Senkwehen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2010 16:26
Re: Senkwehen?
@lolikom
das war bei uns ganz genauso. haben uns über meine beste freundin kennengelernt. Er hat mich damals aus einer absoluten chaosbeziehung gerettet, mir dahin gehend die augen geöffnet. und ab dann waren wir jede minute zusammen. und ich genieße jede sekunde mit ihm
das war bei uns ganz genauso. haben uns über meine beste freundin kennengelernt. Er hat mich damals aus einer absoluten chaosbeziehung gerettet, mir dahin gehend die augen geöffnet. und ab dann waren wir jede minute zusammen. und ich genieße jede sekunde mit ihm

17. Aug 2010 16:29
Also ich brauche so ca 30 min in die Stadt und dann natürlich shoppen
.Und dann auch irgendwie wieder nach Hause. In Hamburg gibt es auch einen richtig steilen Berg, den ich dann auch gerne mal rauf laufe. Es ist natürlich super anstrengend aber ich hoffe ja, das der kleine Mann dann vielleicht mal kommen möchte.
Leider ohne Erfolg 

17. Aug 2010 16:32
Dann ist das kind echt noch das i tüpfelchen ^^
@Jean-ich gehe auch öfters mal so 2h shoppen...danach tut mir alles weh, aber gebracht hat es nicht viel ^^
Zu hause gehe ich normal 30min nur raus...einmal übers feld und zurück ^^
@Jean-ich gehe auch öfters mal so 2h shoppen...danach tut mir alles weh, aber gebracht hat es nicht viel ^^
Zu hause gehe ich normal 30min nur raus...einmal übers feld und zurück ^^
17. Aug 2010 16:35
Ja, die Kleinen haben einfach ihren eigenen Kopf. Wahrscheinlich sind sie so begeistert von dem Schaukeln, das sie lieber drin bleiben wollen. 

17. Aug 2010 16:52
Jups...wenn ich laufe, bewegt er sich nie und setze ich mich danach geht es richtig los ^^
Würde auch mal gerne so geschaukelt werden
Würde auch mal gerne so geschaukelt werden

17. Aug 2010 17:11
17. Aug 2010 17:20
lolikom hat geschrieben :
> Danke euch beiden ^^
>
> 26 ...es geht nur noch abwärts
Herzlichen Glückwunsch auch von mir meine Liebe ...
ach im übrigen bin auch 26 geworden im Juli ... gehören wir nun zum "alten Eisen"
mein Mann ist wirklich auch nen süßer ... der merkt mir sofort an wenn irgendwas ist bei mir .... und peinlich ist dem sowas süßes überhaupt nicht ... der kusselt mich auch auf offener Straße oder vor der versammelten Mannschaft (ob Freunde oder Familie ist da egal)
Dafür lieben wir sie doch oder
LG
> Danke euch beiden ^^
>
> 26 ...es geht nur noch abwärts

Herzlichen Glückwunsch auch von mir meine Liebe ...

ach im übrigen bin auch 26 geworden im Juli ... gehören wir nun zum "alten Eisen"

mein Mann ist wirklich auch nen süßer ... der merkt mir sofort an wenn irgendwas ist bei mir .... und peinlich ist dem sowas süßes überhaupt nicht ... der kusselt mich auch auf offener Straße oder vor der versammelten Mannschaft (ob Freunde oder Familie ist da egal)
Dafür lieben wir sie doch oder
LG
17. Aug 2010 17:23
17. Aug 2010 17:35
ich hatte am 18. Juli ... und mein Mann einen Tag vor mir
Nachträglich alles Gute
LG

Nachträglich alles Gute

LG
17. Aug 2010 17:36
17. Aug 2010 17:38
17. Aug 2010 21:59
Danke Sanny
...ich glaube in 4Jahren, die 30 wird schlimmer 
Euch beiden auch nochmal alles gute nachträglich
Meinem ist auch nichts peinlich, wenn ich meine ich brauche ein kussi,dann bekommme ich den ,umgedreht auch so. Meine mutti schimpft da immer bissi, wir sollen nicht so in der öffentlichkeit küssen...nur weil sie es nimmer macht, muß ich mir es noch lange nicht verkneifen ^^

Euch beiden auch nochmal alles gute nachträglich

Meinem ist auch nichts peinlich, wenn ich meine ich brauche ein kussi,dann bekommme ich den ,umgedreht auch so. Meine mutti schimpft da immer bissi, wir sollen nicht so in der öffentlichkeit küssen...nur weil sie es nimmer macht, muß ich mir es noch lange nicht verkneifen ^^
18. Aug 2010 07:36
Danke loli
naja bis zur 30 isses ja noch nen stück
mein Mann hat es auch überlebt der is dieses Jahr 30 geworden ...
so nen quatsch man sollte sich nich in der öffentlichkeit Küssen ... man muss sich doch nich ablecken von oben bis unten aber man kann sich doch mal Küssen ... wir lassen uns da Gott sei Dank auch nich reinreden ...
LG

naja bis zur 30 isses ja noch nen stück

mein Mann hat es auch überlebt der is dieses Jahr 30 geworden ...
so nen quatsch man sollte sich nich in der öffentlichkeit Küssen ... man muss sich doch nich ablecken von oben bis unten aber man kann sich doch mal Küssen ... wir lassen uns da Gott sei Dank auch nich reinreden ...
LG
18. Aug 2010 11:15
Ich dachte, wenn ich 30 werde, hab ich damit schwer zu kämpfen. Wollte doch bis dahin verheiratet sein und ein Kind haben
. Ich wurde 30 und war SINGLE ohne Kind. Meißtens kommt es doch anders. Aber der 30 Geburtstag hat mich nicht umgehauen. Keine Krise
. Warten wir auf den 40 Gebutstag. Vielleicht dann 

18. Aug 2010 11:31
@Sanny- mein Freund wurde dieses Jahr auch 30
Mein Freund bekam zum Geburtstag "schatz ich bin schwanger"
Mit 30 habe ich glaube andere probleme. Zum bleistift ein kleines freches Kind ^^

Mein Freund bekam zum Geburtstag "schatz ich bin schwanger"

Mit 30 habe ich glaube andere probleme. Zum bleistift ein kleines freches Kind ^^
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...