NAMEN... wie wird euer Baby heissen??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2011 23:04
Re: NAMEN... wie wird euer Baby heissen??
Unser 2. Sohn kam am 01.11. und heißt Sandro Raphael.
Ich wollte unbedingt einen Raphael, aber mein Mann nicht. Also habe ich noch einen zweiten Namen gesucht und Raphael dann als Zweitnamen präsentiert. Auch damit war er erst nicht einverstanden, aber dann konnte ich ihn doch überzeugen.
Unser erster Sohn heißt Jannik Werner.
Ich wollte unbedingt einen Raphael, aber mein Mann nicht. Also habe ich noch einen zweiten Namen gesucht und Raphael dann als Zweitnamen präsentiert. Auch damit war er erst nicht einverstanden, aber dann konnte ich ihn doch überzeugen.
Unser erster Sohn heißt Jannik Werner.
12. Jan 2011 05:52
Unsere Kleine ist das 1. Kind, ausgerechnet für den 21.1. und soll den Namen Marie bekommen
Aber so wie es aussieht lässt sie uns hängen und kommt einfach später... 

13. Jan 2011 22:23
Hi.
Unser Sohn soll J/Yannis heißen, können uns aber noch nicht auf die Schreibweise einigen. Was meint ihr dazu?
LG
Unser Sohn soll J/Yannis heißen, können uns aber noch nicht auf die Schreibweise einigen. Was meint ihr dazu?
LG
14. Jan 2011 08:44
Hallo,
unser ET ist am 28.01. und unser kleine wird Amanda Ashley heißen.
Lg
unser ET ist am 28.01. und unser kleine wird Amanda Ashley heißen.
Lg
15. Jan 2011 17:03
Wir bekommen unseren 3 Sohn und finden einfach nicht den richtigen Namen für ihn.Mein erster Sohn heißt Jerome Joseph und der zweite Pepe Edmund. mirhätte Mattis gefallen aber den hat meine beste Freundin genommen. Naja habe noch 6 Wochen Zeit 

18. Jan 2011 22:15
Also mein Freund war zuerst für Willi, Otto oder Paul, weiß nicht ob er mich ärgern wollte oder ob er es ernst gemeint hat
Dann wollte er unbedingt das er Matti heißt. Jetzt haben wir uns geeinigt, allerdings sind wir noch immer unsicher wegen der Schreibweise
Jannis oder Yannis???

18. Jan 2011 23:23
Unsere tochter soll am laut ET am 20.01.2011 kommen sie wird
LORIN heissen..............................
LORIN heissen..............................

19. Jan 2011 09:34
mein ET ist am 09.03. und es wird wieder ein Mädchen *freu*
Sie bekommt den Namen Eyleen.
Sie bekommt den Namen Eyleen.
19. Jan 2011 21:39
so unsere maus ist jetz schon seid fünf mon auf der welt es ist leider doch kein junge geworden , aber eine sehr süüße maus und ihr name ist nach langen überlegen Juliet Lea. geworden..
Lg Nadine.
Lg Nadine.
20. Jan 2011 22:24
22. Jan 2011 09:44
Hallo. ich habe noch 10 wochen und unsere kleine soll Stella Maria heißen obwohl ich Emili auch sehr schön finde. wir haben uns geeinigt darauf, das wir den namen entscheiden wenn wir sie das erste mal sehen. Wenn es ein Junge geworden wäre, hätte ich Paul genommen. Was mein mann nicht sehr lustig gefunden hätte.
22. Jan 2011 15:28
unser kleiner sohn soll am 22.2 zur welt kommen und soll maximilian heißen unser erstes kind heißt sophia
22. Jan 2011 16:05
ich weiß noch nicht was es wird, aber wenn ein mädchen dann hailey-anne, wenn ein junge dominic. due date is 28th feb. 

24. Jan 2011 15:06
Ich bin in der 33 Ssw und 1 Tag.
Es wird ein kleiner Junge.
Er wird Felix heißen...
Das bedeutet *der Glückliche*.
Da er auf einem 4d Ultraschallbild so unheimlich süß lächelt und er darauf sehr glücklich aussieht,ist der Name für ihn einfach perfeckt.

Es wird ein kleiner Junge.
Er wird Felix heißen...
Das bedeutet *der Glückliche*.
Da er auf einem 4d Ultraschallbild so unheimlich süß lächelt und er darauf sehr glücklich aussieht,ist der Name für ihn einfach perfeckt.

25. Jan 2011 17:04
Hallo Julia,
ich finde das voll in Ordnung.
Ich glaube es ist ein gutes Omen einen Namen von einem Menschen weiterzugeben, der Dir sehr wichtig war.
Unsere Kleine bekommt als zweiten Namen auch den von einem verstorbenen Menschen, der uns viel bedeutet hat.
GLG
Simone
julia s. hat geschrieben :
> Ich habe auch mal eine Frage!!!
>
> Ich möchte meinen Sohn ja eigendlich Finn nennen, weil ich ihn zum einen
> und auch hauptsächlich wunderschön finde und zum anderen er mich &
> meine Familie an jemand verstorbenen erinnert der uns sehr sehr seeehr
> wichtig war und ist.
> Die Person war schwer krank hatte eine Krankheit nach der anderen und ist
> letztenendes an Lungenkrebs gestorben.
> Findet ihr es ist okay oder eher ein das es ein schlechtes Omen sein kann
> den Kleinen nach ihn zu benennen?
>
> lh Jule
ich finde das voll in Ordnung.
Ich glaube es ist ein gutes Omen einen Namen von einem Menschen weiterzugeben, der Dir sehr wichtig war.
Unsere Kleine bekommt als zweiten Namen auch den von einem verstorbenen Menschen, der uns viel bedeutet hat.
GLG
Simone
julia s. hat geschrieben :
> Ich habe auch mal eine Frage!!!
>
> Ich möchte meinen Sohn ja eigendlich Finn nennen, weil ich ihn zum einen
> und auch hauptsächlich wunderschön finde und zum anderen er mich &
> meine Familie an jemand verstorbenen erinnert der uns sehr sehr seeehr
> wichtig war und ist.
> Die Person war schwer krank hatte eine Krankheit nach der anderen und ist
> letztenendes an Lungenkrebs gestorben.
> Findet ihr es ist okay oder eher ein das es ein schlechtes Omen sein kann
> den Kleinen nach ihn zu benennen?
>
> lh Jule
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...