"undicht" in der SS?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2010 08:58
Re: "undicht" in der SS?
ich kann auch die meisten Nächte nicht schlafen. Habe oft Schmerzen in der Hüfte. Außerdem dauert es eine Ewigkeit bis ich einschlafe, weil ich bis dahin noch ca 7-9x aufs Klos rennen muss.
Am Anfang musste ich nachts auch immer jede Stunde raus aufs Klo, aber das ist besser geworden. Meistens gehe ich nur noch 1x pro Nacht. Im Allgemeinen ist das dann so um drei. Eine Nacht konnte ich aber sogar bis um 6 schlafen
Allerdings kann ich nicht vor Mitternacht schlafen...
Am Anfang musste ich nachts auch immer jede Stunde raus aufs Klo, aber das ist besser geworden. Meistens gehe ich nur noch 1x pro Nacht. Im Allgemeinen ist das dann so um drei. Eine Nacht konnte ich aber sogar bis um 6 schlafen

Allerdings kann ich nicht vor Mitternacht schlafen...
9. Sep 2010 09:02
ist schon hammer oder..ich meine,vor der ss konnte ich bis mittags um 2 pennen und nu warte ich das mein mann sein wecker klingelt das ich aufstehen darf...am we bin ich vor meinem mann auf und er ist extremer frühaufsteher. selbst unser hundi denkt das ich spinne, am we wollte er nicht mal mit mir gassi gehen...um 6uhr...er wollte lieber schlafen

9. Sep 2010 09:04
9. Sep 2010 09:17
meine Katen schauen mich auch ganz blöd an wenn ich früh morgens aufstehe und zu ihnen ins Wohnzimmer kommen. Meine Katze ignoriert mich dann sogar ganz erfolgreich 

9. Sep 2010 09:28
meine mitze ist die einzigste die sich darüber freut wenn ich so zeitig auf bin, da gibts mehr kuscheleinheiten für sie...die ist eh bischen verdreht,pennt tags über und nachts ärgert die den hund. und manchmal wenn ich eben um 3 aufs klo gehe freut sie sich und denkt anscheinend das ich schon aufstehe
9. Sep 2010 09:43
das ist auch gut 
Ich habe bei meinem Kater das Gefühl, der ist mitschwanger. Er pennt fast ständig (Tag und Nacht) am liebsten natürlich in meiner Nähe und er hat schon 1kg zugenommen

Ich habe bei meinem Kater das Gefühl, der ist mitschwanger. Er pennt fast ständig (Tag und Nacht) am liebsten natürlich in meiner Nähe und er hat schon 1kg zugenommen

9. Sep 2010 10:27
Naja nachts muss ich auch immer richtig dolle...so mit schmerzen aufstehen und so... da ist das von links nach rechts drehen schon extram schwierig...
Was schlafen angeht, bin seid einer woch ständig müde und schlapp...schlaf mittlerweile wieder von 23Uhr-9.30Uhr oder manchmal länger...ok wache da aber zwischendurch nochmal auf...mittagsschlaf mache ich mittlerweile auch wieder, weil ich einfach nur noch müde bin... mein Körper sammelt wohl kraft für die geburt
Vorher bin ich auch so 6-8Uhr aufgestanden, aber auch wieder mit mittagsschlaf, meine hebi meinte ja den mittagsschlaf soll ich mir angewöhnen... Na das kann ich schonmal auf meiner toto liste abhaken
Was schlafen angeht, bin seid einer woch ständig müde und schlapp...schlaf mittlerweile wieder von 23Uhr-9.30Uhr oder manchmal länger...ok wache da aber zwischendurch nochmal auf...mittagsschlaf mache ich mittlerweile auch wieder, weil ich einfach nur noch müde bin... mein Körper sammelt wohl kraft für die geburt

Vorher bin ich auch so 6-8Uhr aufgestanden, aber auch wieder mit mittagsschlaf, meine hebi meinte ja den mittagsschlaf soll ich mir angewöhnen... Na das kann ich schonmal auf meiner toto liste abhaken

