zu fett um wahr zu sein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2012 08:57
Re: zu fett um wahr zu sein
sorry 89ziska89 das ging nicht gegen dich als person. es frustriert schon ungemein... bin gespannt wie ich das alles wieder runterbekommen will.
des weiteren hab ich langsam keine geduld mehr. und schon angst vor einer einleitung...

des weiteren hab ich langsam keine geduld mehr. und schon angst vor einer einleitung...

23. Mär 2012 10:20
Hallo Mädels! Jetzt melde ich mich auch mal wieder! Ich hab unseren Prinz am 26.2 bekommen! Bis zur Geburt hatte ich 24kilo mehr drauf
.. Ich hatte Mega Angst, dass das alles nie wieder so einfach weggeht! Aber was ich sagen kann: 3 Tage nach der Geburt hatte ich 14kilo(!) schon weg!!!
und jetz nach knapp vier Wochen sind es noch neun, die ich noch zu viel hab, aber es ist ja eben auch erst vier Wochen her!! Macht euch also kein Stress!!! Die ersten kilos purzeln von allein, sobald ihr euren Schatz in den Armen habt!!
Ich hoffe ich konnte euch bissel beruhigen!!!!
Liebe gruesse

Ich hoffe ich konnte euch bissel beruhigen!!!!

Liebe gruesse
23. Mär 2012 19:55
da kann ich Babylove nur zustimmen!
Lasst es einfach ruhig angehen. Die Kilos werden kullern.
Nach der Geburt fühlt ihr Euch sowieso erstmal super schlank:
dank flachem Bauch und Riesenbusen!
Eine super Kombi!
Lasst es einfach ruhig angehen. Die Kilos werden kullern.
Nach der Geburt fühlt ihr Euch sowieso erstmal super schlank:
dank flachem Bauch und Riesenbusen!

Eine super Kombi!

6. Jun 2012 19:45
Meine Schwester ist jetzt in der 39 Woche und hat
23 Kilo mehr drauf!
Bin mir sicher, dass die Kilos bei ihr genauso schell purzeln wie bei mir
23 Kilo mehr drauf!
Bin mir sicher, dass die Kilos bei ihr genauso schell purzeln wie bei mir
8. Jun 2012 15:25
Hallo ihr Lieben
Ich habe in meiner ersten SS 14 Kilo zugenommen. Nach den 4 Tagen im KH waren bereits 6 herunten & nach einpaar Wochen stillen hatte ich sogar 2 Kilo weniger als vor der SS
Bin jetzt mit unserem 2ten Wuggi in der 24ten Woche & hab bis jetzt 8 Kilo zugenommen ... mal schauen wieviele es noch werden. Aber ich bin guter Dinge das die Kilos dann wieder so purzeln wie damals
LG

Ich habe in meiner ersten SS 14 Kilo zugenommen. Nach den 4 Tagen im KH waren bereits 6 herunten & nach einpaar Wochen stillen hatte ich sogar 2 Kilo weniger als vor der SS

Bin jetzt mit unserem 2ten Wuggi in der 24ten Woche & hab bis jetzt 8 Kilo zugenommen ... mal schauen wieviele es noch werden. Aber ich bin guter Dinge das die Kilos dann wieder so purzeln wie damals

LG
3. Aug 2012 19:55
Ich habe vier Kilo weniger, als vor der Geburt.
Meine Kleine mampft mir alles weg!
Meine Kleine mampft mir alles weg!
6. Aug 2012 17:11
hey mamis...
ich hab jetzt noch etwa 4 wochen bis mein kleiner mann mir zu füßen liegt......ich kenn das mit dem deprimiert sein....ich habe selber bis jetzt schon 20 kilo zugenommen, es ist nicht wirklich schön wenn die waage fast 100 kilo anzeigt.....gott ich war doch so schön schlank, attraktiv sexy oder anziehend fühle ich mich lange nicht mehr.......das einzige was mich noch etwas aufbaut ist wirklich das die kilos fast von alleine wieder schwinden, bei meinem mann sieht das bissi anders aus.....er macht die ganze ss zu 100 % mit durch und hat auch 20 kilo zugenommen..ihm fällt es wohl nicht so leicht wieder abzunehmen...wir haben uns aber schon vorgenommen etwas zu tun und wenn es nur 2 mal die woche schwimmen ist......
ich hab jetzt noch etwa 4 wochen bis mein kleiner mann mir zu füßen liegt......ich kenn das mit dem deprimiert sein....ich habe selber bis jetzt schon 20 kilo zugenommen, es ist nicht wirklich schön wenn die waage fast 100 kilo anzeigt.....gott ich war doch so schön schlank, attraktiv sexy oder anziehend fühle ich mich lange nicht mehr.......das einzige was mich noch etwas aufbaut ist wirklich das die kilos fast von alleine wieder schwinden, bei meinem mann sieht das bissi anders aus.....er macht die ganze ss zu 100 % mit durch und hat auch 20 kilo zugenommen..ihm fällt es wohl nicht so leicht wieder abzunehmen...wir haben uns aber schon vorgenommen etwas zu tun und wenn es nur 2 mal die woche schwimmen ist......
7. Aug 2012 07:36
Halloo...
Ich habe bis jetzt 12 killo mehr! 29 ssw...
Mein arzt hat nicht geschimpf.. kommt halt drauf ab wie man gebaut ist.
War vorher nicht dick aber auch kein 90-60-90 maß..
Ich fühle mich nach wie vor aktraktiv.
Da der Bauch nicht groß ist und ich trotzdem jeden tag was aus mir mache.
Ausserdem habe ich auch ganz andere sorgen als super schlank in der schwangerschaft zu sein
.. ich genieße diese Zeit und freue mich auf meinem kleinen schatz
Ich habe bis jetzt 12 killo mehr! 29 ssw...
Mein arzt hat nicht geschimpf.. kommt halt drauf ab wie man gebaut ist.
War vorher nicht dick aber auch kein 90-60-90 maß..
Ich fühle mich nach wie vor aktraktiv.
Da der Bauch nicht groß ist und ich trotzdem jeden tag was aus mir mache.
Ausserdem habe ich auch ganz andere sorgen als super schlank in der schwangerschaft zu sein

