Augustmamis! Wie geht es euch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Aug 2010 12:26
Re: Augustmamis! Wie geht es euch?
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Zwerg auch früher kommt,
denn das Warten wenn der Termin überschritten wird stell ich mir schlimm vor
Haben wir bei mir aber auch gesagt und es war auch so
denn das Warten wenn der Termin überschritten wird stell ich mir schlimm vor

Haben wir bei mir aber auch gesagt und es war auch so

18. Aug 2010 12:52
Hallo Mimi,
sagen wirs mal so, ich leb noch.
Eigentlich geht es mir echt gut. Ich glaube immer noch, das er nicht am 24.08 kommt. Er wird sich Zeit nehmen
. Ich hoffe nur, das nicht eingeleitet werden muß.
Das ist ja super, das Dein Wurm schon so lange schläft. Das wünsche ich mir auch
.
sagen wirs mal so, ich leb noch.

Das ist ja super, das Dein Wurm schon so lange schläft. Das wünsche ich mir auch

18. Aug 2010 12:57
Hey Ela,
hoffe nicht, dass du noch lange warten musst...
Aber genieß die Zeit, die ersten Tage werden anstrengend sein,
wenn der Zwerg sich einstellen muss
LG Mimi
hoffe nicht, dass du noch lange warten musst...
Aber genieß die Zeit, die ersten Tage werden anstrengend sein,
wenn der Zwerg sich einstellen muss

LG Mimi
18. Aug 2010 13:02
Das glaube ich, aber schlafen kann ich ja jetzt schon nicht mehr. Vor zwei Monaten fing das mit dem nicht mehr schlafen können an und ich bin jetzt bei ca 2 Std. die Nacht. Wahrscheinlich bin ich bei der Geburt soooooo müde, das ich nicht mehr mitpressen kann
. Wenn das mit dem schlafen nicht wäre, könnte er auch noch Monate drin bleiben
.

18. Aug 2010 14:36
ich bin auch dauernd wach nachts ... das ist so ätzend ...
ich wache alle 2. Std. auf und kann dann nicht gleich einschlafen ... das ist zum heulen ... und dann lieg ich mittags auf der Couch und schlafe zwei Stunden lang tief und fest ... da hör ich weder das Telefon noch die Türklingel ....
LG
ich wache alle 2. Std. auf und kann dann nicht gleich einschlafen ... das ist zum heulen ... und dann lieg ich mittags auf der Couch und schlafe zwei Stunden lang tief und fest ... da hör ich weder das Telefon noch die Türklingel ....
LG
20. Aug 2010 14:37
Also, ich muss sagen wir schlafen nachts 4-5 Stunden
und manchmal länger und zwischendurch stillen
Sonst schlafen wir beide und natürlich der Papa tief und fest...
So eine schöne Nacht nach 1 Woche wünsche ich jedem
LG Mimi
und manchmal länger und zwischendurch stillen

Sonst schlafen wir beide und natürlich der Papa tief und fest...
So eine schöne Nacht nach 1 Woche wünsche ich jedem

LG Mimi
21. Aug 2010 17:29
Hallo ihr Lieben
wollte mich nach einer Woche aus dem KH zurück melden
Mein kleiner Vincent Julian hat am 16.08.2010 um 21.51 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Er war 52 cm groß, hat 3880 gramm gewogen und sein Kopfumfang war 36
Ich habe ihn doch auf natürlichem Weg entbunden nach einer Geleinleitung.
Die Geburt hat nur 5 Stunden von der ersten extremen Wehe bis zum ersten Atemzug meines kleinen Schatz gedauert.
Ich bin schmerzmäßig durch die Hölle gegangen, aber für ihr würde ich das immer wieder tun...
Leider musste er noch 2 Tage in der Kinderklinik bleiben weil er wegen meiner Antikörper und der Saugglocke an Gelbsucht leidet
Heute konnte ich ihn mit nach Hause nehmen und morgen müssen wir die Werte nochmal überprüfen lassen, wenn alles in Ordnung ist kann er dann morgen wieder mit heim ansonsten muss er nochmal 24h unter die Lampe.
Aber ich bin guter Dinge das ich meinen Sonnenschein (der so gut wie nie schreit
) morgen auch wieder mit nach Hause nehmen darf...
So weit erstmal von mir...
LG Jule + Vincent
http://img42.imageshack.us/i/vincenta.jpg/
wollte mich nach einer Woche aus dem KH zurück melden

Mein kleiner Vincent Julian hat am 16.08.2010 um 21.51 Uhr das Licht der Welt erblickt.

Er war 52 cm groß, hat 3880 gramm gewogen und sein Kopfumfang war 36

Ich habe ihn doch auf natürlichem Weg entbunden nach einer Geleinleitung.
Die Geburt hat nur 5 Stunden von der ersten extremen Wehe bis zum ersten Atemzug meines kleinen Schatz gedauert.
Ich bin schmerzmäßig durch die Hölle gegangen, aber für ihr würde ich das immer wieder tun...
Leider musste er noch 2 Tage in der Kinderklinik bleiben weil er wegen meiner Antikörper und der Saugglocke an Gelbsucht leidet

Heute konnte ich ihn mit nach Hause nehmen und morgen müssen wir die Werte nochmal überprüfen lassen, wenn alles in Ordnung ist kann er dann morgen wieder mit heim ansonsten muss er nochmal 24h unter die Lampe.
Aber ich bin guter Dinge das ich meinen Sonnenschein (der so gut wie nie schreit