10. Sep 2010 19:53
oh das hab ich noch nicht ....
aber wenn ich denke ich müsst (momentan) um 3 uhr aufstehen, weil ich nicht mehr schlafen könnte, dann mach ich mich gleich fertig für die arbeit ... da ich aber um 4 uhr eh aufstehe, arbeiten fahre und im Zug dann nur kurz dösen kann, bin ich um 9 uhr abends schon tot müde.
ihr habt mein mitleid und ich denk an euch, wenn ich dann soweit bin!
aber wenn ich denke ich müsst (momentan) um 3 uhr aufstehen, weil ich nicht mehr schlafen könnte, dann mach ich mich gleich fertig für die arbeit ... da ich aber um 4 uhr eh aufstehe, arbeiten fahre und im Zug dann nur kurz dösen kann, bin ich um 9 uhr abends schon tot müde.
ihr habt mein mitleid und ich denk an euch, wenn ich dann soweit bin!
11. Sep 2010 13:49
Huhu
Also mein FA hat gesagt dass das zum ende hin der schwangerschaft normal ist das man schlapp und müde wird, aber um so fitter ist wenns dann los geht.
Soll wohl wirklich so sein das unser Körper das schon vorher merkt wenns los geht und uns in die Ruhephase bringt wo wir nur noch schlafen könnten.
Ich bin momentan auch in dieser Phase einfach nur schlafen die ganze zeit
Aber ich habe genau so wie ihr einen unruhigen schlaf mit mehr mals pipipausen dazwischen, also vor 3-4 Uhr schlaf ich nicht ein und bin dann auch schon ab 9ne wieder auf weil der kleine meint meine Rippen
zu verprügeln *Autsch*
Naja noch 17 Tage
Also mein FA hat gesagt dass das zum ende hin der schwangerschaft normal ist das man schlapp und müde wird, aber um so fitter ist wenns dann los geht.
Soll wohl wirklich so sein das unser Körper das schon vorher merkt wenns los geht und uns in die Ruhephase bringt wo wir nur noch schlafen könnten.

Ich bin momentan auch in dieser Phase einfach nur schlafen die ganze zeit

zu verprügeln *Autsch*
Naja noch 17 Tage

13. Sep 2010 14:22
Also ich hatte letztens das Problem, dass ich mich beim niesen total nass gemacht habe... Das war mir vllt unangenehm!!!
Aber zum Glück war ich zu Hause und nicht auf Arbeit oder irgendwo unterwegs... Das wäre sonst ne sehr peinliche Aktion gewesen...
Aber naja, meine Freundin hatte mich da schon vorgewarnt und mir schon viel Spaß für die nächste Zeit gewünscht...
Wegen dem Pullern... Also ich muss meist einmal Nachts raus. Ist dann aber auch so schlimm, dass ich mich vor Schmerzen kaum drehen kann und auf Toilette einfach nichts kommen will, wenn ich dann endlich auf'm Klo sitze... Habe das manchmal auch Tagsüber, dass es dann höllisch weh tut. Mein FA meinte, das kommt, weil unsere Kleine so komisch liegt und noch nicht tief genug gerutscht ist...

Aber zum Glück war ich zu Hause und nicht auf Arbeit oder irgendwo unterwegs... Das wäre sonst ne sehr peinliche Aktion gewesen...
Aber naja, meine Freundin hatte mich da schon vorgewarnt und mir schon viel Spaß für die nächste Zeit gewünscht...

Wegen dem Pullern... Also ich muss meist einmal Nachts raus. Ist dann aber auch so schlimm, dass ich mich vor Schmerzen kaum drehen kann und auf Toilette einfach nichts kommen will, wenn ich dann endlich auf'm Klo sitze... Habe das manchmal auch Tagsüber, dass es dann höllisch weh tut. Mein FA meinte, das kommt, weil unsere Kleine so komisch liegt und noch nicht tief genug gerutscht ist...
13. Sep 2010 17:28
Habe das selbe problem auch ^^.
Neben dem dauerpullern plagt mich sotbrennen.
Wenn ich dan endlich das gefühl hab einschlafen zu können ohne in den nächsten minuten wieder aufs klo zumüssen, macht mir mein sotbrennen alles kaputt
So wechselt sich das dann ab.
Bis ich morgends gegen 4 total generft neben dem tv schaun einschlafe.
Das perfekte Tv program zu einschlafen ist meiner meinung nach Qvc
Naja der ET termin ist der 31.12 hoffe Qvc wird nicht sponntan abgesetzt.
grüßle Patricia
Neben dem dauerpullern plagt mich sotbrennen.
Wenn ich dan endlich das gefühl hab einschlafen zu können ohne in den nächsten minuten wieder aufs klo zumüssen, macht mir mein sotbrennen alles kaputt

So wechselt sich das dann ab.
Bis ich morgends gegen 4 total generft neben dem tv schaun einschlafe.
Das perfekte Tv program zu einschlafen ist meiner meinung nach Qvc

Naja der ET termin ist der 31.12 hoffe Qvc wird nicht sponntan abgesetzt.

grüßle Patricia
13. Sep 2010 21:48
ich glaube die Chance ist echt gering 
Aber mir geht es genauso... Aber ich schaue dann am frühen morgen die Wiederholungen vom Nachmittag oder Kinder-TV. Ganz hoch im Kurs stehen auch meine 11 Staffeln M.A.S.H.

Aber mir geht es genauso... Aber ich schaue dann am frühen morgen die Wiederholungen vom Nachmittag oder Kinder-TV. Ganz hoch im Kurs stehen auch meine 11 Staffeln M.A.S.H.

42 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...