März babies... jammern erlaubt :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1048305
20. Feb 2011 23:24
Re: März babies... jammern erlaubt :)
Hallo
Also ich weiss auch nicht mehr wie ich schlafen soll, ich glaub ich dreh mich sicher 100 mal in der Nacht :lol: 4,5 wochen noch hoffe ich dann kann ich endlich mein Ü-Ei in den Armen nehmen. :) freu mich soooooooooooooooo
sehr ;)
gast.1019348
21. Feb 2011 11:14
@WeeMum
schön zu wissen dass es dir ned anders geht ;)
Aber wie schon sooft gelesen - is ja glücklicherweise nicht mehr lange - wir schaffen das schon!!! :D

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit
gast.1138661
21. Feb 2011 12:18
Oh mann, wenn man das liest macht einen das ja hoffnung :( Nein ohne spaß ich fühle mit euch, bin richtig neugierig wie das wohl bei mir sein wird :roll:
Wann gingen die krassen beschwerden denn zu, so mit dem wasser, sodbrennen etc...
Bin jetzt im 7. monat und noch gehts uns echt gut, naja muss sagen wieder die ersten 3 1/2 monate waren nicht wirklich schön, übelkeit, erbrechen, kreislauf.... das volle programm :lol: :lol:
Ab wann wirds wieder schlimmer??
Ach ja an alle kaiserschnitt mamis: Warum kaiserschnitt?? Einfach weil der termin dann sicher ist, oder müsst ihr einen machen lassen?? Wie läuft das ab??? Eine unwissende sucht rat ;) ;) ;) Danke
gast.1150149
21. Feb 2011 12:39
Hehe hi erstmal an alle =) !

Ich habe Et am 27.3 ca : man sagt ja immer so plus minus 2 wochen :lol: !
Aber mal ganz erhlich die letzen wochen gehn soo langsamm rum das ich manchmal denke die zeit ist stehn geblieben :lol: ! Echt schlimm ich möchte eig jetzt schon meinen kleinen bauchbewohner kennenlernen meine kleine prinzessin :D ! Aber ehrlich gesagt ein wenig bammel habe ich auch vor der geburt =) aber mal ehrlich wer hat das nicht wenn es das erste kind ist nee :roll: ! Kann man nix tuhn um da ein wenig ruhiger zu werden ?? Naja ich wünsche euch anderen alle eine super schwangerschaft weiterhin Und viel kraft für die geburt !
gast.1126682
21. Feb 2011 13:39
@ Lafey- Bei mir ging das wieder in der 30.ssw los... da ist dann auch die kugel schon so gross das es beim schlafen einfach stört... da fing es auch wieder bei mir an mitm sodbrennen an vor allem wenn ich dann nachts auf die rechte seite liegen wollte... ich hatte diesmal auch wieder glück das ich keine probleme mitm wasser hab... bin auch richtig froh drum, hab richtig mitleid mit den die es richtig krass haben...

Zum kaiserschnitt... ich lasse nen geplanten kaiserschnitt machen, einfach weil ich mich dabei wohler fühle.. Bei meine erste geburt ging eigentlich alles gut, (wurde eingeleitet auf wunsch) nach der erste tablette gingen dann auch schon ne stunde später die wehen richtig schön los... nach 36stunden und nur 4cm geöffnet war ich völlig fertig und mein sohn anscheinend auch.. als ich am ctg lag fing das gerät auf einaml an zu piepen und es rannten alle um mich herum... dann kam nur noch nen arzt rein und sagte ich würde jetzt ne vollnarkose bekommen die herztöne wären weg...tja da habe ich so einen schrecken bekommen das ich mich bei dieser schwangerschaft von anfang an sicher war das es nen geplanten kaiserschnitt wird damit sowas nicht nochmal passiert....ich weiss da sind auch risiken aber die versuche ich zu vergessen sonst würde ich noch ganz durchdrehen :( Bei mir kommt noch hinzu das sich meine kleine anscheinend wieder gedreht hat also BEL mit füße nach vorne... da haben die ärzte auch im krankenhaus gesagt jetzt hätte ich zwei gute gründe ;)
Wenn man nen geplanten haben möchte dann geht man eh nach der 36.ssw zum krankenhaus wo man entbinden möchte und spricht mit den ärzten und hebammen und da wird dann mit den zusammen einen termin ausgesucht... es wird geschaut das es ca. 10 vor ET liegt aber so sicht wie möglich dran ist.. mein ET wäre eigentlich der 14.03 gewesen und hab jetzt termin fürn kaiserschnitt am 08.03 bekommen... freue mich jetzt ganz dolle :D
gast.1138661
21. Feb 2011 13:49
Das glaub ich, dass du dich freust :D Was gibt es auch schöneres, ich habs mir zwar immer so vorgestellt, wie das so ist, aber das gefühl, dass man z.b. empfindet, wenn man den engel in sich spürt ist schon krass :D
Was das wohl für ein gefühl ist, wenn man seinen zwerg das erste mal sieht!! WOW :lol: :lol: Vielen dank für deine antwort und alles erdenklich gute für euch!!! :D
gast.1048305
22. Feb 2011 21:13
WeeMum ich wünsch dir alles gute ;)
gast.1126682
22. Feb 2011 21:39
dankeschön superomi :D
gast.1161927
23. Feb 2011 19:56
Hallo :)
Ich habe am 28.03.11 Et und bei mir verlief bis jetzt alles super weder Übelkeit noch Wasser in den Beinen,Händen.
Sheint die Ausnahme zu sein.
gast.1019348
23. Feb 2011 21:53
Kann euch beruhigen - nicht jede hat mit solchen Beschwerden (Wasser, Sodbrennen, etc.) zu kämpfen... Merk das etz auch bei dem offenen Frauenkurs den ich wöchentlich besuche...

Bei mir war´s leider von anfang an schon ziemlich hart. Ich hatte schlimm mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen, dann war es so dass mein Körper sich mehr und mehr gegen die Kleine gewehrt hatte. Ich war eigentlich ständig krank, total geschwächt und hatte ständig Schmerzen... Dazu kommt dass meine Kleine iwie sehr aktiv war zwischenzeitlich, was ein wenig Ruhe für mich eigentlich so gut wie unmöglich machte. Jetzt hat sich das langsam eingependelt - sie hat ja auch eig. kein Platz mehr :-D
Und so in der 31. SSW hat das mit der Übelkeit dann wieder angefangen. Die Wassereinlagerungen kamen auch erst so in der 33. SSW - dafür extrem... Aber mei - ich hab glücklicherweise jetzt ne total liebe Hebamme, die mir wirklich tolle Tipps gibt. Es ist wirklich extrem anstrengend - aber eben ned die Regel... Die paar Tage kriegen wir auch noch rum, oder???

Bleibt tapfer und an alle "beschwerdefreieren Kugelis" - lasst euch von uns ned allzuviele zusätzliche Sorgen machen :-)
gast.1048305
24. Feb 2011 11:17
ja sicher wir schaffen das auch noch :lol:
Neue lage nur mehr 30 Tage :lol: freu mich
paulina5
24. Feb 2011 13:29
:D noch 24 tage :lol: :D freu mich :lol:
gast.1010632
25. Feb 2011 15:49