Junge Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2011 14:40
Re: Junge Mamis
Hallo kim brink,
ich wurde auch in der ersten ss verlassen ,war zwar nicht leicht aber das bekommste schon hin. meine tochter ist jetzt 5 und der vater hat sich gar nicht um sie gekümmert.
LG
ich wurde auch in der ersten ss verlassen ,war zwar nicht leicht aber das bekommste schon hin. meine tochter ist jetzt 5 und der vater hat sich gar nicht um sie gekümmert.
LG
27. Jul 2011 14:57
danke für denn rat. ich hoffe das er sich um sein kind kümmert. Das würde ich mir sehr wünschen für das kind. 

27. Jul 2011 15:28
Hallo ihr vielen jungen Mama´s
,
ich bin auch eine junge Mama. Ich bin jetzt 20 und habe in 4 Tagen ET. Ich komme aus Weimar/Thüringen.
Meine SS war im großen und ganzen super. War zwar zweimal im KH weil ich einmal eine Blutung hatte und einmal weil mein Gebärmutterhals verkürzt ist. Tja und jetzt warten mein Ehemann und ich jeden Tag auf unseren kleinen Zwerg.
Habt ihr denn auch mit so einigen Vorurteilen zukämpfen?
Lg

ich bin auch eine junge Mama. Ich bin jetzt 20 und habe in 4 Tagen ET. Ich komme aus Weimar/Thüringen.
Meine SS war im großen und ganzen super. War zwar zweimal im KH weil ich einmal eine Blutung hatte und einmal weil mein Gebärmutterhals verkürzt ist. Tja und jetzt warten mein Ehemann und ich jeden Tag auf unseren kleinen Zwerg.
Habt ihr denn auch mit so einigen Vorurteilen zukämpfen?
Lg
27. Jul 2011 18:58
Oh total.. Mein ganzer alter "Freundeskreis" wenn mans so nenn kann, meint jetzt dumme Sprüche ablassen zu müssen und sich lustig zu machen..
Naja dumme Menschen gibt es immer.
Genauso wie man manchmal in der Stadt angeguckt wird
Ich meine wir sind schwanger, "mehr" nicht.. und ganz ehrlich, früher wars normal mit 18 schon 1-2 Kinder zu haben, wieso sollten wirs nicht auch schaffen?
Dafür haben wir doch auch viel mehr von unseren kleinen Schätzen
Naja dumme Menschen gibt es immer.
Genauso wie man manchmal in der Stadt angeguckt wird

Dafür haben wir doch auch viel mehr von unseren kleinen Schätzen
27. Jul 2011 19:03
Hui da muss ich mal was sehr positiv posten: Unser Freundeskreis freut sich voll mit uns und findet es großartig, dass jemand "den Anfang" macht. Dabei sind die großteils auch etwas älter. Aber vielleicht is das auch deshalb bei uns nicht so, weil wir schon vor zwei Jahren geheiratet haben - was ja auch ziemlich früh war. Aber da eben alle "Voraussetzungen" ohnehin gepasst haben, ham alle damit gerechnet, dass dann mal ein Baby kommt...
aber wie gesagt, sowohl Freunde als auch Familie freuen sich riesig und ich hab noch von keinem gehört: aber ihr seid ja noch so jung... im Gegenteil, manche finden das super, weil ma noch "bessere Nerven" und "mehr vom Leben" hat. Ich glaub auch, dass es nicht "schlechter" is, wenn man noch jung is. Immerhin hätten wir gern 4 Kinder UND eine schöne Penisonszeit
da muss man früh beginnen...
lg, tini
aber wie gesagt, sowohl Freunde als auch Familie freuen sich riesig und ich hab noch von keinem gehört: aber ihr seid ja noch so jung... im Gegenteil, manche finden das super, weil ma noch "bessere Nerven" und "mehr vom Leben" hat. Ich glaub auch, dass es nicht "schlechter" is, wenn man noch jung is. Immerhin hätten wir gern 4 Kinder UND eine schöne Penisonszeit

lg, tini
27. Jul 2011 19:18
Ja also wie gesagt ist auch nur mein alter Freundeskreis..
Manche bei uns haben auch schon Kinder, meine Schwägerin zb ist 23 und ihre Kleine wird im Oktober 2 Jahre und eine andere Freundin hat mit 17 ihre Tochter bekomm.
Seine Jungs freuen sich schon auch wenns für die erstmal eion Schock war, weil wir sind ja auch grad mal 9 Monate zusamm und ich jetzt im 8 Monat
und sowieso dachten alle wir passen niemals zusamm, aber es kam nunmal anders. Wir sind auch überzeugt das wir irgendwann heiraten werden, aber erstmal kommt die Kleine. Wohnen ja eigentlich auch schon seit wir zusamm sind fast zusamm, weil ich meine eigene Wohnung hatte und seit einem Monat nun richtig zusamm.
Meine Familie ist auch hell auf begeistert, freuen sich alle total und wollen alle zu uns komm wenn die Kleine da ist (Sie wohnen unten an der Mosel).
Aber es gibt halt auch negative Einstellungen.. aber die ignorieren wir, denn keiner soll usn die Freude an der Kleinen nehmen.
Manche bei uns haben auch schon Kinder, meine Schwägerin zb ist 23 und ihre Kleine wird im Oktober 2 Jahre und eine andere Freundin hat mit 17 ihre Tochter bekomm.
Seine Jungs freuen sich schon auch wenns für die erstmal eion Schock war, weil wir sind ja auch grad mal 9 Monate zusamm und ich jetzt im 8 Monat

