Augustmamis! Wie geht es euch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2010 15:25
Re: Augustmamis! Wie geht es euch?
Hallo alle zusammen
erstmal danke an alle für die Glückwünsche.
War ein echt hartes Stück Arbeit
@chipie
danke ich bin auch immer wieder fasziniert wie süß er ist
die Nächte sind ganz okay, war ja bis jetzt nur in der Kinderklinik und eine Nacht erst daheim mit ihm. Ja stillen tu ich, also ich bin auf dem besten Weg zum voll stillen. Er ist durch die Gelbsucht noch etwas müde gewesen und deswegen musste ich immernoch zufüttern.
jetzt bin ich endlich wieder zuhause mit dem Kleinen.
Mal hoffen das die Blutwerte in Ordnung bleiben und ich nicht wieder rein muss mit ihm.
Ansonsten ist er der reinste Sonnenschein und schreit zum Glück nicht viel.
Vielleicht kommt das aber noch...
LG Jule
erstmal danke an alle für die Glückwünsche.
War ein echt hartes Stück Arbeit

@chipie
danke ich bin auch immer wieder fasziniert wie süß er ist

die Nächte sind ganz okay, war ja bis jetzt nur in der Kinderklinik und eine Nacht erst daheim mit ihm. Ja stillen tu ich, also ich bin auf dem besten Weg zum voll stillen. Er ist durch die Gelbsucht noch etwas müde gewesen und deswegen musste ich immernoch zufüttern.
jetzt bin ich endlich wieder zuhause mit dem Kleinen.
Mal hoffen das die Blutwerte in Ordnung bleiben und ich nicht wieder rein muss mit ihm.
Ansonsten ist er der reinste Sonnenschein und schreit zum Glück nicht viel.
Vielleicht kommt das aber noch...

LG Jule
25. Aug 2010 16:01
Hi Jean...immer noch nicht da ? Dur arme
...gott ich würde durchdrehen, mache ich ja jetzt schon fast.
An alle Augustmamis, die ihre lieblinge haben, Herzlichen glückwunsch und eine tolle babyzeit
LG

An alle Augustmamis, die ihre lieblinge haben, Herzlichen glückwunsch und eine tolle babyzeit

LG
25. Aug 2010 16:13
Nein, er mag einfach nicht raus kommen. War eben noch mal baden. Dachte, vielleicht hilft das, aber nein, er hat nur wie wild getobt. Ich bin verzweifelt
.

25. Aug 2010 19:52
JULCHEN - HURRA - ER IST DA
GLÜCKWUNSCH, GLÜCKWUNSCH, GLÜCKWUNSCH
Da habe ich mich aber jetzt sehr gefreut. Danke für das schöne Bild, ihr habt einen wunderhübschen Sohn. Und seine Maße sind ja auch nicht von schlechten Eltern
Hatttest Du keine PDA? Das hast Du alles "so" ohne Anästhesie geschafft?!?!? Wahnsinn
Ich bin ganz verliebt in euren Vincent.
Wir sind an dem Namen auch hängen geblieben und mir gefällt dieser Name sooooooooooooo gut

GLÜCKWUNSCH, GLÜCKWUNSCH, GLÜCKWUNSCH
Da habe ich mich aber jetzt sehr gefreut. Danke für das schöne Bild, ihr habt einen wunderhübschen Sohn. Und seine Maße sind ja auch nicht von schlechten Eltern

Hatttest Du keine PDA? Das hast Du alles "so" ohne Anästhesie geschafft?!?!? Wahnsinn

Ich bin ganz verliebt in euren Vincent.
Wir sind an dem Namen auch hängen geblieben und mir gefällt dieser Name sooooooooooooo gut

26. Aug 2010 09:41
@kallistona
Danke das ist echt lieb von dir.
Wir sind auch ganz verliebt in den Kleinen.
Ja er ist unser kleiner Dicker
und er isst auch soooo gerne wie seine Mama
Nee ich hab keine PDA bekommen. Der Anästhesist hatte keine Zeit, da nebenher noch ein Notkaiserschitt lief
Und der Kleine hatte es am Ende sooo eilig dass es eben so gehen musste...
Aber hab die Schmerzen schon fast wieder vergessen
LG Jule
Danke das ist echt lieb von dir.
Wir sind auch ganz verliebt in den Kleinen.
Ja er ist unser kleiner Dicker

