Junge Mamis aus Oberösterreich :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2011 11:57
Re: Junge Mamis aus Oberösterreich :)
Hallo Leute!
Coco ist verschwunden, hm? Ich hoffe sehr dass alles gut ist bei ihr und der Kleinen - wenn sie schon kommt, dann kommt sie schon. Kann Coco nur wünschen, dass sie nicht auch so ewig warten muss. Allerdings ist erst morgen Oktober, geb ich zu bedenken...
Mandy, wie gehts dir??? Kannst wieder einigermaßen schlafen? Ich schlaf nur noch in Etappen
dafür bin ich eigentlich gar nicht gebaut. So ich aufsteh, bin ich auch gleich wieder müde. Dafür hab ich ein neues Hobby: DUSCHEN! Man fühlt sich so menschlich. und noch eins: KLEIDUNG VON "FRÜHER" ANZIEHEN! Ha, das ist echt ein wahnsinnig krasses Gefühl, wenn du plötzlich wieder in deine alten Sachen passt. Nicht in alle, leider. Meine schönen Sachen müssen noch ein bisschen warten. Muss ma heut noch gut überlegen, was ich morgen zur standesamtlichen Hochzeit von meiner Schwägerin anziehen soll... wird eh spannend...
Naja Freunde, ich hoffe mal, ihr seid noch da - mich ziehts irgendwie nicht so zu 0-3 Monate. Ich kenn mich doch hier mittlerweile so gut aus
Lg, Tini
Coco ist verschwunden, hm? Ich hoffe sehr dass alles gut ist bei ihr und der Kleinen - wenn sie schon kommt, dann kommt sie schon. Kann Coco nur wünschen, dass sie nicht auch so ewig warten muss. Allerdings ist erst morgen Oktober, geb ich zu bedenken...

Mandy, wie gehts dir??? Kannst wieder einigermaßen schlafen? Ich schlaf nur noch in Etappen

Naja Freunde, ich hoffe mal, ihr seid noch da - mich ziehts irgendwie nicht so zu 0-3 Monate. Ich kenn mich doch hier mittlerweile so gut aus

Lg, Tini
30. Sep 2011 19:18
Hy Tini, bist wohl heute ganz alleine hier, was 
Passt du denn auch schon wieder in deine alten Hosen???? Hab meine letztens anprobiert, leider vergebens
Ich sag, dir mein Tag war heute etwas anstrengend
Meine kleine hat mich ganz schön auf Trab gehalten, war seit Mittag etwas unruhig und hatte zwar Hunger, trank aber nur ein paar Schluck, vorbei. Eine halbe Stunde später das Gleiche. Und so gings den ganzen Nachmittag dahin
Nach dem Spaziergang hat sie aber Gott sei Dank wieder ihre normale Menge getrunken und jetzt schläft sie endlich
Und ich hab soooooo Kreuzweh seit die Kleine auf der Welt ist
also eigentlich tut mir so gut wie alles weh
Wie gehts dir so mit deinem Wonneproppen?

Passt du denn auch schon wieder in deine alten Hosen???? Hab meine letztens anprobiert, leider vergebens

Ich sag, dir mein Tag war heute etwas anstrengend

Und ich hab soooooo Kreuzweh seit die Kleine auf der Welt ist

Wie gehts dir so mit deinem Wonneproppen?
30. Sep 2011 23:12
Hallo meine lieben mamis
wollt mich nur kurz melden - bitte beitrag im oktober-forum lesen, bin grad zu kaputt um aufm handy alles nochmal zu schreiben
hoffe euch allen gehts gut,melde mich bald wieder 

1. Okt 2011 11:39
Auch hier nochmals alles liebe zur kleinen Amelie
freu mich schon, mehr zu lesen.. wie es euch geht.. usw.
Jetzt bin ich hier so ganz allein als kugelrunde wartende mami
schon komisch
ich will aaaaaaauch..
Aber ich freu mich für euch mamis und ich hoffe ich bin dann auch mal dran

Jetzt bin ich hier so ganz allein als kugelrunde wartende mami

Aber ich freu mich für euch mamis und ich hoffe ich bin dann auch mal dran

1. Okt 2011 20:15
hey coco! herzlichen glückwunsch!!!! hoffe euch gehts gut!
wünsch euch noch alles gute!
wünsch euch noch alles gute!
2. Okt 2011 11:41
Morgen Mädls..
konnte heute gar nicht schlafen..und hab ziemliches Kreuzweh..bin froh wen meine Prinzessin endlich da is...aber is ja nicht mehr so lange
lg. zwergnase
konnte heute gar nicht schlafen..und hab ziemliches Kreuzweh..bin froh wen meine Prinzessin endlich da is...aber is ja nicht mehr so lange
lg. zwergnase
2. Okt 2011 12:58
Guten Morgen Zwergnase oder eher Mahlzeit?
Kreuzweh ha? Mmh könnte ja schon ein Anfang sein
Wie lange hast du noch? Und wie wird deine Kleine dann heissen?
lg

