Junge Mamis aus Oberösterreich :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2011 11:43
Re: Junge Mamis aus Oberösterreich :)
Hallo Coco!! 
Jetzt sind wir ganz schön allein hier.. so einsam
Wie gehts dir denn heute?! Ich hab letzte nacht wunderbar geschlafen, bin nur 2 mal aufgewacht, um aufs klo zu gehn, bin aber dann direkt wieder eingeschlafen..
angenehme nacht war das, wie schon lang nicht mehr..
Hast du deinen Schlaf nachgeholt von den letzten schlaflosen nächten?
Wie es tini wohl geht?! Sie hat ihren kleinen schatz bestiiiimmt schon.. ich freu mich schon von ihr zu hören..
Morgen gehn wir auf eine Taufe.. Meine Cousine hat vor 3 Monaten entbunden, und morgen wird die kleine in der Kirche getauft..
Lässt du deine Prinzessin auch taufen? Oder ist dir das nicht so wichtig?
So jetzt geh ich mal fertig kochen, mein schatz kommt gleich nach hause.. und eeeeendlich ist Wochenende
dazu noch, so ein schönes wetter.. einfach wunderbar.. 

Jetzt sind wir ganz schön allein hier.. so einsam

Wie gehts dir denn heute?! Ich hab letzte nacht wunderbar geschlafen, bin nur 2 mal aufgewacht, um aufs klo zu gehn, bin aber dann direkt wieder eingeschlafen..

Hast du deinen Schlaf nachgeholt von den letzten schlaflosen nächten?
Wie es tini wohl geht?! Sie hat ihren kleinen schatz bestiiiimmt schon.. ich freu mich schon von ihr zu hören..

Morgen gehn wir auf eine Taufe.. Meine Cousine hat vor 3 Monaten entbunden, und morgen wird die kleine in der Kirche getauft..

Lässt du deine Prinzessin auch taufen? Oder ist dir das nicht so wichtig?
So jetzt geh ich mal fertig kochen, mein schatz kommt gleich nach hause.. und eeeeendlich ist Wochenende

23. Sep 2011 15:11
hallo mandy,
tini hat gestern abend ihren kleinen samuel bekommen und es geht ihnen gut
der kleine sieht voll süß aus (ich hab ein mail inkl fotos bekommen,weil wir schon mal gemailt haben und ich glaub ihr mann hat allen die in der liste waren ein mail geschickt - hab mich voll gefreut)
nein - die heutige nacht war noch schlimmer (bin um ca 2 eingeschlafen und 5 wieder wach gewesen
) konnte dann nochmal von halb 9 bis halb 11 schlafen, aber das war auch nimma so der hit ... aber egal - mag ja ned jammern
ich sag dir was... durch das ganze schonen hab ich voll die muskeln abgebaut; bin heut mit meinem mann kurz in die plus city gefahren (fehler!) und war nach einer halben stunde langsamstes dahinkriechen schon soooo fertig und hab jetzt ein gefühl in den beinen wie muskelkater
bezüglich taufe: ich bin gläubig, aber ich glaub nicht an die kirche - das ist auch der grund warum wir unsere kleine nicht taufen lassen werden; wir werden sie auf jeden fall so erziehen, dass wir ihr alle religionen erklären und vor allem auch unsere werte vorleben und wenn sie dann gerne einer fixen religion angehören möchte,dann wird sie unsere vollste unterstützung haben.find es aber schön, bei taufen dabei zu sein
wie werdet ihr das machen? lasst ihr taufen? bist du katholisch oder evangelisch? (oder einer anderen religion angehörig?)
sooo - jetzt muss ich mich dann ein bisschen ausruhen, weil wir wollen heut abend noch kurz bei einer abschiedsfeier vorbeischauen (zwei freunde von uns gehen jetzt auf weltreise und werden einige zeit nicht da sein)
vielleicht lesen wir zwei einsamen uns ja noch dieses wochenende - ansonsten schöne tage und bis montag
tini hat gestern abend ihren kleinen samuel bekommen und es geht ihnen gut

