Schleimpfropf schon weg??...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1003845
24. Aug 2010 17:55
Re: Schleimpfropf schon weg??...
@sabine

hab de schwangerschaft bis jetzt super überstanden. übelkeit und müdikeit war in den ersten 4 monaten wahnsinnig anstrengend. aber das verging, zu mind. de übelkeit. müdigkeit hat ich bis zum schluss, die arbeit war dann doch sehr anstrengend. naja, wasser bekomm ich bei der hitze immer wieder, de gelenke schmerzen aufgrund des gewichtes und ich beweg mich wie eine 86 jährige oma. beim aufstehen immer erstmal in schwung kommen :)
am schlimmsten is das sodbrennen,aber is ein bisschen weniger geworden, die letzten 2 wochen.nachts immer mal aufstehen,weil man zur toilette muss,hab mich dran gewöhnt :) und rückenschmerzen hat ich vor der ss auch schon.

also bekommen tu ich einen bub, dass weiß ich bereits seit der 16ssw.

wehen hab ich auch immer mal wieder,senkwehen. aber auf dem CTG sieht man rein gar nichts. vielleicht am fr, da hab ich wieder eins.

lg, de lilli.

p.s:entbinden will ich in der uni in innsbruck und du in schwaz?
gast.933615
24. Aug 2010 18:08
@ Lili

Nein, möchte in Hall entbinden! Hast du auch schon einen Namen für deinen Kleinen? Wieviel hast du denn zugenommen?? Ich muss morgen wieder zum FA nach Ibk.

Bist du bei Facebook?

Lg Sabine
gast.1003845
25. Aug 2010 12:49
@sabine

ja, der kleine soll arron heißen. zugenommen hab ich jetzt glaub ich 25kg, ganz schön krass. hatte mal ein schönes gewicht von 53kg. aber mach mir noch keine großen gedanken darüber, werd das fleißig wieder runter trainieren wollen :)

bei facebook bin i leider ni,nur bei meinvz.net und icq.

in hall wollt i erst auch entbinden,is aber doch etwas weiter weg.
wievie hast du denn zugenommen?

LG, de lilli
gast.933615
25. Aug 2010 14:57
@lili

Buh, 25 kg sind schon heftig :-)! Ich hab mit meinen 14 kg die ich zugenommen habe zu kämpfen, mein Bauch kommt mir so schwer vor.
Unser kleiner soll Jonas heißen.
Hatte heute wieder FA Termin, aber der Kleine macht keine Anstalt endlich rauszukommen. MuMu ist noch ganz zu aber weich! Wann hast du wieder Kontrolltermin?

GLG Sabine
gast.1003845
25. Aug 2010 15:50
@sabine

14kg sind ja echt nichts, die wirst sicher bald wieder runter haben :)
nächster termin is bei mir am fr, da komm ich noch mal ans CTG.
mal sehen ob es wenigstens eine wehe anzeigt. letzte woche war keine einzige zu sehen, dafür hat der kleine gefühlte hundert mal getreten, durfte dauernd die herztöne neu suchen, die elktroden scheinen ihm gar ni zugefallen :D
gast.959823
25. Aug 2010 16:07
ctg gefällt meinen auch nicht... die letzten 2male ist er regelrecht ausgerasted, zu meinen leidwesen. Da hat sanftes reden auch nichts geholfen...und dann noch der spruch "ganz schön lebhaft der kleine" :roll: ...ach ne als ob ich das nicht selber merken würde...sind ja auch gewisse schmerzen bei ...

Ich habe auch 25kg zugenommen :roll: ...mein artzt meinte letztens "wollten sie nicht abnehmen?"...
und dann noch "was sie jetzt zunehmen müssen sie hinterher wieder abnehmen"...als ob ich das nicht wüßte... Bin eigentlich beim thema gewicht nur noch genervt und angepisst...
Bin echt froh,wenn der kleine draussen ist, dann sind vielleicht auch die heißhungerattacken endlich weg...

Muß auch dazu sagen, ich habe die letzten wochen extrem wasser bekommen...ganz schlimm an knöchel, füße und hände...
gast.1016073
25. Aug 2010 16:16
Ich habe noch nicht mal 12 kg zugenommen. Meine FÄ ist total begeistert darüber und lobt mich immer übers Klee. Und ich habe nicht auf meine Ernährung geachtet. Hab auch mal meine Tafel Schokolade weggehauen :lol: .
gast.1000093
25. Aug 2010 16:57
huhu zusammen! ich war vergangene nacht in der klinik - verdacht auf schwangerschaftsvergiftung - hatte gestern noch rasende kopfschmerzen und sagenhafte übelkeit dabei :(
muss dazu sagben, ich bin schon um 6 frühs mit kopfschmerzen aufgewacht und das htte sich bis mittag so sehr gesteigert, dass mich mein FA gebete hatte zu kommen - mein blutdruck sass dann bei 158 zu 102, puls 96 :cry:
für mich zu hoch, da ich selten bei vorsorge über 120 zu 70 lag...
bekam eine schmerzinfusion und zur beobachtung gestern und heute ein ctg mit ständiger blutdruckkontrolle...
heute um 12 entlassen mit 111 zu 73 :D
also baby mussten sie nciht holen - gott sei dank...
gast.1003845
26. Aug 2010 19:49
@quargdasch,

na hast noch mal glück gehabt das es keine vergiftung war. zu mir muss ich sagen,habe immer einen blutdruck von 136/89mmHg oder mein puls ist immer über hundert so bei 130 schlägen pro min.
aber das is normal für mich, zu mind. was den puls angeht.
hab morgen CTG hoffe es zeigt wenigstens eine wehe an,will ni übertragen.am sa is ET.
gast.959823
26. Aug 2010 22:55
Im fachbereich nennt man übertragen, erst nach 2Wochen des eigentlichen ET ;)

Deswegen wird auch oft erst von 10-14tage nach ET eingeleited. Es kann auch sein das der ET falsch berechned ist, deswegen gibt man den baby noch die zeit :)

Nur mal so nebenbei...habe ich im wartezimmer gelesen ^^

LG
gast.1000093
27. Aug 2010 17:18
@illi
ja da bin ich selbst sehr froh, :D ich glaub auch, mein FA hat mich so schalu gemacht dass ich mit nerven runter war :x , und wenn bei dir der druck so in deinem normbereich liegt, is dann das alles nur n bisschen zu hochgepuscht worden :D ...
nun denn - hatte mich ziemlich erschrocken aber die haben in der klinik gut aufgepasst und mich wieder runter gebracht von meiner idee, man müsste notkaiserschnitt machen oder sowas.. :cry:

n un schauts momentan so aus, als wollte die kleene gar net kommen - gestern die untersuchung hat keinerlei fortschritt gezeigt zum letzten mal :?

nu warten wir eben...
am so. is ja ET...
seid herzlich gegrüßt
nicole
41 Beiträge
loading 19541...