Meine Familie ist auch hell auf begeistert, freuen sich alle total und wollen alle zu uns komm wenn die Kleine da ist (Sie wohnen unten an der Mosel).
Aber es gibt halt auch negative Einstellungen.. aber die ignorieren wir, denn keiner soll usn die Freude an der Kleinen nehmen.
27. Jul 2011 19:51
28. Aug 2011 10:46
Hej ihr lieben
ich bin 18(oberösterreich) und mittlerweile schon in der 29. SSW
mir geht es allerdings sehr gut. Und mein Schatz und ich freuen uns schon riesig auf unser Zwergii

ich bin 18(oberösterreich) und mittlerweile schon in der 29. SSW
mir geht es allerdings sehr gut. Und mein Schatz und ich freuen uns schon riesig auf unser Zwergii

28. Aug 2011 12:58
Herzlich willkommen 
Ach das ist doch schön. Bin jetzt 36+5
Hattest du irgendwelche Probleme in der SS?

Ach das ist doch schön. Bin jetzt 36+5

Hattest du irgendwelche Probleme in der SS?
28. Aug 2011 13:04
@pancake da haste ja nicht mehr lange bis zum ET 
ja mir war die ersten 5 monate total übel...konnte gar nichts essen geschweige denn trinken...aber jetzt gehts mir prima...hab auch noch nicht all zu viel zu genommen
und wie geht es dir dabei?
gruß Tian

ja mir war die ersten 5 monate total übel...konnte gar nichts essen geschweige denn trinken...aber jetzt gehts mir prima...hab auch noch nicht all zu viel zu genommen
und wie geht es dir dabei?
gruß Tian
28. Aug 2011 13:07
Ich bin auch wieder da
Also das mit dem Freundeskreis kenne ich...
Aber das lag wohl eher daran das ich mit 18 meinen bruder aufgenommen habe & mich alle dumm angeguckt haben & gefragt haben ob ich nichts besseres zutun hätte. Heute ist mir das egal und ich bin froh darüber das ich mit 19 Schwanger geworden bin
Auch wenn mein Freund wirklich nur selten da ist aber ich blicke da ganz zuversichtlich in die Zukunft & der kleine Onkel freut sich riesißg auf seinen Neffen 

Also das mit dem Freundeskreis kenne ich...
Aber das lag wohl eher daran das ich mit 18 meinen bruder aufgenommen habe & mich alle dumm angeguckt haben & gefragt haben ob ich nichts besseres zutun hätte. Heute ist mir das egal und ich bin froh darüber das ich mit 19 Schwanger geworden bin

28. Aug 2011 13:14
@ Sanni Ich denke wenn man selber denkt das man damit klarkommt dann wird das ganze auch klappen egal wie alt man ist
28. Aug 2011 16:08
Ging mir auch so vom 2-6 Monat gings mir immer sehr schlecht
Jetzt geht mir aucvh wieder nicht so super, hab total Wasser in den Füßen, das ich selbst im liegen sehr starke Schmerzen manchmal hab
Und ich will endlich meine Maus bei mir haben evtl wird nächste Woche auch eingeleitet.
Sonst gehts mir ganz gut und euch so?

Jetzt geht mir aucvh wieder nicht so super, hab total Wasser in den Füßen, das ich selbst im liegen sehr starke Schmerzen manchmal hab

Sonst gehts mir ganz gut und euch so?
28. Aug 2011 17:45
28. Aug 2011 17:59
Huhu
Oh ja wem sagst du das mit dem Rückenschmerzen und müde sein hab jetzt geschlafen ein paar stunden man tat das gut muss ja noch schlaf rein holen bevor der kleine kommt
Mal schauen wann er kommen will...
Hab ja nur noch 16 Tage und bin auch froh darüber...
Wie gehts dir sonst so in der SS?
Oh ja wem sagst du das mit dem Rückenschmerzen und müde sein hab jetzt geschlafen ein paar stunden man tat das gut muss ja noch schlaf rein holen bevor der kleine kommt

Hab ja nur noch 16 Tage und bin auch froh darüber...
Wie gehts dir sonst so in der SS?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...