nein - die heutige nacht war noch schlimmer (bin um ca 2 eingeschlafen und 5 wieder wach gewesen

ich sag dir was... durch das ganze schonen hab ich voll die muskeln abgebaut; bin heut mit meinem mann kurz in die plus city gefahren (fehler!) und war nach einer halben stunde langsamstes dahinkriechen schon soooo fertig und hab jetzt ein gefühl in den beinen wie muskelkater

bezüglich taufe: ich bin gläubig, aber ich glaub nicht an die kirche - das ist auch der grund warum wir unsere kleine nicht taufen lassen werden; wir werden sie auf jeden fall so erziehen, dass wir ihr alle religionen erklären und vor allem auch unsere werte vorleben und wenn sie dann gerne einer fixen religion angehören möchte,dann wird sie unsere vollste unterstützung haben.find es aber schön, bei taufen dabei zu sein

sooo - jetzt muss ich mich dann ein bisschen ausruhen, weil wir wollen heut abend noch kurz bei einer abschiedsfeier vorbeischauen (zwei freunde von uns gehen jetzt auf weltreise und werden einige zeit nicht da sein)
vielleicht lesen wir zwei einsamen uns ja noch dieses wochenende - ansonsten schöne tage und bis montag

23. Sep 2011 18:07
Hallo Coco!
Falls du wieder mal mit Tini per E-Mail schreiben solltest, sag ihr bitte von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf bezüglich Taufe
: meine Eltern haben mich und meinen Bruder auch erst mit 8 bzw. 6 Jahren taufen lassen, sie wollten uns die Entscheidung überlassen welcher Religion wir angehören wollen. Ich selbst bin mit 18 aus der Kirche ausgetreten weil ich, wie du, auch einen Glauben habe, aber nichts von der Kirche halte. Anfangs wollte ich meine Kleine auch nicht taufen lassen, weil ich meinte, ich möchte ihr nichts aufdrängen, von dem ich selbst nichts halte, meine Schwiegermama fand es aber besser, also einigten wir uns, sie doch taufen zu lassen. Da ich einen Bruder habe und mein Freund auch einen Bruder hat, hatten wir beschlossen beide als Taufpaten zu nehmen, was für meinen Bruder überhaupt kein Problem war, von Anfang an. Meine SchwieMu meinte aber dann gleich, nein sowas habe sie noch nie gehört und komisch ist das schon und blablabla. Mein Schwager "zickt" jetzt herum weil er der alleinige Taufpate sein will und meint, da glauben ja dann alle dass mein Bruder und er schwul seien, und lauter so ein Blödsinn. Und dass er das auch noch nie gehört hat, dass man 2 TaufPATEN haben kann und das ist doch komisch und das sagt jeder und so weiter... Jetzt haben wir uns dazu entschlossen ungefähr 2 Jahre mit der Taufe zu warten, da wir zurzeit noch nicht wissen ob wir überhaupt ein 2. Kind wollen bzw. uns leisten können, und wenn doch dann können wir das mit den Taufpaten ja aufteilen. Denn ich sehe nicht ein, dass mein Bruder, falls wir nur ein Kind haben sollten, auf sein Recht als Taufpate verzichten soll, da ist doch nichts dabei oder???? Was hält ihr davon?
So, musste dem jetzt mal Luft machen, weil mich das schon sehr ärgert
Hoffe euch gehts gut und alles ist bestens!
lg michi
Falls du wieder mal mit Tini per E-Mail schreiben solltest, sag ihr bitte von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf bezüglich Taufe

