zu fett um wahr zu sein

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
spatzie
6. Sep 2012 08:29
Re: zu fett um wahr zu sein
Huhu...
Hatte am Ende meiner 2. SS 20 kg mehr drauf (1,73 cm, vom 67 auf 87 kg). Habe jetzt 2 Wochen nach normaler Entbindung noch 10 kg mehr drauf... mal schauen, wie schnell der Rest verschwindet.
Aber ein Kind kommt 9 Monate und ein Kind geht 9 Monate ;)
gast.1488701
8. Sep 2012 12:03
Hallo,

ich habe bis jetzt 7 kg zugenommen, war vorher aber auch schon kein Model, hatte gr. 38/40 jetzt ist es so 42 und ich schätze das wird noch mehr. Aber wenn alles so gut schmeckt. und wenn nicht in der schwangerschaft wann dann??? :lol:
AngelaM1972
8. Sep 2012 15:20
Hallo ihr lieben!

Ich kann sehr gut nachempfinden,wie ihr euch fühlt...es ist jetzt meine 6. SS und alles,was ich in den Schwangerschaften zugenommen habe,war nach 4 Monaten durchs stillen wieder runter.
Ich habe immer zwischen den Schwangerschaften zugenommen.Frustspeck durch eine unglückliche Ehe und zahlreiche Diätversuche.Nur dadurch habe ich zugenommen,nicht durch die Kinder.
Was ich daran so traurig finde,ich bin immer noch der selbe Mensch,egal ob ich in einem 60 Kilokörper mit Gr 38 steckte oder mit 90 Kilo und Gr 46.Und ich habe immer Sport getrieben,auch mit Übergewicht,so das noch alles einigermaßen ästhetisch ist.
Mein jetziger Mann liebt mich genauso wie ich jetzt bin,weil er weiß,das ich ehrlich und treu bin.Wir freuen uns so aufs Baby und ich versuche mich nicht verrückt zu machen wegen der Streifen oder Kilos.Wir sind so glücklich,das einer der beiden Zwillinge überlebt hat und ich nicht beide verloren habe...das überwiegt,nicht Streifen ode rZunahme...

Also nicht verrückt machen lassen...LG Angela + Erik-Jason
gast.1480437
8. Sep 2012 17:06
Hey Mami´s

ich hab in meiner gesamten Schwangerschaft bis jetzt außer dieses gewünschte Gewichtszunahme durch Kindesgewicht usw. nix zugenommen, sondern im Gegenteil im letzten Monat noch 3 Kilo abgenommen.

Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass die Nutella-Gläser nur so verschwinden und ich "wars nicht" :D

Mal schauen wie es bis zum Schluss sein wird, bin grad 30+2...

LG
199 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...