So weit erstmal von mir...
LG Jule + Vincent
http://img42.imageshack.us/i/vincenta.jpg/
22. Aug 2010 09:56
liebe jule!
ich wünsche dir von herzen alles gute mit deinem süssen zwerg - der is ja echt zucker für die augen!!
und ich freue mich sehr für euch, dass ihr es geschafft habt und dass ihr soweit gesund seid und alles dran ist...
ich hoffe, dass deinen kleinen heute mitnehmen darfst und er sein kleines neues leben geniessen kann...
ich bin auch schon so n bisschen hibbelig - mein bauch hängt sich jeden tag tiefer und ich hab genau noch 7 tage zum et (in der hoffnung, dass es eher kommen mag
)
seid herzlich gegrüsst
nicole
ich wünsche dir von herzen alles gute mit deinem süssen zwerg - der is ja echt zucker für die augen!!

und ich freue mich sehr für euch, dass ihr es geschafft habt und dass ihr soweit gesund seid und alles dran ist...

ich hoffe, dass deinen kleinen heute mitnehmen darfst und er sein kleines neues leben geniessen kann...
ich bin auch schon so n bisschen hibbelig - mein bauch hängt sich jeden tag tiefer und ich hab genau noch 7 tage zum et (in der hoffnung, dass es eher kommen mag

seid herzlich gegrüsst
nicole
23. Aug 2010 08:57
23. Aug 2010 09:17
@ Jule
Jippieeeee..... meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt deines kleinen Sonnenscheins!!!
Freut mich sehr dass ihr soweit alles gut überstanden habt. Und lass dir sagen, er ist wirklich super gelungen!!!
Freu mich so für dich/euch!!!
Stillst du jetzt eigentlich? Wie sind die Nächte?
Ach ja und natürlich auch Glückwünsche an den Papa, er muss ja super stolz sein auf den hübschen kleinen Kerl
Ganz liebe Grüße
Nina
Jippieeeee..... meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt deines kleinen Sonnenscheins!!!
Freut mich sehr dass ihr soweit alles gut überstanden habt. Und lass dir sagen, er ist wirklich super gelungen!!!
Freu mich so für dich/euch!!!
Stillst du jetzt eigentlich? Wie sind die Nächte?
Ach ja und natürlich auch Glückwünsche an den Papa, er muss ja super stolz sein auf den hübschen kleinen Kerl

Ganz liebe Grüße
Nina
23. Aug 2010 16:15
hallo,
ich wünsche den glücklichen mamis alles gute und eine schöne kuschel und kennenlernzeit. mein termin is der 28.8. bis jetzt tut sich nichts
(
hoffe doch,dass ich nicht über den termin gehen muss.
bin das erste mal schwanger und freu mich riesig auf meinen kleinen sohn. kommt jemand aus der nähe von innsbruck?
lg,liane.
ich wünsche den glücklichen mamis alles gute und eine schöne kuschel und kennenlernzeit. mein termin is der 28.8. bis jetzt tut sich nichts

hoffe doch,dass ich nicht über den termin gehen muss.
bin das erste mal schwanger und freu mich riesig auf meinen kleinen sohn. kommt jemand aus der nähe von innsbruck?
lg,liane.
25. Aug 2010 12:28
Was ist los Augustmamis?
Seid ihr etwa alle im Krankenhaus,
oder warum schreibt hier keiner mehr???
LG Mimi und Mailin
Seid ihr etwa alle im Krankenhaus,

oder warum schreibt hier keiner mehr???

LG Mimi und Mailin

25. Aug 2010 12:34
Hi Mimi,
nein leider bin ich noch nicht im Krankenhaus. Hoffe aber, das es jetzt bald losgeht. Hab einfach keine lust mehr zu warten. Ich will, das er jetzt rauskommt
. Hab einfach keine Geduld beim warten. Weiß auch langsam nicht mehr, was ich noch machen soll. Das Haus glänzt, die Hemden sind gebügelt, Wäsche gewaschen und Partykeller (für das Babybier)hergerichtet.
Jetzt langweile ich mich zu tode. Alle sind sie arbeiten. Kann noch nicht mal ein Kaffeekränzchen halten.
Gruß Ela
nein leider bin ich noch nicht im Krankenhaus. Hoffe aber, das es jetzt bald losgeht. Hab einfach keine lust mehr zu warten. Ich will, das er jetzt rauskommt

Jetzt langweile ich mich zu tode. Alle sind sie arbeiten. Kann noch nicht mal ein Kaffeekränzchen halten.

Gruß Ela
25. Aug 2010 13:27
Ja, das war bei mir auch so,
dass alle arbeiten waren und ich niemanden hatte,
mit dem ich mal quatschen konnte...
Aber jetzt bestimmt die kleine Maus den ganzen Tagesablauf
Ich muss sagen langeweile hab ich jetzt nicht mehr wirklich,
obwohl sie 4-6 Stunden am Stück schläft
Hoffe dein Kleiner ist auch so liiiiieb
LG Mimi
dass alle arbeiten waren und ich niemanden hatte,
mit dem ich mal quatschen konnte...
Aber jetzt bestimmt die kleine Maus den ganzen Tagesablauf

Ich muss sagen langeweile hab ich jetzt nicht mehr wirklich,
obwohl sie 4-6 Stunden am Stück schläft

Hoffe dein Kleiner ist auch so liiiiieb

LG Mimi
25. Aug 2010 14:17
Wollen wir es hoffen. Bin erstmal froh, wenn er erstmal da ist. Ich denke, lieber viel zu tun, als langeweile schieben.
Gruß Ela
Gruß Ela
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...