So, musste dem jetzt mal Luft machen, weil mich das schon sehr ärgert

Hoffe euch gehts gut und alles ist bestens!
lg michi
23. Sep 2011 18:28
hallo michi,
werd tini die grüße natürlich ausrichten
zu der sache mit der taufe: also ich find das total blöd von deiner schwiegermutter bzw deinem schwager; immerhin seid ihr doch deiner schwiemu zuliebe den kompromiss mit der taufe eingegangen (obwohl ihr noch warten wolltet)... darf ich fragen wie alt dein schwager ist? irgendwie hört sich seine reaktion doch ziemlich unreif an (soll jetzt kein angriff sein); ist es für deinen freund denn auch so wichtig dass sein bruder pate wird wie es für dich wichtig ist, dass es dein bruder ist? und für mich die wichtigste frage ist: was sind eure beweggründe für die wahl des/der paten? wollt ihr die brüder "nur" weil ihr verwandt mit ihnen seid? weil ihr eine besonders enge bindung habt? weil "es sich so gehört"? weil ihr wollt,dass die werte der jeweiligen brüder an euer kind weitergegeben werden? weil die brüder im fall der fälle für euer kind sorgen sollen? sind denn die evtl paten sehr religiös?.... du siehst mir gehen da gleich unmengen an fragen durch den kopf
wenn ihr jetzt mal die zwei jahre abwartet, habt ihr ja noch ein bisschen zeit,euch das alles zu überlegen - aber wahrscheinlich steht ihr dann wieder vor der frage: wer soll es sein? wobei man sagen muss, dann habt ihr ja schon ein bisschen beobachten können, wie der jeweilige bruder mit eurem kind umgeht....
finde im übrigen die idee mit zwei paten schön (das war eigentlich deine frage oder??? - ich schweif ja schon mal gerne ab
)
hoffe, ansonsten geht es euch gut - habt ihr euch schon ein bisschen aneinander gewöhnt?
werd tini die grüße natürlich ausrichten

zu der sache mit der taufe: also ich find das total blöd von deiner schwiegermutter bzw deinem schwager; immerhin seid ihr doch deiner schwiemu zuliebe den kompromiss mit der taufe eingegangen (obwohl ihr noch warten wolltet)... darf ich fragen wie alt dein schwager ist? irgendwie hört sich seine reaktion doch ziemlich unreif an (soll jetzt kein angriff sein); ist es für deinen freund denn auch so wichtig dass sein bruder pate wird wie es für dich wichtig ist, dass es dein bruder ist? und für mich die wichtigste frage ist: was sind eure beweggründe für die wahl des/der paten? wollt ihr die brüder "nur" weil ihr verwandt mit ihnen seid? weil ihr eine besonders enge bindung habt? weil "es sich so gehört"? weil ihr wollt,dass die werte der jeweiligen brüder an euer kind weitergegeben werden? weil die brüder im fall der fälle für euer kind sorgen sollen? sind denn die evtl paten sehr religiös?.... du siehst mir gehen da gleich unmengen an fragen durch den kopf

finde im übrigen die idee mit zwei paten schön (das war eigentlich deine frage oder??? - ich schweif ja schon mal gerne ab

hoffe, ansonsten geht es euch gut - habt ihr euch schon ein bisschen aneinander gewöhnt?
24. Sep 2011 08:42
Hy coco!
also, mein schwager ist 24 oder 25 glaub ich (kann mir sowas einfach nicht merken) ja da hast du recht, schon unreif seine reaktion. meinem freund ist es, also er sagt es immer, egal wer pate wird und und und. mein freund hat bei vielen dingen eine "gesunde" Ist-mir-egal-Einstellung
Eigentlich waren die Gründe dafür nur, dass keiner benachteiligt ist und mir wichtig war, dass es in der/meiner Familie bleibt, also keine Freunde als Paten, da es eben sein kann, dass das unser einziges Kind ist, und ich fänds schade wenn ich einen Freund meinem Bruder vorziehe. und natürlich, falls mal etwas passieren sollte, dass unser Kind gut aufgehoben ist. So richtig religios von uns ist keiner, uns gehts dabei auch gar nicht darum, oder um die Patengeschenke, es geht MIR einfach darum, dass mein Kind x Bezugspersonen hat, auf die es sich verlassen kann, die es fragen kann usw, wenn mal was ist, wenn es nicht weiter weiss, wenn es sich uns nicht anvertrauen kann/will.
Es wär mir halt recht, wenn mein Schwager trotzdem mit meinem Bruder das macht, ich will mir nicht in ein paar Jahren irgendwas vorhalten lassen, und wenn er zurücktritt, gibt es sicher noch mehr Streit, als wenn beide es machen.
Ja ich find auch, ist doch egal ob Godi und Gedi (weil verheiratet, klar
) oder 2 Gedis, die halt nichts miteinander zu tun haben. Hab auch im internet einwenig geschaut, und man kann sogar bis zu 6 Paten/Patinnen für ein Kind nehmen, und in Deutschlang zb ist das ganz normal! Habs ihm dann geschickt aber ich weiss noch nicht was er davon hält 
Also uns geht super gut, ja wir sind schon ein ziemlich gut eingespieltes team
Hoffe euch gehts auch gut! Coco wann hast du deinen Termin???
Und Mandy wann sollte es bei dir so weit sein??
lg
also, mein schwager ist 24 oder 25 glaub ich (kann mir sowas einfach nicht merken) ja da hast du recht, schon unreif seine reaktion. meinem freund ist es, also er sagt es immer, egal wer pate wird und und und. mein freund hat bei vielen dingen eine "gesunde" Ist-mir-egal-Einstellung

