November Mamis :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2015 22:47
Re: November Mamis :)
Hallo KJ147,
von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt.Geniesst es und ganz viel spass mit eurer Kleinen Maus und eine tolle Kuchelzeit.
Ich bin vorige Woche Dienstag ins Krankenhaus,weil mir nicht so gut war.Dort haben sie festgestellt,das meine Blutwerte total schlecht sind und die Gerinnungswerte waren total im Keller.Ich wurde sofort eingeleitet,hab dann auch Wehen bekommen,aber eben unregelmässig und sie haben auch nichts bewirkt.Dann nach über 24 Stunden und immer schlechtere Blutwerte haben die Ärzte am Donnerstag beschlossen,das ich einen Kaiserschnitt bekomme.Durch die schlechten Gerinnungswerte und damit der starken Blutungsgefahr,mussten sie aber eine Vollnarkose machen...
Unser Niklas wurde am 12.11.15 um 11:56 Uhr mit einer Grösse von 51cm und einem Gewicht von 3600g geboren.Endlich ist er da und wir freuen uns,morgen das Krankenhaus verlassen zu dürfen.
Euch noch eine schöne Restkugelzeit,eine tolle,entspannte Geburt und das ihr bald eure Schätze im Arm haltet.
Lg
Melli
von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt.Geniesst es und ganz viel spass mit eurer Kleinen Maus und eine tolle Kuchelzeit.
Ich bin vorige Woche Dienstag ins Krankenhaus,weil mir nicht so gut war.Dort haben sie festgestellt,das meine Blutwerte total schlecht sind und die Gerinnungswerte waren total im Keller.Ich wurde sofort eingeleitet,hab dann auch Wehen bekommen,aber eben unregelmässig und sie haben auch nichts bewirkt.Dann nach über 24 Stunden und immer schlechtere Blutwerte haben die Ärzte am Donnerstag beschlossen,das ich einen Kaiserschnitt bekomme.Durch die schlechten Gerinnungswerte und damit der starken Blutungsgefahr,mussten sie aber eine Vollnarkose machen...
Unser Niklas wurde am 12.11.15 um 11:56 Uhr mit einer Grösse von 51cm und einem Gewicht von 3600g geboren.Endlich ist er da und wir freuen uns,morgen das Krankenhaus verlassen zu dürfen.
Euch noch eine schöne Restkugelzeit,eine tolle,entspannte Geburt und das ihr bald eure Schätze im Arm haltet.
Lg
Melli
17. Nov 2015 08:45
Hallo Melli,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
LG Katja
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
LG Katja
17. Nov 2015 10:28
Glückwunsch Melli und eine schöne erste Zeit! So werden die Kugeln hier immer weniger, wann sind denn die ET der noch übrigen? Meiner am 23.!
17. Nov 2015 11:42
17. Nov 2015 11:55
17. Nov 2015 16:58
Hallo, meine Zwillinge sind am 25.1o. zur Welt gekommen . Sie waren 13 Tage auf der Intensivstation . Jetzt sind sie zu Hause .
18. Nov 2015 14:26
18. Nov 2015 18:26
Glückwunsch an die die ihren Nachwuchs schon in den Armen halten können !:)
So jetzt mal an alle noch schwangeren...
Wie geht es euch ?
Hatte gestern et und mein Arzt meinte schon vor 4 Wochen das der kleine kommt. Jetzt ist er immer noch drin und ich kann nicht mehr. Kann den Tag über wenig machen da ich ziemlich schlapp bin und könnte echt kotzen bei dem ganzen rumgammeln und warten. Bekomm schon total schlechte Laune und wenn ich drauf angesprochen werd wann er denn endlich kommt könnte ich heulen. Ich mag das er endlich kommt . Kann nicht mehr warten
So jetzt mal an alle noch schwangeren...
Wie geht es euch ?
Hatte gestern et und mein Arzt meinte schon vor 4 Wochen das der kleine kommt. Jetzt ist er immer noch drin und ich kann nicht mehr. Kann den Tag über wenig machen da ich ziemlich schlapp bin und könnte echt kotzen bei dem ganzen rumgammeln und warten. Bekomm schon total schlechte Laune und wenn ich drauf angesprochen werd wann er denn endlich kommt könnte ich heulen. Ich mag das er endlich kommt . Kann nicht mehr warten