Kreuzweh ha? Mmh könnte ja schon ein Anfang sein

lg
2. Okt 2011 14:53
@michaela
ja kann gar nicht mehr richtig schlafen und das Kreuzweh is echt schlimm...aber es hört dann auch wieder auf...mal sehen ..aber würde mich schon freuen wenn die Kleine noch durchhält bis in den November:) Johanna Isabella wird sie heißen
lg
ja kann gar nicht mehr richtig schlafen und das Kreuzweh is echt schlimm...aber es hört dann auch wieder auf...mal sehen ..aber würde mich schon freuen wenn die Kleine noch durchhält bis in den November:) Johanna Isabella wird sie heißen
lg
2. Okt 2011 20:42
Oh achso November erst, naja da sollt sie sich schon noch einbisschen Zeit lassen 
Ach ja genau, das ist ja der Name der mir so gut gefällt

Ach ja genau, das ist ja der Name der mir so gut gefällt

3. Okt 2011 09:13
Morgen Ladies,
also Michi, nein, ich pass nicht in meine Hosen
und obenrum leider auch nicht mehr in viele meiner Leiberl und Blusen. Dazu hab ich jetzt zu viel Vorbau. So'n Mist, echt.
Du, Zwergnase, ich kenn das auch mit dem Kreuzweh. Mir hats ganz doll geholfen, wenn mein Mann mich so richtig fest massiert hat... und dann schlafen. Und am besten immer schon abwechselnd sitzen, liegen, stehen... aber das geht nicht immer so einfach, ich weiß. Man hat ja auch den Tag vor sich und möcht was tun...
Coco hats geschafft! Ich finde, ein wunderschöner Name für ihre Prinzessin ist ihr da eingefallen...
gefällt mir total gut!!!! Wärs bei uns ein Mädchen geworden, hätt ma eine Melina Marie oder eine Esther Sophia bekommen. Aber is ein Junge geworden...
Puh, ich bin so unendlich müdeeee.... und werd ma jetzt an Kaffee machen.
lg
also Michi, nein, ich pass nicht in meine Hosen

Du, Zwergnase, ich kenn das auch mit dem Kreuzweh. Mir hats ganz doll geholfen, wenn mein Mann mich so richtig fest massiert hat... und dann schlafen. Und am besten immer schon abwechselnd sitzen, liegen, stehen... aber das geht nicht immer so einfach, ich weiß. Man hat ja auch den Tag vor sich und möcht was tun...

Coco hats geschafft! Ich finde, ein wunderschöner Name für ihre Prinzessin ist ihr da eingefallen...

Puh, ich bin so unendlich müdeeee.... und werd ma jetzt an Kaffee machen.
lg
3. Okt 2011 11:36
Mahlzeit Mädels 
wie gehts euch heute so?
Ach Tini, da bin ich erleichtert, dachte schon ich wär die einzige die sich damit abfinden muss noch ungefähr 20 Kilo abzunehmen
Meine Oberteile haben mir Gott sei Dank über die ganze SS und auch jetzt gepasst.
Ja die Kleine hat wirklich einen schönen Namen bekommen!
Tini, würdest du mir vl mal von der Geburt erzählen? Wies so war und alles? Den Ablauf und so? Bin echt neugierig und vergleiche gern mal
Werd jetzt mal die Wäsche bügeln solange Mäusschen noch schläft.
lg

wie gehts euch heute so?
Ach Tini, da bin ich erleichtert, dachte schon ich wär die einzige die sich damit abfinden muss noch ungefähr 20 Kilo abzunehmen

Ja die Kleine hat wirklich einen schönen Namen bekommen!
Tini, würdest du mir vl mal von der Geburt erzählen? Wies so war und alles? Den Ablauf und so? Bin echt neugierig und vergleiche gern mal

Werd jetzt mal die Wäsche bügeln solange Mäusschen noch schläft.
lg
5. Okt 2011 10:32
5. Okt 2011 13:25
Hallo Tini!
Ja ja mich gibts noch und meine Kugel auch
War heute das erste mal zur Kontrolle im Krankenhaus. CTG war super, meiner kleinen gehts blendend.. sie wird optimal versorgt.. was mich jedoch irritiert hat
laut Arzt wiegt sie nur 2,6kg. Er meinte das sei völlig ok, sie sei halt ein zierliches baby. Aber ich mach mir da schon ein bisschen sorgen. Als ich in der 33 SSW beim FA war, meinte der, dass sie schon 2,4kg wiegt und bis zur geburt noch sicher 1kg bekommt..
keine ahnung.. Wie gesagt, der Arzt im KH meinte, es sei alles in Ordnung und das Gewicht würde passen.. bin seit gestern in der 39. SSW.
Wie gehts dir und deinem kleinen Samuel so?
lg mandy
Ja ja mich gibts noch und meine Kugel auch

