Geschlechtsbestimmung

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.972951
26. Aug 2010 14:15
Re: Geschlechtsbestimmung
Meiner will schon beim normalen Ultraschall immer weg und kriecht ins hintere Eck. Der randalliert danach auch, "nachwackeln" ist die perfekte Beschreibung. :lol:
gast.977221
26. Aug 2010 14:20
ne beim normalen US macht ers nicht, aber der arzt ist auch nicht so frech zu ihm...im KH bekomm ich immer den bauch voll durchgewackelt damit die ihn von allen seiten sehen können wei er immer so komisch da liegt...mach das mal, dir mit 2-3 fingern 5 minuten hier und da in bauch rum stochern da wo du dein baby spürst.echt nett :?
gast.1609986
26. Aug 2010 14:21
*lach*
wie süß ...

ach lass dich doch nich Irre machen ... sieh es ganz locker ...
auf alle Fälle wird es nen Baby ... und das is die Hauptsache :lol:
gast.977221
26. Aug 2010 14:23
*grins* das sag ich immer wenn ich gefragt werde was es denn wird...ein baby bin mir sogar ganz sicher, habs schon gesehen ;)
da gucken die leute vool doof, aber echt, ich arbeite im verkauf und 1050mal am tag erzählen was es wird...ne danke vielleicht im nächsten leben hehe
gast.972951
26. Aug 2010 14:29
gelberdingo hat geschrieben :
> ne beim normalen US macht ers nicht, aber der arzt ist auch nicht so frech
> zu ihm...im KH bekomm ich immer den bauch voll durchgewackelt damit die ihn
> von allen seiten sehen können wei er immer so komisch da liegt...mach das
> mal, dir mit 2-3 fingern 5 minuten hier und da in bauch rum stochern da wo
> du dein baby spürst.echt nett :?

Da er ja immer ins Eck kriecht und sich umdreht, muss mein Arzt auch ganz schön schieben. Der Kleine ist was sowas angeht auch piensig. Bücke ich mich seiner Meinung zuviel ist auch wieder Randale. :? :)
gast.977221
26. Aug 2010 14:32
das mit dem bücken kenn ich aber auch, ich bück mich nicht mehr ich lasse nur noch bücken hihi für was hab ich ein mann?
gast.972951
26. Aug 2010 14:36
Der ist nachts schon geschlagen genug, im Moment habe ich einen sehr großen Radius beim Umdrehen und wenn er im Weg ist, stoße und trete ich ihn im Schlaf. Er war ganz angefressen heute morgen. :) :(
gast.977221
26. Aug 2010 14:40
PAH da sollte mein liebster sich mal beklagen...hab ich mich so rund gemacht oder er??? Wenn ihm was nicht passt, er weis ja wo ein gästebett steht hihi aber da mein liebster ein frauen versteher ähm sorry ein SCHWANGEREfrauenversteher ist würde er sich nie trauen was zu sagen. er ist ja froh wenn ich morgens aufstehe und grinse und keine schlechte laune hat hehe...die sache mit der hormonumstellung am anfang der ssw hat ihm gelehrt sich nicht mit mir anzulegen und er kann es nicht sehen wenn ich heule was jetzt öfters mal vorkommt...nicht das ich en grund dazu hätte :lol:
gast.972951
26. Aug 2010 14:45
Angemotzt hat er mich nicht, aber über alles andere rumgepflaumt. Er war etwas maulig, hat aber schon zwei Mal heute angerufen um zu hören wie es mir so geht. ;)
gast.970889
26. Aug 2010 16:53
Huhu !

Ich habe nur ganz wenige Teile in rosa gekauft.
Die Ausfahrtgarnitur, die es am Tag der Entlassung nach Hause tragen soll, ist in lila. Wenn aus dem Mädel nun ein Bursche wird, dann muss er in lila nach Hause fahren :lol:

Mir ist nur wichtig das alles dran und alles drin ist. Rest ist schnuppe. :P

Ist euer Bauch nach dem, Abwaschen auch immer nass ?
Oder nach dem kochen mit allem möglichen beschmutzt.
Mein Mann findet es lustig. :?

