Körperpflege

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1021420
6. Sep 2010 14:31
Re: Körperpflege
ich machs auch unter der Dusche .. da ich ganz rasiert bin, kommt es schon mal vor, das ich den Rasierer zufrüh ansetze und dann erst alles spanne ... was solls...
is aber nicht schlimm ... bepanthen drauf .. und geht schon ...
gast.1609986
6. Sep 2010 14:33
*lach*

also ich würde denken wenn jemand eine von uns beim Duschen beobachtet lacht der sich ganz sicher schlapp ...
generell wie bei allem in der SS ... man sieht einfach nur noch ulkig aus ...

LG
gast.1021420
6. Sep 2010 14:33
glaub ich eh auch ... meiner grinst auch immer so komisch, wenn ich ins Zimmer komme :roll:
gast.1609986
6. Sep 2010 14:36
ich hab mir letztens nach dem Baden die Fußnägel gemacht und die Füße eingecremt und so ... mein Mann hat auf der Couch gesessen und hat sich zereimert vor lachen ...

ja man hat er mal versucht mit so ner dicken Plautze sich die Fußnägel zu machen ???? :lol:

das is anstrengend .... :roll:

LG
gast.1021420
6. Sep 2010 14:39
das das kenn ich .... noch gehts ... aber in einigen Wochen hol ich mir mei Sis wieder ins Haus ... die hat sich eh schon angetragen, lackiert hat sies mir ja schon mal ... von daher, darf sie dann auch gleich die ganze Pediküre machen :D
gast.1609986
6. Sep 2010 14:40
ja auf die Idee hätte ich auch kommen können ... :P

aber naja nu hab ich es ja hoffentlich bald geschafft ...
gast.1021420
6. Sep 2010 14:42
ahja ... vielleicht ein andres mal dann,beim zweiten oder dritten kind :lol:
gast.977221
6. Sep 2010 14:42
das klappt bei mir gott sei dank NOCH, muss aber gestehen sowas machich wenn ich alleine bin damit mein mann nicht lachen kann. was schlimmer ist, socken und schuhe anziehen, da uss er mir bischen helfen weil der bauch im weg ist und wenn ich mich bücke tut es echt doll weh und der keksi strampelt ganz doll
gast.957075
6. Sep 2010 14:46
ja das kenn ich. Meine Freundin hat mich letztens auch gefragt wie ich das überhaupt geschafft habe und dann noch so ordentlich...
war gerade einkaufen... also ein paar Kleinigkeiten und eine Verkäuferin guckte mich erst ganz komisch an grinste und sagte , sie hätte noch nie eine Hochschwangere so rennen gesehen... fand ich ja irgendwie süss nur dann dachte ich na toll, dann dauerts bestimmt doch noch ewig bis zur Geburt ... :o
gast.1021420
6. Sep 2010 14:47
ja noch :D

ne helfen muss er mir noch nicht ... das mach ich noch alleine ... ich hab ihn zwar schon vorgewarnt, aber noch mach ich es alleine ...
gast.1609986
6. Sep 2010 15:45
ja ich lauf eigentlich auch noch schnell genug ... das geht zwar nicht lange weil es dann sticht und nach unten zieht aber ... es funktioniert noch :lol:

mein Mann muss mir auch nich helfen ... nur zweimal bisher hat er mir die Schuhe zu machen müssen weil ich es nimmer geschafft hab ...

LG
gast.1051725
6. Sep 2010 19:35
;)

lol kenne ich irgendwoher ... blind kann ich aber nicht weiterempfehlen habe da schmerzhafte Erfahrung gemacht.... :?

Einfach den mann hinzuziehen den macht sowas spass ;)
gast.1021420
6. Sep 2010 19:43
nö meinem würde das nicht gefallen, der hätt zuviel angst mir weh zutun. :lol: er ist halt mein WE ....
gast.1609986
6. Sep 2010 21:43
oh Gott meinen kann ich das auch nich machen lassen ... der würde das so zaghaft machen das ich sicher Stundenlang mit gespreizten Beinen da stehen würde ... ne ne ... ich schaff das noch so :lol:

LG
gast.977221
7. Sep 2010 09:48
:lol: :lol: also ich hab mal en tenisarm gehabt und mein mann musste es mal machen (hab das schon verdrängt) stimmt es hat wirklich laaaaaaaaaaaaange gedauert und vor allem hat er mich mit dem rasierer mehr gekitzelt als rasiert weil er angst hatte mich zu schneiden...hey die machen das mehrmals die woche bei sich selbst da kann man doch wirklich erwarten das die da übung drin haben oder? ist das echt so schweer? oder stellen sie sich einfach nur dumm damit sie es nicht wieder machen müssen??? ;)
96 Beiträge
loading 19541...