Schlafsack oder Decke?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jul 2011 20:29
Re: Schlafsack oder Decke?
Mami19902 hat geschrieben :
> Huhu
> hab jetzt mal ne Frage... Welche Schlafsackgröße habt Ihr den gekauft ich
> finde keine in 56/62 auch nicht bei Babywalz ....
> Meine Schlafsäcke haben jetzt eine länge von 70cm... gehen die den fürn
> Anfang oder soll ich doch noch kleine oder so ein Schlupfsack besorgen???
> Danke Lg
also Ich habe auch nur ein mit gröse 70 cm habe am anfang den sack ein bissl umgeschlagen das ging ganz gut und hatte keine probleme damit.gruss
> Huhu
> hab jetzt mal ne Frage... Welche Schlafsackgröße habt Ihr den gekauft ich
> finde keine in 56/62 auch nicht bei Babywalz ....
> Meine Schlafsäcke haben jetzt eine länge von 70cm... gehen die den fürn
> Anfang oder soll ich doch noch kleine oder so ein Schlupfsack besorgen???
> Danke Lg
also Ich habe auch nur ein mit gröse 70 cm habe am anfang den sack ein bissl umgeschlagen das ging ganz gut und hatte keine probleme damit.gruss
13. Jul 2011 20:47
hallo,
ich habe heute einen schlafsack im kaufland gekauft,auch die 70. kompiniert für sommer und winter. kleiner hab ich auch keinen gefunden. LG
ich habe heute einen schlafsack im kaufland gekauft,auch die 70. kompiniert für sommer und winter. kleiner hab ich auch keinen gefunden. LG
13. Jul 2011 23:48
Hallöchen,
mein Kleiner ist inzwischen 16 Wochen alt. Am Anfang hat er auch immer in einem Schlafsack geschlafen...wenn es ganz kalt war hat er auch noch seine Kuscheldecke über die Füße bekommen (aber wirklich nur Füße). Jetzt liegt er im Schlafzimmer mit kurzarm Body und kurzer Hose
. Wenns er Nachts kalte Füße haben sollte leg ich eine Mullwindel drüber, reicht ihm vollkommen.
Für ein Neugeborenes sicher zu kalt, aber denkt beim Kauf eines Schlafsacks oder auch einer Decke dran wie warm es im Moment ist.
Ich habe einen teuren Alvi Schlafsack gekauft und muss sagen das hat sich absolut nicht gelohnt...hätte ich lieber ein paar mehr Schlafanzüge von kaufen sollen.
Jedes Baby ist anders...jeder Mensch schiwtzt ja auch unterschiedlich stark. Kauft also am besten echt nicht zu viel, sondern lieber nochmal los wenn ihr wisst was euer Baby braucht
.
LG
mein Kleiner ist inzwischen 16 Wochen alt. Am Anfang hat er auch immer in einem Schlafsack geschlafen...wenn es ganz kalt war hat er auch noch seine Kuscheldecke über die Füße bekommen (aber wirklich nur Füße). Jetzt liegt er im Schlafzimmer mit kurzarm Body und kurzer Hose

Für ein Neugeborenes sicher zu kalt, aber denkt beim Kauf eines Schlafsacks oder auch einer Decke dran wie warm es im Moment ist.
Ich habe einen teuren Alvi Schlafsack gekauft und muss sagen das hat sich absolut nicht gelohnt...hätte ich lieber ein paar mehr Schlafanzüge von kaufen sollen.
Jedes Baby ist anders...jeder Mensch schiwtzt ja auch unterschiedlich stark. Kauft also am besten echt nicht zu viel, sondern lieber nochmal los wenn ihr wisst was euer Baby braucht

LG
14. Jul 2011 09:05
Mein Sohn kam im Winter, da haben wir ihn nachts in einen Schlafsack gepackt. Einen warmen Pucksack hatten wir auch, den haben wir genommen wenn er den Schlafsack mal wieder vollgespuckt hatte. War beides ganz gut, auch wenn ich jetzt keinen teuren Schlafsack von Alvi mehr kaufen würde (fand die Träger zu dick, die haben beim Vollspeien immer was abbekommen).
Letzten Sommer als mein Sohn knapp ein halbes Jahr alt war hab ich 2 Pucksäcke aus alten T-Shirts von mir genäht weil es für Schlafsäcke zu warm war. Da hat er gut mit geschlafen, wahrscheinlich weil der Stoff schon so schön abgewetzt und weich war. An den ganz heißen Tagen hat er aber auch nur im Body geschlafen.
Letzten Sommer als mein Sohn knapp ein halbes Jahr alt war hab ich 2 Pucksäcke aus alten T-Shirts von mir genäht weil es für Schlafsäcke zu warm war. Da hat er gut mit geschlafen, wahrscheinlich weil der Stoff schon so schön abgewetzt und weich war. An den ganz heißen Tagen hat er aber auch nur im Body geschlafen.
14. Jul 2011 19:45
am anfang ist es durchas praktisch mit einem schlafsack aber meine hatte mit einem haben jahr den trick raus wie sie da rauskommt und dann bekamm sie eine decke da si da drunter geblieben is und sich aufdecken konnte wenn es ihr zu warm war
35 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...