18. Nov 2015 18:57
Ich kugel auch noch. Bekomme aber spätestens am Freitag einen Kaiserschnitt. Die Kleine wird auf über 4300g geschätzt und das tu ich mir dann echt nicht an. Außerdem hab ich grad noch ne mega Erkältung. Ach, mich nervt das auch alles....
18. Nov 2015 19:09
Hey Kaiserbär also ich hab ja jetzt noch 5 Tage bis zum ET und war ja immer noch sehr fit und habe meistens gar nicht richtig gefühlt dass da so ein großer Bauch ist, hab die Kindsbewegungen genossen und die noch ruhigen Nächte und alles was ich dann nicht mehr haben werde wenn das Baby da ist.
Aber seit gestern fühl ich mich wie ein Walross, jede Bewegung ist anstrengend und irgendwie fühlt sich alles unangenehm an: die Kleidung auf der Haut, die Haare auf dem Kopf, ich kann das schwer erklären, würd am liebsten aus der Haut fahren. Ich weiß überhaupt nix mit mir und meinem Sohn anzufangen sonst haben wir immer was unternommen, gebacken, usw. jetzt warte ich immer nur bis endlich mein Mann heimkommt und ich nicht mehr dem kleinen hinterherrennen muss.
Und meine Mama ruft alle 2 Tage an wies mir geht und obs schon losgeht und meine Oma alle 4 Tage und ob ich was gegessen hab oder keinen Appetit hab, warum sollte ich??? Wenns losgehen würde würds meine Mama wohl mit kriegen, sie soll ja dann auf unseren sohn aufpassen
So jetzt hab ich mich auch mal ausgekotzt... Hoff das wird wieder besser denn es sieht noch nicht aus als würds losgehen. Übermorgen hab ich wieder arzttermin.
Durchhalten! Ewig kanns ja bei uns allen nicht mehr dauern!
Aber seit gestern fühl ich mich wie ein Walross, jede Bewegung ist anstrengend und irgendwie fühlt sich alles unangenehm an: die Kleidung auf der Haut, die Haare auf dem Kopf, ich kann das schwer erklären, würd am liebsten aus der Haut fahren. Ich weiß überhaupt nix mit mir und meinem Sohn anzufangen sonst haben wir immer was unternommen, gebacken, usw. jetzt warte ich immer nur bis endlich mein Mann heimkommt und ich nicht mehr dem kleinen hinterherrennen muss.
Und meine Mama ruft alle 2 Tage an wies mir geht und obs schon losgeht und meine Oma alle 4 Tage und ob ich was gegessen hab oder keinen Appetit hab, warum sollte ich??? Wenns losgehen würde würds meine Mama wohl mit kriegen, sie soll ja dann auf unseren sohn aufpassen

So jetzt hab ich mich auch mal ausgekotzt... Hoff das wird wieder besser denn es sieht noch nicht aus als würds losgehen. Übermorgen hab ich wieder arzttermin.
Durchhalten! Ewig kanns ja bei uns allen nicht mehr dauern!
19. Nov 2015 20:43
"Schön" zu hören , dass es nicht nur mir so geht.
Ich hoffe ihr haltet noch durch. Bin jetzt seid 6 stunden im Krankenhaus weil ich dachte fruchtwasser zu verlieren. War aber nicht so und ein Ultraschall wollen sie noch machen aber darauf warten wir jetzt seid 2,5 stunden
Ich hoffe ihr haltet noch durch. Bin jetzt seid 6 stunden im Krankenhaus weil ich dachte fruchtwasser zu verlieren. War aber nicht so und ein Ultraschall wollen sie noch machen aber darauf warten wir jetzt seid 2,5 stunden