10. Aug 2012 14:43
Ich habe in der SS 17 kg zugenommen und nun 12 Wochen nach dem Kaiserschnitt sind es noch 5 kg mehr wie vor der SS.
Was noch rin bischen dauern wird ist das zurueckbilden des Beckens und der Rippen. Das hat sich in der SS alles schoen geweitet
!
Was noch rin bischen dauern wird ist das zurueckbilden des Beckens und der Rippen. Das hat sich in der SS alles schoen geweitet

10. Aug 2012 14:56
Emily240511 hat geschrieben:
> Hallo Ihr lieben "Schwangerlinge"
>
> möchte Euch ein bisschen Mut machen.
> Ich habe in meiner Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen (mein Frauenarzt hat
> mich schlimm geschimpft
)
> Zum Schluss war ich eine mit Fett und Wasser gefüllte Speckmaus!
>
> Jetzt, 11 Wochen nach der Geburt meiner Tochter, habe ich wieder mein
> Ausgangsgewicht! Aber nicht durch Diäten, oder Sport, sondern nur durchs
> Stillen!
> Also, solange es im Rahmen bleibt und Ihr kein Diabetes habt, haut rein,
> Euer Körper weiß schon, was er braucht!
das erleichtert wirklich. Hoffe ich kann auch so gute nachrichten verkünden
> Hallo Ihr lieben "Schwangerlinge"
>
> möchte Euch ein bisschen Mut machen.
> Ich habe in meiner Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen (mein Frauenarzt hat
> mich schlimm geschimpft

> Zum Schluss war ich eine mit Fett und Wasser gefüllte Speckmaus!
>
> Jetzt, 11 Wochen nach der Geburt meiner Tochter, habe ich wieder mein
> Ausgangsgewicht! Aber nicht durch Diäten, oder Sport, sondern nur durchs
> Stillen!

> Also, solange es im Rahmen bleibt und Ihr kein Diabetes habt, haut rein,
> Euer Körper weiß schon, was er braucht!
das erleichtert wirklich. Hoffe ich kann auch so gute nachrichten verkünden
11. Aug 2012 21:44
Kann euch auch etwas beruhigen. habe auch insgesamt 20 Kg in der Schwangerschaft zugenommen, jetzt 8 Tage nach der Geburt meines Sohnes sind schon 11 kg wieder weg
Geht also ruckzuck 

12. Aug 2012 08:05
Hallo
Also ! Ich war schon vorher kräftig und der Arzt meinte Ich soll aufpassen das Ich nicht mehr als 10kg zunehm am Anfang der Schwangerschaft ging's mir so schlecht das Ich 10kg abgenommen habe
damals hatte Ich echt Angst
Mittlerweile bin Ich 2 Kilo unter meinem. Ausgangsgewicht
und das im 7. Monat
Aber selbst wenn Ich hab gehört durch stillen verbrennt man sehr viele kalorien. Und das schöne ist es tut dem kleinen auch noch sehr. Gut
Keine Sorgen Mädels das wird schon
Liebe grüße Valeria +olivia 28Ssw

Also ! Ich war schon vorher kräftig und der Arzt meinte Ich soll aufpassen das Ich nicht mehr als 10kg zunehm am Anfang der Schwangerschaft ging's mir so schlecht das Ich 10kg abgenommen habe