Es wär mir halt recht, wenn mein Schwager trotzdem mit meinem Bruder das macht, ich will mir nicht in ein paar Jahren irgendwas vorhalten lassen, und wenn er zurücktritt, gibt es sicher noch mehr Streit, als wenn beide es machen.
Ja ich find auch, ist doch egal ob Godi und Gedi (weil verheiratet, klar

Also uns geht super gut, ja wir sind schon ein ziemlich gut eingespieltes team

Und Mandy wann sollte es bei dir so weit sein??
lg
24. Sep 2011 19:39
hallo michi,
hmmm - ja, das ist eh der beste grund jemanden zum paten zu ernennen - damit das kind eine enge bezugsperson hat (außer den eltern - in einem gewissen alter kann man ja manchmal nicht so gut mit den eltern
). kann auch gut verstehen, dass du dir nix vorwerfen möchtest,falls die kleinen euer einziges kind bleibt; ich selbst denk mir nur: es ist euer kind und ihr sollt entscheiden, was ihr für das beste haltet; und die anderen haben sich danach zu richten; aber ich denk mir mal, es tut keinem weh (also euch als eltern halt nicht) wenn dein schwager auch pate wird (wobei ich den grund warum er das nicht gemeinsam mit deinem bruder machen möchte einfach sehr komisch finde,aber naja...), aber ich würd drauf bestehen, dass er das nur gemeinsam mit deinem bruder machen darf, weil dir ist es ja wichtig,dass dein bruder pate wird; aber naja - vielleicht hat dein schwager ja ein bisschen zeit in den kommenden zwei jahren zu reifen
mir gehts soweit ganz gut - vergangene nacht hatte ich ziemliche schmerzen im unterbauch, becken, oberschenkel (ich hab mich gestern glaub ich auch einfach ein bisschen überanstrengt) aber heut gehts schon wieder viel besser
mein termin ist der 17.10. aber alle glauben dass sie früher kommt (inkl mir) weil mein gmh so bald so stark verkürzt war und die kleine schon seit der 30./31. ssw tief im becken liegt.... wie´s ist, so ists; ab montag bin ich ja in der 38 ssw und ab da wär sie ne "termingeburt",also alles halb so tragisch
so - das wars mal fürs erste ...
mandy? taufe gut überstanden? war´s schön? hoffe, dir gehts gut
schönen abend noch meine lieben
hmmm - ja, das ist eh der beste grund jemanden zum paten zu ernennen - damit das kind eine enge bezugsperson hat (außer den eltern - in einem gewissen alter kann man ja manchmal nicht so gut mit den eltern

mir gehts soweit ganz gut - vergangene nacht hatte ich ziemliche schmerzen im unterbauch, becken, oberschenkel (ich hab mich gestern glaub ich auch einfach ein bisschen überanstrengt) aber heut gehts schon wieder viel besser

