Sex am ende der SS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2011 14:50
Re: Sex am ende der SS
@ denise
ich werde im Juli 23
Naja ich sehs so bei ashley gabs zwar keine probleme inna ss dafür aber 17 stunden wehen...vielleicht läufts ja diesmal andersrum
ich werde im Juli 23

Naja ich sehs so bei ashley gabs zwar keine probleme inna ss dafür aber 17 stunden wehen...vielleicht läufts ja diesmal andersrum

21. Nov 2011 14:54
Mit wieviel Jahren hast du sie bekommen wenn ich fragen darf?
Naja raus müssen sie egal wie ne
Naja raus müssen sie egal wie ne

21. Nov 2011 14:55
21. Nov 2011 14:58
21. Nov 2011 14:59
21. Nov 2011 16:47
mit dem bauch kann man sich gar nicht mehr so gut entspannen und genießen
lust hab ich schon... ist nur ein wenig unangenehm geworden durch den bauch und das der bauch danach ständig hart wird ist auch nicht so prickelnd. 

22. Nov 2011 10:23
http://www.jolie.de/bildergalerien/10-f ... 65344.html
Ich geniesse den Sex auch weiterhin mit meinen Partner und bin froh das es noch so klappt, wenn man einmal die richtige Position hat dann geht das
Ich geniesse den Sex auch weiterhin mit meinen Partner und bin froh das es noch so klappt, wenn man einmal die richtige Position hat dann geht das
22. Nov 2011 11:57
Tja was soll ich sagen ..bei mir geht garnix mehr
Haben bestimmt 6 verschiedene stellungen probiert aba ich hab so derbe schmerzen gehabt das wir es dann doch gelassen haben

Haben bestimmt 6 verschiedene stellungen probiert aba ich hab so derbe schmerzen gehabt das wir es dann doch gelassen haben

38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...