Mittlerweile bin Ich 2 Kilo unter meinem. Ausgangsgewicht

Aber selbst wenn Ich hab gehört durch stillen verbrennt man sehr viele kalorien. Und das schöne ist es tut dem kleinen auch noch sehr. Gut

Keine Sorgen Mädels das wird schon
Liebe grüße Valeria +olivia 28Ssw
5. Sep 2012 17:40
Hi,
ich habe bisher 5 Kilo zugenommen, bin nun in der 30. Woche. Bei mir liegt es aber daran, dass ich quasi 6 Monate lang nur gebrochen habe und mich nur von Kakao, Folsäure und Vitaminpräparaten ernährt habe. Das war nämlich das einzige was drin geblieben ist. Mein FA meinte solang das Kind zeitgerecht entwickelt ist (und das ist der Wurm) wäre das alles kein Problem...
Ich gebe zu, vor meiner SS war ich nicht super schlank (Größe 40/42) was wahrscheinlich auch dazu beigetragen hat... mein Hüftspeck hat sich in ein Kind verwandelt.
Und so passen auch noch in die meisten meiner normalen Hosen... wenn ich sie unterm Bauch zumache. Oberteile hab ich mir ein paar zugelegt, damit der Bauch Platz hat.
Mein Busen (solides B Körbchen) ist nicht viel größer geworden (bis jetzt), was schon für leichte Enttäuschung gesorgt hat.
Aber ich glaube, wenn man sich einigermassen gut ernährt, ist das Abnehmen nach der SS auch kein Problem. Ich hörte von keinen Problemen, wenn man stillt... wäre ja vielleicht ein Versuch wert.
LG und durchhalten Mädels
Bianca
ich habe bisher 5 Kilo zugenommen, bin nun in der 30. Woche. Bei mir liegt es aber daran, dass ich quasi 6 Monate lang nur gebrochen habe und mich nur von Kakao, Folsäure und Vitaminpräparaten ernährt habe. Das war nämlich das einzige was drin geblieben ist. Mein FA meinte solang das Kind zeitgerecht entwickelt ist (und das ist der Wurm) wäre das alles kein Problem...
Ich gebe zu, vor meiner SS war ich nicht super schlank (Größe 40/42) was wahrscheinlich auch dazu beigetragen hat... mein Hüftspeck hat sich in ein Kind verwandelt.

Mein Busen (solides B Körbchen) ist nicht viel größer geworden (bis jetzt), was schon für leichte Enttäuschung gesorgt hat.

Aber ich glaube, wenn man sich einigermassen gut ernährt, ist das Abnehmen nach der SS auch kein Problem. Ich hörte von keinen Problemen, wenn man stillt... wäre ja vielleicht ein Versuch wert.
LG und durchhalten Mädels
Bianca
5. Sep 2012 17:44
hallo
ich habe in der schwangerschaft 20 kilo zugenommen. vorher 60 kilo und dann 80 kilo.
so meine kleine ist nun 3 wochen alt und ich habe schon 13 kilos verloren.
es ist nicht schlimm, man nimmt schnell wieder ab.
viele grüße
ich habe in der schwangerschaft 20 kilo zugenommen. vorher 60 kilo und dann 80 kilo.

so meine kleine ist nun 3 wochen alt und ich habe schon 13 kilos verloren.
es ist nicht schlimm, man nimmt schnell wieder ab.

viele grüße
5. Sep 2012 21:45
Huhu
Ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen. Aber ich kann zu dem Thema auch etwas beitragen.
Ich habe in meiner 1. Ss ganze !!!36 Kilo!!! zugenommen. Von 60 auf 96. War nicht schön zum Schluß. Das meiste war allerdings Wasser. Nach drei Wochen waren 20kg schon wieder runter. Geblieben sind mir nach ca. 1,5 Jahren noch 5 kg. Die sich jetzt in meiner 2.Ss ganz gut machen. Habe bis jetzt 12.Ssw noch nix zugenommen. Der Arzt meint, es werden erst die Kilos verbraucht, die noch zuviel sind
Liebe Grüße
Ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen. Aber ich kann zu dem Thema auch etwas beitragen.
Ich habe in meiner 1. Ss ganze !!!36 Kilo!!! zugenommen. Von 60 auf 96. War nicht schön zum Schluß. Das meiste war allerdings Wasser. Nach drei Wochen waren 20kg schon wieder runter. Geblieben sind mir nach ca. 1,5 Jahren noch 5 kg. Die sich jetzt in meiner 2.Ss ganz gut machen. Habe bis jetzt 12.Ssw noch nix zugenommen. Der Arzt meint, es werden erst die Kilos verbraucht, die noch zuviel sind

Liebe Grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...