so - das wars mal fürs erste ...
mandy? taufe gut überstanden? war´s schön? hoffe, dir gehts gut

schönen abend noch meine lieben

25. Sep 2011 12:52
Hallo coco, Hallo Michi!! 
Also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN TINI..
ich hoffe sie kann das bald lesen..
ich freu mich riiiießig für sie.. 
Ja, Taufe super überstanden.. war ne richtig große Feier.. mit fast 100 Personen
Fast wie ne hochzeit
Aber das ist bei uns so üblich.. ich stamme nähmlich aus kroatien.. und bei uns sind solche feiern sehr sehr groß, seeeehr viele verwandte..
Ja coco, ich bin katholisch.. ich möchte meine Prinzessin gleich so nach 2-3 Monaten taufen lassen.. finde das sehr wichtig.. (bin auch ziemlich gläubig)
Aber verstehe auch, wenn jemand sagt, dass man das kind dann selber entscheiden lässt, welcher religion es beitreten möchte, wenn es mal erwachsen ist
Michi, ich hab am 18.10. den termin.. einen Tag nach Coco
aber ich glaube auch, dass meine kleine früher kommt.. hab so ein gefühl.. aber mal sehn..
ich habs nicht eilig.. aber ich freu mich schon, wenn ich sie bei mir habe 
Morgen hab ich wieder FA-termin.. freu mich schon..
Wie gehts euch beiden heute?
so jetzt geh ich mal ne runde spazieren mit meinem schatz..
euch noch einen wunderschönen sonntag

Also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN TINI..

Ja, Taufe super überstanden.. war ne richtig große Feier.. mit fast 100 Personen

Aber verstehe auch, wenn jemand sagt, dass man das kind dann selber entscheiden lässt, welcher religion es beitreten möchte, wenn es mal erwachsen ist

Michi, ich hab am 18.10. den termin.. einen Tag nach Coco

aber ich glaube auch, dass meine kleine früher kommt.. hab so ein gefühl.. aber mal sehn..

Morgen hab ich wieder FA-termin.. freu mich schon..

Wie gehts euch beiden heute?
so jetzt geh ich mal ne runde spazieren mit meinem schatz..
euch noch einen wunderschönen sonntag

25. Sep 2011 20:33
Hy Coco,
ja hast recht, vl hilfts ja was, die 2 Jahre zu warten
Naja, wenn das so ist kann ich mir gut vorstellen, dass sie früher kommt, wär doch schön!
Mandy: Vl. kommen eure beiden Zwerge ja wirklich gleichzeitig, dann seht ihr euch vl im krankenhaus, falls ihr in der selben Gegend seit, das wär doch was
Uns gehts gut! Hatten heute wieder einen anstrengenden Tag, Oma und Opa besuchen inkl. allen Verwandten und Bekannten, dann noch ins KH zu meiner Freundin die am Freitag ihren kleinen Sohnemann zur Welt gebracht hat!
So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend, werd mich jetzt noch einbisschen vor den Fernseher knotzen, bevor meine Kleine wieder Hunger bekommt
lg
ja hast recht, vl hilfts ja was, die 2 Jahre zu warten

Naja, wenn das so ist kann ich mir gut vorstellen, dass sie früher kommt, wär doch schön!
Mandy: Vl. kommen eure beiden Zwerge ja wirklich gleichzeitig, dann seht ihr euch vl im krankenhaus, falls ihr in der selben Gegend seit, das wär doch was

Uns gehts gut! Hatten heute wieder einen anstrengenden Tag, Oma und Opa besuchen inkl. allen Verwandten und Bekannten, dann noch ins KH zu meiner Freundin die am Freitag ihren kleinen Sohnemann zur Welt gebracht hat!
So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend, werd mich jetzt noch einbisschen vor den Fernseher knotzen, bevor meine Kleine wieder Hunger bekommt