War heute das erste mal zur Kontrolle im Krankenhaus. CTG war super, meiner kleinen gehts blendend.. sie wird optimal versorgt.. was mich jedoch irritiert hat

Wie gehts dir und deinem kleinen Samuel so?
lg mandy
5. Okt 2011 15:18
Hey Mandy, das mit dem Gewicht braucht da keine sorgen machen. Mit hat der Arzt schon Wochen vor dem Termin gesagt es wird ein Riesenbaby und hat jetzt schon 4 kg... blabla...
Samuel hatte 3435 Gramm. Keiner kann das genau sagen- die können sich bis zu 1kg irren. Und das macht gleich was aus.
Ja uns gehts gut. Er ist einfach wirklich sehr brav - aber umso verweifelter bin ich mal, wenn er nur schreit und so. Jetzt hat er glaub ich schnupfen... ma macht sich so viele Sorgen...
Bin aber heute selbst total ko weil gestern so ein anstrengender Tag war... waren Kleid kaufen unter anderem, weil ja am Samstag die Hochzeit meiner SChwägerin ist - und da is noch so viel zu tun bis dahin. Der stress und ein kleines Kind, das nimmt mich ganz schön mit. Aber sie heiratet eben nur einmal und da will ich auch wirklich meinen teil dazu tun, hat sie bei uns auch getan. Und Samuel hat auch noch einen total lieben Papa, der sich wirklich rührend kümmert!!!
bin echt sehr stolz auf meinen Mann.
Das heißt ja, bei dir kanns auch jederzeit losgehen, oder? Fühlst dich bereit? Ich weiß noch, vor dem Termin war ich so gefasst und ready und nachher dann war ich irgendwie - unsicher.
hat aber trotzdem geklappt. Ich bin immer noch erstaunt, wie gut unser Körper und auch das Baby weiß, was zu tun ist. Das ist echt ein Wunder, wie das alles funktioniert.
Hast schon alles vorbereitet? Das ist schön, gell?
lg, Tini
Samuel hatte 3435 Gramm. Keiner kann das genau sagen- die können sich bis zu 1kg irren. Und das macht gleich was aus.
Ja uns gehts gut. Er ist einfach wirklich sehr brav - aber umso verweifelter bin ich mal, wenn er nur schreit und so. Jetzt hat er glaub ich schnupfen... ma macht sich so viele Sorgen...

Bin aber heute selbst total ko weil gestern so ein anstrengender Tag war... waren Kleid kaufen unter anderem, weil ja am Samstag die Hochzeit meiner SChwägerin ist - und da is noch so viel zu tun bis dahin. Der stress und ein kleines Kind, das nimmt mich ganz schön mit. Aber sie heiratet eben nur einmal und da will ich auch wirklich meinen teil dazu tun, hat sie bei uns auch getan. Und Samuel hat auch noch einen total lieben Papa, der sich wirklich rührend kümmert!!!

Das heißt ja, bei dir kanns auch jederzeit losgehen, oder? Fühlst dich bereit? Ich weiß noch, vor dem Termin war ich so gefasst und ready und nachher dann war ich irgendwie - unsicher.

Hast schon alles vorbereitet? Das ist schön, gell?
lg, Tini
5. Okt 2011 16:02
Ja, man weiß ja, dass das Gewicht nur geschätzt wird.. aber wenn der FA vor 6 Wochen noch sagt, dass die kleine so um die 2,4 kg wiegt und jetzt auf einmal nur 200g mehr.. da kommt man ins grübeln, woher nur so wenig!? Ach ich werd mir jetzt einfach nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen. Das allerwichtigste ist ja, dass es meiner kleinen Maus gut geht.
Auf dem CTG war zwar diesmal keine einzige Wehe sichtbar, aber ich glaube schon, dass sie noch vor dem ET kommt. Sagen wir mal so.. Ich hoffe es
Ich kann nähmlich wirklich nicht mehr und ich WILL auch nicht mehr.. Ich möchte die kleine jetzt endlich in meine Arme schließen und nie wieder loslassen..
Ach das freut mich ja, dass es euch beiden gut geht.. Und das ihr so ein eingespieltes Team seid.
Nehmt ihr Samuel mit auf die Hochzeit?
So.. jetzt kommt mein Schatz gleich nach hause und dann gibts ESSEN

Auf dem CTG war zwar diesmal keine einzige Wehe sichtbar, aber ich glaube schon, dass sie noch vor dem ET kommt. Sagen wir mal so.. Ich hoffe es

Ach das freut mich ja, dass es euch beiden gut geht.. Und das ihr so ein eingespieltes Team seid.

Nehmt ihr Samuel mit auf die Hochzeit?
So.. jetzt kommt mein Schatz gleich nach hause und dann gibts ESSEN

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...