November Mamis :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2143889
22. Nov 2015 23:57
Re: November Mamis :)
So meine lieben frischen Mamis, ich gehöre jetzt auch dazu :)
Also nachdem wir um 23:00 dann zu Hause waren haben wir uns fix und fertig ins Bett gelegt so um 12.
hab mich gefreut endlich schlafen zu können weil ich so kaputt war. Doch hatte irgendwie so stechen im rücken immer aber hatte ich auch ab und zu wenn ich am rücken lag und die Wochen davor also könnte ich ne Stunde nicht schlafen. Bin dann nochmal aufs Klo und dann ist mir die fruchtblase komplett geplatzt. Also Freund geweckt ab ins Krankenhaus . Um 01:50 wurden wir aufgenommen und nach ner Stunde waren die wegen so stark, das ich nichts mehr konnte. Dann gegen morgen haben sie festgestellt das er nicht wirklich runter rutscht und somit lag ich dann so ca 2 stunden in press wehen und auf einmal standen 7 Leute bei mir im Zimmer , er würde per Glocke geholt weil er nicht alleine ums Eck kam. Dadurch ist leider auch etwas gerissen aber er kam gesund mit 56cm, 4160g um 9:44 am 20.11, zu Welt :)
Hab bei mir jetzt ein paar Komplikationen weswegen ich hoffe das wir bald so erholt sind , dass wir bald heim dürfen(ich hasse es mit Fremden im Zimmer zu schlafen :/)
Fleissigesbienchen du hast auch am 20.11. dein Tobias bekommen ?
Und die Hebammen meinten so ein Wetter Umschwung bringt die Geburten in Gang :D
So genug gelabert ich hoffe ich hab keinen gelangweilt :)
gast.1646557
23. Nov 2015 09:16
Kaiserbär herzlichen Glückwunsch! Und gute Besserung für dich, dass du bald fit bist und heim darfst! Wie heißt er denn oder hab ichs überlesen? Ja die Frauenärztin hat ja bei mir auch gesagt der Wetterumschwung schiebt die Geburten an und schon hats auch bei mir gewirkt :D
Wir dürfen heut hoffentlich heim! Aber es war noch keine Visite und der kleine muss ja noch zur u2 also erstmal warten ob wir beide grünes licht kriegen.
gast.2125698
23. Nov 2015 16:02
Hallo,
an alle Neu-Mamis ganz liebe Glückwünsche und eine ganz tolle Kennenlern-zeit.
Sind jetzt seit Dienstag zu Hause,und ich genieße jede Sekunde mit dem Kleinen,obwohl es eine totale Umstellung ist und der Kleine sich alle 2 Stunden meldet zum Stillen,auch Nachts.Aber wenn man dann in die grossen Augen sieht und ihn knuddelt,ist alles andere vergessen...

LG
Melli
gast.1646557
24. Nov 2015 17:17
Hab uns einen Thread im Bereich 0-3 Monate eröffnet, wünsche guten Umzug ;)
229 Beiträge
loading 19541...