Österreicher
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Sep 2011 17:45
Re: Österreicher
Hi,
bin auch aus Tirol. Ich bin in der 30.SSW, ET ist der 06.12.2011.
Wir freuen uns schon sehr auf unser erstes Kind, es wird ein Junge.
LG
bin auch aus Tirol. Ich bin in der 30.SSW, ET ist der 06.12.2011.

Wir freuen uns schon sehr auf unser erstes Kind, es wird ein Junge.

LG

22. Sep 2011 18:20
hi ösi - mamas
schön das es doch einige mädels aus österreich hier gibt
ich bin ursprünglich aus NÖ aber seit Jänner in die stmk geszogen - feldbach stadt - werde auch hier im kh entbinden
termin ist der 17.10. und es ist ein mäderl mein erstes kind
glg und noch eine schöne kugelzeit
schön das es doch einige mädels aus österreich hier gibt
ich bin ursprünglich aus NÖ aber seit Jänner in die stmk geszogen - feldbach stadt - werde auch hier im kh entbinden
termin ist der 17.10. und es ist ein mäderl mein erstes kind
glg und noch eine schöne kugelzeit
22. Sep 2011 18:31
Hi bin auch aus Österreich ,genauer gesagt ausn Burgenland. Und in der 31 SSW.. Bekomm mein erstes Kind und es wird ein Junge..
LG

LG
22. Sep 2011 18:32
Hallo,
Ich bin aus Niederösterreich!
Ich bin in der 35.SSW! Glaub aber nicht das sich die kleine Dame in meinem Bauch noch so lang Zeit lässt! Sie ist nämlich schon ganz schön schwer und drück ziemlich nach unten! Aber von mir aus darf sie auch ein bissi früher kommen!
LG
Ich bin aus Niederösterreich!
Ich bin in der 35.SSW! Glaub aber nicht das sich die kleine Dame in meinem Bauch noch so lang Zeit lässt! Sie ist nämlich schon ganz schön schwer und drück ziemlich nach unten! Aber von mir aus darf sie auch ein bissi früher kommen!

LG
22. Sep 2011 19:49
Hallo!
So finden sich alle Österreicher wieder...
bin aus Niederösterreich, bin jetzt in der 34.SSW, GT ist am 09.11.
ist mein viertes Kind, wird wieder ein Mädchen
lg
So finden sich alle Österreicher wieder...

bin aus Niederösterreich, bin jetzt in der 34.SSW, GT ist am 09.11.
ist mein viertes Kind, wird wieder ein Mädchen

lg
22. Sep 2011 20:03
und noch eine kommt dazu
bin aus oberösterreich (linz), in der 37 ssw und soll meine erste tochter am 17.10. entbinden (wenns denn wahr ist und sie noch so lang drin bleibt
)

bin aus oberösterreich (linz), in der 37 ssw und soll meine erste tochter am 17.10. entbinden (wenns denn wahr ist und sie noch so lang drin bleibt

23. Sep 2011 09:51
23. Sep 2011 12:37
Hi,
ich entbinde in Zams, Bezirk Landeck.
Am 04.10 geh ich die Entbindungsstation anschauen. Bin gespannt was man so alles machen kann.
LG
ich entbinde in Zams, Bezirk Landeck.

Am 04.10 geh ich die Entbindungsstation anschauen. Bin gespannt was man so alles machen kann.

LG
23. Sep 2011 16:54
Für mich wäre hall zuständig, aber ich wollte nicht mit 4 anderen Frauen in einem Zimmer liegen, deshalb haben wir uns fürs sanatorium Kettenbrücke entschieden. Klein und fein und privat, haben aber alles da für den Notfall!
28. Sep 2011 16:26
huhu coco
kennst mich noch bin eig die youngmommy aber musste nen neuen account anlegen 
bin auch aus Österreich leute...Oberösterreich und in der 32. Woche schwanger

bin auch aus Österreich leute...Oberösterreich und in der 32. Woche schwanger
40 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...