2012 10:17
also sex hilft nur wenn du/dein körper bereit bist für die geburt:D
bei mir hat sich ewig auch nix getan durchn sex... aber auf einmal dann schon :oops:

mein kleiner hat schnupfen.. aber sonst gehts uns gut:)
dir alles gute auf den letzten "metern"
gast.1359471
18. Sep 2012 22:42
hallo...ich geh morgen ins krankenhaus.....es läuft nicht so wie es sein sollte....hab kaum wehen und mumu ist nicht genug offen.... der kleine liegt auch nicht tief genug im becken.... hoffe die einleitung klappt sonst bekomm ich nen keiserschnitt...

habe angst...
Melli&Leo
19. Sep 2012 09:59
Hallo,

Auch ich komme aus Augsburg und habe in 5 Wochen ET.

Das mit der Angst kenne ich geht mir jetzt schon so*bibber*

@kiose ich Drück ganz fest die Daumen.

Lg Melanie
gast.1359471
19. Sep 2012 14:40
danke danke meli ich lass von mir hören wenn ich wieder zu hause bin....
cool bleiben alles wird gut gehen...

liebe grüsse
44 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...