lg
27. Sep 2011 08:18
guten morgen meine lieben
mann, schlafen ist momentan wohl mangelware bei mir
gehts dir da auch so mandy??? michi brauch ich nicht fragen,aber da hats nen andren grund
bin gespannt wann tini mal wieder bei uns reinschaut und uns ihre erlebnisse erzählt...
also, seit gestern bin ich ja in der 38 ssw - jetzt darfs losgehen (mandy,bei dir ab heute,goi?
)
werd dann ab heute auch meinen geburtsvorbereitenden tee nach stadlmann trinken und mal schauen ob der wirklich was bewirkt ... werd euch dann erzählen wie er schmeckt (zumindest ist zimt drin - mmmmmhhhhh)
wenn wir dann alle unsere mäuse haben und schon ein bisschen in unsre rolle reingewachsen sind, könnt ma doch mal ein oö-treffen machen,oder? was haltet ihr davon? oder wollt ihr lieber die anonymität des i-nets genießen?
so, mal schauen, ob ich jetzt was leckeres zu essen finde, langsam kommt der hunger (bin schon einige zeit lang munter ...)
macht euch nen schönen tag

mann, schlafen ist momentan wohl mangelware bei mir

also, seit gestern bin ich ja in der 38 ssw - jetzt darfs losgehen (mandy,bei dir ab heute,goi?

werd dann ab heute auch meinen geburtsvorbereitenden tee nach stadlmann trinken und mal schauen ob der wirklich was bewirkt ... werd euch dann erzählen wie er schmeckt (zumindest ist zimt drin - mmmmmhhhhh)
wenn wir dann alle unsere mäuse haben und schon ein bisschen in unsre rolle reingewachsen sind, könnt ma doch mal ein oö-treffen machen,oder? was haltet ihr davon? oder wollt ihr lieber die anonymität des i-nets genießen?
so, mal schauen, ob ich jetzt was leckeres zu essen finde, langsam kommt der hunger (bin schon einige zeit lang munter ...)
macht euch nen schönen tag

27. Sep 2011 09:45
Guten Morgen! 
Ja coco, du sagst es..
ich hatte in den letzten nächten auch nur sehr wenig schlaf.. kaum schlaf ich ein, muss ich wieder aufs klo oder ähnliches..
jaaa.. ab heute bin auch ich in der 38ssw..
juhuu..
gestern hatte ich FA-termin.. mumu ist noch ganz zu, aber es waren leichte vorwehen auf dem ctg sichtbar.. nächste woche muss ich ins krankenhaus zum ctg und geburtskontrolle..
aber sonst gehts meiner kleinen maus bestens laut fa-arzt.. ich hätte eigentlich am 10.10. also 8 tage vorm geburtstermin noch einen termin bei ihm.. aber er glaubt nicht, dass ich kommen werde..
er hat mir schon mal alles gute und gottes segen gewünscht.. hihi
naja mal sehn.. 
und coco, wie schmeckt der tee?? ist er trinkbar?!
also ich hätte nichts gegen so ein treffen.. wäre sicher nett, wenn wir uns mal auf einen kaffee treffen würden.. was halten tini und michi davon?!
so ich werd jetzt mal staubsaugen.. jetzt brauch ich nähmlich doppelt soviel zeit dafür, als vor der kugelzeit

Ja coco, du sagst es..

jaaa.. ab heute bin auch ich in der 38ssw..

gestern hatte ich FA-termin.. mumu ist noch ganz zu, aber es waren leichte vorwehen auf dem ctg sichtbar.. nächste woche muss ich ins krankenhaus zum ctg und geburtskontrolle..

und coco, wie schmeckt der tee?? ist er trinkbar?!

also ich hätte nichts gegen so ein treffen.. wäre sicher nett, wenn wir uns mal auf einen kaffee treffen würden.. was halten tini und michi davon?!
so ich werd jetzt mal staubsaugen.. jetzt brauch ich nähmlich doppelt soviel zeit dafür, als vor der kugelzeit

