Noch 14 Tage bis zum Oktober!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Sep 2011 07:24
22. Sep 2011 08:24
Re: Noch 14 Tage bis zum Oktober!!!
viel glück 
flugente hat geschrieben:
> noch 8 tage.
>
> gleich termin beim doc!

flugente hat geschrieben:
> noch 8 tage.
>
> gleich termin beim doc!
23. Sep 2011 07:23
noch 7 Tage
und immer noch nix von bauchzwerge gehört !
danke julem ... der kleine hat sich doch wieder in sl zurück gedreht
und immer noch nix von bauchzwerge gehört !
danke julem ... der kleine hat sich doch wieder in sl zurück gedreht
24. Sep 2011 08:01
noch 6 tage
soviel ich weiß kommen zwockel und enya heute heim
soviel ich weiß kommen zwockel und enya heute heim

25. Sep 2011 05:01
25. Sep 2011 10:01
noch 5 tage die damen... durchhalten!
@zwockel bei so einem süßen mäuschen drücken wir mal genädig die augen zu
@zwockel bei so einem süßen mäuschen drücken wir mal genädig die augen zu

25. Sep 2011 14:41
Dann bin ich ja beruhigt.
Könnte wetten, Bauchzwerge ist auch abtrüning geworden.

Könnte wetten, Bauchzwerge ist auch abtrüning geworden.

26. Sep 2011 10:30
so die übrig gebliebene damen, ich würd mal sagen endsprut in den oktober... noch
4
Tage
bin grad mal wieder fertig mit muffins backen, bauchzwerge ist auch zu hause.... na dann kanns ja jetzt etwas ruhiger weitergehen!
4
Tage
bin grad mal wieder fertig mit muffins backen, bauchzwerge ist auch zu hause.... na dann kanns ja jetzt etwas ruhiger weitergehen!
26. Sep 2011 12:05
Noch vier tage bis Oktober und dann nochmal 20 Tage bis Stichtag 
Wird schon werden, habe jetzt auch ab und zu senkwehen (glaub ich zumindest) Hab je keine Ahung wie sich das so anfühlt.
Also durchhalten

Wird schon werden, habe jetzt auch ab und zu senkwehen (glaub ich zumindest) Hab je keine Ahung wie sich das so anfühlt.
Also durchhalten

27. Sep 2011 08:55
28. Sep 2011 07:25
28. Sep 2011 10:38
hallo an alle werdenden mamis!
ich zähle auch schon die tage es sind nur noch 13 und ich habe nicht das gefühl das der kleine rabauke raus möchte....entweder langeweile ich mich zu tode oder ich schieb eine riesen panik vor der geburt- ich habe auch das gefühl das der kleine sich immer weniger bewegt (hatte gestern echt schiss)
........ja ich mache tausend kreuze im kalender wenn unser sternchen entlich da ist und diese ganze langeweile eine ende hat und ich ihn entlich im arm halten kann und sehen kann!! ich wünsche euch allen viel kraft- wir schaffen das 
liebe grüße

ich zähle auch schon die tage es sind nur noch 13 und ich habe nicht das gefühl das der kleine rabauke raus möchte....entweder langeweile ich mich zu tode oder ich schieb eine riesen panik vor der geburt- ich habe auch das gefühl das der kleine sich immer weniger bewegt (hatte gestern echt schiss)

liebe grüße
28. Sep 2011 10:55
@punkerrine: bei uns sind es auch nur noch knapp 2 Wochen bis zum Geburtstermin. ET ist der 10.10.11. Also sind wir beiden etwa gleich weit mit unserer Schwangerschaft. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass unser kleiner Sonnenschein pünktlich ist. Ihm gefällt es wohl zu gut in Mamas Bauch. So schön kuschelig und gemütlich wie jetzt hat er es danach nicht mehr. Dann erwartet ihn die weite große Welt. Sein Köpfchen hat sich auch noch nicht ins Becken abgesenkt. An den sogenannten Wehentee mit Zimt, Nelke, Ingwer und Eisenkraut traue ich mich aber noch nicht ran. Den soll man ja eigentlich auch erst zum Geburtstermin nehmen. Ich werde ihn dann ab Ende kommender Woche trinken. Momentan mach ich geburtsvorbereitend nur die Damm-Massage und trinke Himbeerblättertee. Hibbeln wir also noch ein wenig weiter.
28. Sep 2011 13:17
Hallo Ihr zwei,
ich kann Euch so gut verstehen.
Ich hab am Samstag meinen ET und es tut sich so gut wie gar nichts.
Langeweile hab ich auch fast täglich und freu mich einfach nur wenn meine kleine Maus endlich gesund auf die Welt kommt.
Und bei mir fängt jetzt auch schon jeder an zu fragen: "Und???"
Naja was solls, bleibt uns wohl nichts anderes übrig als warten...
Grüße Blitzi
ich kann Euch so gut verstehen.
Ich hab am Samstag meinen ET und es tut sich so gut wie gar nichts.

Langeweile hab ich auch fast täglich und freu mich einfach nur wenn meine kleine Maus endlich gesund auf die Welt kommt.
Und bei mir fängt jetzt auch schon jeder an zu fragen: "Und???"

Naja was solls, bleibt uns wohl nichts anderes übrig als warten...
Grüße Blitzi
29. Sep 2011 04:48
noch
1
Tag
und khisanee ist wohl auch noch September Mama
für alle die nicht so häufig hier sind.... schaut doch mal weiter oben da gibt es Oktober Mamis die dritte! da sind wir alle die noch übrig sind...
1
Tag
und khisanee ist wohl auch noch September Mama
für alle die nicht so häufig hier sind.... schaut doch mal weiter oben da gibt es Oktober Mamis die dritte! da sind wir alle die noch übrig sind...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...