20. Nov 2015 10:34
Kaiserbär bist du wieder zuhause und alles ok? Das find ich immer das nervigste wenn das weswegen man ins KH dährt dann abgeklärt ist und eh falscher alarm war und die dann nochwas machen wollen und man dann ewig wartet am besten auch noch nachts wo man froh wäre nochmal schlafen zu dürfen wenn man sich ja eh bald evtl ne nacht dort im kreißsaal um die ohren schlagen muss...
Hatte heut nacht ziemlich viele Wehen, nicht zu heftig aber doch oft und heut hat die Ärztin gesagt der Kopf ist schon weiter unten aber immer nich nicht fest im Becken. Was mich schon immer leicht nervös macht weil ich mir immer vorstell ich bin grad einkaufen oder am Spielplatz und die Fruchtblase platzt und ich muss mich dann aufn Boden legen und den Krankenwagen rufen und schauen was mit meinem Sohn passieren soll!?
Außerdem hat sie heut den Eipol gelöst mit dem Finger. Autsch. Und gemeint vielleicht gibt das Stürmische Wetter am Wochenende den Anstoß. Na mal sehen. Sonst muss ich ab Montag alle 2 Tage zur Kontrolle und amFr. oder Sa ins Krankenhaus der Oberarzt will mich ja sehen wenn ich 5 Tage drüber bin.
Hatte heut nacht ziemlich viele Wehen, nicht zu heftig aber doch oft und heut hat die Ärztin gesagt der Kopf ist schon weiter unten aber immer nich nicht fest im Becken. Was mich schon immer leicht nervös macht weil ich mir immer vorstell ich bin grad einkaufen oder am Spielplatz und die Fruchtblase platzt und ich muss mich dann aufn Boden legen und den Krankenwagen rufen und schauen was mit meinem Sohn passieren soll!?
Außerdem hat sie heut den Eipol gelöst mit dem Finger. Autsch. Und gemeint vielleicht gibt das Stürmische Wetter am Wochenende den Anstoß. Na mal sehen. Sonst muss ich ab Montag alle 2 Tage zur Kontrolle und amFr. oder Sa ins Krankenhaus der Oberarzt will mich ja sehen wenn ich 5 Tage drüber bin.
20. Nov 2015 20:05
Auch von mir alles Liebe an die, die ihre Kleinen schon im Arm halten dürfen. <3
Es gibt doch nichts schöneres als das zufriedene Lächeln nachdem trinken, oder!?
An alle anderen...viel Kraft für die Geburten.
ich bin schon ganz gespannt wann ihr berichtet, dass ihr eure Kleinen habt. 
Es gibt doch nichts schöneres als das zufriedene Lächeln nachdem trinken, oder!?

An alle anderen...viel Kraft für die Geburten.

20. Nov 2015 21:41
So bei mir gings jetzt auch schnell: nacg dem arzttermin erst unregelmäßig wehen, um 14 uhr dann alle fünf bis 3 Minuten, um 15 uhr los den großen zur oma, 15 30 im Krankenhaus, 17:41 war unser Tobias schon da und dann musste ich warten bis ZWEI ärzte zeit hatten um mich zu nähen weil ich am damm und scheide und anus so tief gerissen bin dass es einer allein nicht nähen konnte, fast wollten sies dann in vollnarkose machen aber das wollte ich nicht und dann haben sies nochmal versucht und haben mich über 1,5 stunden genäht... Aber hört sich schlimmer an wies ist, hab einfach die zeit abgelegen und gehofft dass ich den kleinen bald wieder haben darf! Liebe Grüße!
21. Nov 2015 10:53
Hallo fleissigesBienchen, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt...Das ging ja dann echt schnell bei Dir! Unsere kleine Carlotta kam gestern per Kaiserschnitt auf die Welt mit 4210g, 58cm und einem Kopf von 38,5cm. Jetzt sind wir gerade fleißig am Kuscheln. LG kati
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...