Manchmal stoße ich mich am Türrahmen, dann habe ich die Kurve nicht bekommen und den Umfang nicht bedacht. In den letzten Tagen fühlt es sich an, als würde er Minütig wachsen. :shock:

Das Ehebett brauche ich auch alleine,mal rollt sich eben so durch *sfg
Bücken udn am Schreibtisch sitzen findet das Kleine auch zum Strampeln doof, genau wie Teller oder Buch auf dem Bauch abstellen. Wissen alle schon genau was sie wollen. :shock:

LG Bienchen
gast.972951
26. Aug 2010 17:36
Ich habe mich gestern unterm Schreibtisch festgekrochen, habe mindestens zehn Minuten gebraucht um wieder rauszukommen. Ich dachte schon ich muss da unten bleiben bis mein Mann von der arbeit kommt. Und das alles wegen einem blöden Kugelschreiber. :lol:
gast.1000093
26. Aug 2010 17:49
jo das kenn ich auch - beim abwasch is der bauch bzw das shirt ganz nass :D :D :D
hab auch schon 2 shirts bei denen die kochflecken nicht mehr richtig raus gehen :lol: :lol: :lol:
einmal hab ich mit meiner grossen gekocht und hab mich übern herd gelehnt um in den hinteren topf zu schauen und hab mir fast den bauch verbrannt da auf der vorderen platte auch n topf stand :shock: :oops: (mann war das geschwind heiss!!)
nu so isses eben mit dem bauchi - da passiert allerhand, besonders wenn ich mal gute tage hab, an denen die maus ganz still ist und ich keine beschwerden habe, hatte ich meinen umfang auch schon mal für ein-zwei stunden vergessen - und dann passieren eben diese dinge :? :lol: :? :lol:
gast.959823
26. Aug 2010 18:04
Oh ja ...der bauch... ich habe zum glück nur noch 3wochen...

Inzwischen passe ich höllisch auf, wenn ich beim Türrahmen wende, oder um die kurve gehe... habe mich da auch schon oft gestossen.
Beim kochen, brauche ich danach immer ein neues T-shirt... der bauch ist die größte anlauffläche...
Im bett gehts, drehe mich nimmer gerne, ist sehr viel arbeit und ewig anstrengend....

Autositz einstellen usw. ist auch langsam ätzend :)

Ich habe im moment window color für mich wieder entdeckt... und habe vor fürs Kinderzimmer noch einiges zu machen, aber immer wenn es um konturen oder millimeterarbeit geht, werde ich getreten :roll: ...sehr nervig

AAAAAAAAAAAber ich liebe meinen kleinen spatz... und ich bin über jeden tritt egal wie nervig, sehr dankbar :D
gast.1016073
26. Aug 2010 18:09
Hab zum Geburtstag ein super teures Dufidufi bekommen und hab es oben im Bad hingestellt. Hab mich dann noch geschminkt. War fertig und wollte runter gehen und schwups mit dem Bauch Dufidufi runtergeschmissen. :o . Nicht einmal benutzt :cry: . Hab aber ein Neues bekommen :lol: .
Gruß Ela
gast.1609986
26. Aug 2010 19:13
lol ... das könnten glatt meine Story´s sein ^^

ich seh auch beim Kochen ständig aus als hätte ich im Kochtopf gesessen ... ich hab mir jetzt angewöhnt ne Schürze um zu binden (musste die allerdings schon verlängern :lol: ) und die kann aussehen wie se will ... die fliegt dann eh weg :lol:

Türrahmen und so geht noch ... aber mein Mann hat sich schon beschwert das er manchmal nich an mir vorbei kommt ... :|

aber naja ... noch ein paar Tage und ich hab es vielleicht geschafft ...

LG
84 Beiträge
loading 19541...