27. Sep 2011 10:04
Guten Morgen meine Lieben!
Noch bevor ich meine Mails lese, hab ich an euch gedacht - immerhin wart ihr nach meinem Mann so ziemlich die einzigen, mit denen ich die vergangenen Wochen noch reden wollte
Also, JA - SAMUEL IST DA!
am 23.9.11 um 20:23 Uhr ist er mit 50 cm und 3435Gramm endlich zur Welt gekommen!!!! Oh Mann, das war ein Gefühl wie der Himmel!!! Echt nicht zu beschreiben, dieser kleine Buzzibär....
Alles weitere schreib ich euch auch noch - wollt jetzt nur mal sagen, dass wir wieder zu Hause sind und zwar seit gestern Nachmittag. Ab jetzt schreib ich also wieder öfter *hehe*
Vieeeeele liebe Grüße, bis später dann - muss jetzt mal ein paar Mails beantworten und so, dann bin ich wieder da...
Lg, Tini und klein Samuel
Noch bevor ich meine Mails lese, hab ich an euch gedacht - immerhin wart ihr nach meinem Mann so ziemlich die einzigen, mit denen ich die vergangenen Wochen noch reden wollte

Also, JA - SAMUEL IST DA!
am 23.9.11 um 20:23 Uhr ist er mit 50 cm und 3435Gramm endlich zur Welt gekommen!!!! Oh Mann, das war ein Gefühl wie der Himmel!!! Echt nicht zu beschreiben, dieser kleine Buzzibär....

Alles weitere schreib ich euch auch noch - wollt jetzt nur mal sagen, dass wir wieder zu Hause sind und zwar seit gestern Nachmittag. Ab jetzt schreib ich also wieder öfter *hehe*
Vieeeeele liebe Grüße, bis später dann - muss jetzt mal ein paar Mails beantworten und so, dann bin ich wieder da...
Lg, Tini und klein Samuel
27. Sep 2011 10:09
ooooh tini, herzlichee glückwünsche nochmal..
ich freu mich ja so für euch beide..
hoffe schon bald ein paar details erzählt zu bekommen..

hoffe schon bald ein paar details erzählt zu bekommen..

27. Sep 2011 17:20
Hey Tini von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass ihr jetzt zu Hause seid!
Coco und Mandy: Also ich hätte eigentlich auch überhaupt nichts gegen so ein Treffen! Wär doch echt cool, könnten uns dann auch noch mal gegenseitig Tipps geben und die Geburtsterlebnisse austauschen! Find ich ´ne gute Idee, das Treffen!
lg
Schön, dass ihr jetzt zu Hause seid!
Coco und Mandy: Also ich hätte eigentlich auch überhaupt nichts gegen so ein Treffen! Wär doch echt cool, könnten uns dann auch noch mal gegenseitig Tipps geben und die Geburtsterlebnisse austauschen! Find ich ´ne gute Idee, das Treffen!
lg
27. Sep 2011 18:23
tini, auch hier nochmal glückwünsche zum süßen samuel
mandy, du bist ja heut ned sehr gesprächig
michi, freut mich,dass dir die idee mit dem treffen gefällt - ich finds immer gut, wenn man "gleichgesinnte" kennt/kennenlernt und ich kenn jetzt nicht soooo viele mamis (noch nicht
); das heißt, ich werd das thema noch mal ansprechen,wenn wir alle unsre süßen in den armen halten und uns schon aus dem haus trauen
so - jetzt mal lecker essen, bin heut noch gar ned dazugekommen (ausser dem frühstück und schoki
) und dann trink ich mal die erste tasse tee - mmmmhhhhh

mandy, du bist ja heut ned sehr gesprächig

michi, freut mich,dass dir die idee mit dem treffen gefällt - ich finds immer gut, wenn man "gleichgesinnte" kennt/kennenlernt und ich kenn jetzt nicht soooo viele mamis (noch nicht

so - jetzt mal lecker essen, bin heut noch gar ned dazugekommen (ausser dem frühstück und schoki

27. Sep 2011 19:03
Coco: Tja dann müss ma nur noch einen Treffpunkt finden, wenns soweit ist, damit auch alle teilnehmen können, hab ja schon wieder vergessen von wo ihr alle so seid
und nachschauen freut mich jetzt auch ned 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...