Einkauf

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.883891
12. Aug 2010 12:31
Re: Einkauf
Hm, habe zwar auch eine Flasche Babyöl (von meiner Schwester geschenkt gekriegt) - aber ich hab's noch nie benutzt. Find's irgendwie überflüssig.
gast.1609986
12. Aug 2010 16:45
also die Windeln von Babydream (Rossmann) sind auch sehr gut ... meine Kollegin ist nach einer ganzen Weile auf die umgestiegen weil die einfach günstiger sind und sie war voll zufrieden ... also von daher denke ich müssen es nicht immer die teuren Windeln sein ...

und wieder das leidige Thema @ wenn ihr eurem Baby nicht den Gefallen tun wollt .... was soll denn das ???
denkst du die Mädels haben Spass daran ihr Baby zu quälen ?? :x

LG
gast.960698
12. Aug 2010 16:50
wir haben hier im ort als drogerie nur schlecker Oo für rossmann müsst ich 30 km fahren,mal gucken was die da so haben. etliche freundinnnen nehmen da aber auch die günstigen windeln und dir kinder sind auch nich wund...
ja bei manchen denk ich mir nur noch so, die haben ihren namen richtig gewählt
gast.916576
12. Aug 2010 16:52
müller verkauft auch windeln, sehr preiswert!

hab die auch ma mitgenommen, um zu testen! wenns nix is, dann hol ich mir andere, ich probier eben, bis es für die kleine und uns angenehm is
gast.960698
12. Aug 2010 16:57
Ich wohn im Norden, wir haben kein Müller :lol:
Wir haben DM ( glaub ich zumindest) Rossmann, Schlecker, Ihr Platz... Ich werd auch erst die günstigen probieren, naja und wenns nicht hinhaut denn kann man immer noch umsteigen. Jedes Kind ist anders und reagiert auch dementsprechend anders drauf...
gast.972951
12. Aug 2010 18:46
Es gibt in Deutschland ohnehin nur zwei Hersteller von Windeln, aus deren Maschinen alle kommen. ;)
gast.960698
12. Aug 2010 21:47
Du wiederholst dich
gast.1609986
13. Aug 2010 07:20
Ja wo ist denn dann das Problem ???

Windeln sind Windeln ... man wird schon merken welche das kleine nicht verträgt oder welche eben besser zu einem passt ...

LG
gast.1016073
13. Aug 2010 12:05
Ich habe die Windeln von Rossmann geschenkt bekommen. Selber habe ich Pampers gekauft, da die kleinste Größe von Rossmann ausverkauft waren. Jetzt kann ich gleich beide ausprobieren. Die Pflegeprodukte für Mamis von Rossmann hab ich auch und muß auch sagen, das ich sehr zufrieden bin. Und die riechen so gut. Manchmal ist teuer auch nicht unbedingt besser. Meist bezahlt man nur den Namen mit und die Qualität bleibt auf der Strecke.
Gruß Ela
DreaV
13. Aug 2010 12:13
Rossmann- Windeln hatte ich bei meinen "Großen" auch, war zufrieden und hab sie jetzt auch wieder gekauft.
Die Pflegeprodukte hat gerade meine Tochter nicht gut vertragen (hatte aber auch eh Neurodermitis und war entspr. empfindlicher), von daher werd ich mich da noch nach was anderem umsehen.
Auf jeden Fall Penatencreme für den Popo ;)
gast.959823
13. Aug 2010 12:38
Ich habe kein Rossmann in meiner nähe... Aber schon haufen coupons bekommen XD und ein DM weis ich garnet wo es den bei uns geben soll...

Ab november habe ich eh in den laden wo ich arbeite 24% rabatt+ meine pampers coupons...am besten ich kaufe da gleich ne palette pampers ^^

Es gibt nur 2hersteller von windeln? Komisch das es dann soviele marken gibt und die unterschiede so groß sind *grübel grübel* Aber die meise wird schon recht haben, möchte ja nicht an ihre große weisheit zweifeln...Sie weis ja alles durch Inet und Medien,ach und erfahrungen...so die 100 Jährige weisheit :lol: Wir sind ja eh alle blöde.

Ach im übrigen, seid wann nimmt man öl bei offenen stellen ? Meise ? ...da gibts doch andere produkte :o
gast.1016073
13. Aug 2010 12:39
Hihi :lol:
gast.960698
13. Aug 2010 12:42
Ich schmeiß mich weg Loli. zu geil :)
gast.959823
13. Aug 2010 12:44
Jaja die Hormone :lol: ...umso näher ich den termin rücke, umso gereizter und genervter werde ich. Gerade bei sowas ^^
gast.1016073
13. Aug 2010 12:46
Geht mir genauso. Wie lange hast Du noch? Ich habe noch 11 Tage.
81 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...