Nee ich hab keine PDA bekommen. Der Anästhesist hatte keine Zeit, da nebenher noch ein Notkaiserschitt lief

Und der Kleine hatte es am Ende sooo eilig dass es eben so gehen musste...
Aber hab die Schmerzen schon fast wieder vergessen

LG Jule
26. Aug 2010 09:51
26. Aug 2010 10:49
von mir auch alles liebe und herzlichen glückwunsch ... so süß der kleine ...
freu mich auch das die kleinen so unkompliziert sind ...
@ Ela
und wie isses heute ???
LG
freu mich auch das die kleinen so unkompliziert sind ...
@ Ela
und wie isses heute ???
LG
26. Aug 2010 18:03
Hi Sannylein,
war heute wieder beim FA. MuMu ist weich. Immernoch keine Wehen auf dem CTG. Muß Samstag ins Krankenhaus zum CTG, falls er bis dahin immer noch nicht da ist und Montag dann wieder zum FA. Also am Samstag Abend oder Sonntag könnte er dann gerne kommen. Würde das Wochenende gerne noch mit meinem Mann geniessen
. Vielleicht hört Krümel ja darauf.

war heute wieder beim FA. MuMu ist weich. Immernoch keine Wehen auf dem CTG. Muß Samstag ins Krankenhaus zum CTG, falls er bis dahin immer noch nicht da ist und Montag dann wieder zum FA. Also am Samstag Abend oder Sonntag könnte er dann gerne kommen. Würde das Wochenende gerne noch mit meinem Mann geniessen

26. Aug 2010 18:06
*g* wird wohl doch ein Septemberkrümel *duck und weg*
Ist denn die Mumu, wenigstens schon fingerdurchlässig offen ? Und der gebärmutterhals weg ?
Wenn nicht, läßt er wahrscheinlich noch etwas auf sich warten...
Jaja die zwerge, haben ihren eigenen willen
Ist denn die Mumu, wenigstens schon fingerdurchlässig offen ? Und der gebärmutterhals weg ?
Wenn nicht, läßt er wahrscheinlich noch etwas auf sich warten...
Jaja die zwerge, haben ihren eigenen willen

26. Aug 2010 18:12
MuMu verkürzt. Den Rest hab ich nicht mehr gefragt. Meine FÄ glaubt aber, das wir uns Montag nicht mehr sehen. Aber das hat sie die letzten Male auch schon gedacht.
Solange es nicht eingeleitet werden muß ist alles ok.
Gruß Ela

Gruß Ela
26. Aug 2010 18:19
Oh das hoffe ich für dich nicht...meine hebamme meinte einleitung ist nervenaufreibend und dauert länger..
Ich hoffe dein spatz kommt bald
LG
Ich hoffe dein spatz kommt bald

LG
26. Aug 2010 18:21
Ja und soll auch viel schmerzhafter sein. Das will ich auch nicht. Aber soweit wollen wir ja auch noch nicht denken. Bin ja erst zwei Tage drüber.Das wird schon 

26. Aug 2010 19:08
oh man dann drück ich dir mal gaaaaaaaanz feste die Daumen das sich bald was bewegt ...
is schon nervig dieses warten was ^^
LG
is schon nervig dieses warten was ^^
LG
26. Aug 2010 23:04
Ohhh... ich wünsche dir auch viel Glück! alles gute für dich und deinen Mann. Du wirst best. eine super Mami sein...
Kopf hoch, das Baby kommt best. wenn du denkst dass es gerade da nicht kommt.....
Alles Gute
Melanie
Kopf hoch, das Baby kommt best. wenn du denkst dass es gerade da nicht kommt.....

Alles Gute
Melanie
27. Aug 2010 10:50
@Julchen: Du tapfere Mami!!! Hast alles so toll überstanden - RESEPEKT!
@Ela: Denk dran, viel Sex soll angeblich helfen
Also, schönes Wochenende

@Ela: Denk dran, viel Sex soll angeblich helfen

Also, schönes Wochenende

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...