mietvertrag gekündigt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2010 17:10
Re: mietvertrag gekündigt
hmmm ich glaub die wehen wollen mich verarschen
naja mal sehen was der abend so bringt 

18. Nov 2010 18:07
ich war schon im Potter, grade eben 
Hab es also doch geschafft und kann den Film echt empfehlen! Der ist so spannend, dass ihr gar keine Zeit für Wehen oder eine geplatze FB habt
Ich habe den Film sogar ohne aufs Klo zu gehen geschafft

Hab es also doch geschafft und kann den Film echt empfehlen! Der ist so spannend, dass ihr gar keine Zeit für Wehen oder eine geplatze FB habt

Ich habe den Film sogar ohne aufs Klo zu gehen geschafft

19. Nov 2010 08:16
19. Nov 2010 08:20
guten morgen
jap stimmt total spanend *g
und auch ohne klo geschaft
jetzt hab ich aber wieder wehen...und man merkt wehen doch ...

und auch ohne klo geschaft

jetzt hab ich aber wieder wehen...und man merkt wehen doch ...
19. Nov 2010 08:50
19. Nov 2010 08:57
19. Nov 2010 08:59
19. Nov 2010 09:01
jaja....schlimm sowas!
aber hey es ist echt der hammer wie das ziehen kann oder...wow also damit hätt ich die tage nicht gerechnet hehe bin schon am überlegen ob ich nochmal ins tattoo-studio fahre um mich abzulenken von dem schmerz hihi
aber hey es ist echt der hammer wie das ziehen kann oder...wow also damit hätt ich die tage nicht gerechnet hehe bin schon am überlegen ob ich nochmal ins tattoo-studio fahre um mich abzulenken von dem schmerz hihi
19. Nov 2010 10:57
muhahaha, das macht keiner mit glaub mir hihi..das wäre sehr unseriös^^
naja nich mehr lang und du hast es geschafft.
boah mein schwiegermonster hat heute geburtstag
naja nich mehr lang und du hast es geschafft.
boah mein schwiegermonster hat heute geburtstag

19. Nov 2010 12:54
hmm meine kleine weiß glaub ich noch net ganz was se will mal sind wehen da die auch ganz schön weh tun und dann sind se wieder wech man das is echt nervig 

19. Nov 2010 14:44
oh mann .... das steht mir auch noch bevor
... paar tage ... und noch hab ich nix .... nix konretes... ab und an ein ziehen .... na Mo. geh ich mal ins KH .... wäre der Entbindungstermin vom KH .... schau ma mal was noch kommt übers WE .....
hab mich auch grad mit einer alten Kollegin getroffen ... die sagte: Ich hab die Wehen richtig genossen ... hab sie genossen, weil ich wusste mit jeder Wehe bin ich meinem Kind näher .... es ist wie einen Berg hochsteigen, mit jedem Schritt ist man dem Gipfel näher ...!, so kann man es auch sehen

hab mich auch grad mit einer alten Kollegin getroffen ... die sagte: Ich hab die Wehen richtig genossen ... hab sie genossen, weil ich wusste mit jeder Wehe bin ich meinem Kind näher .... es ist wie einen Berg hochsteigen, mit jedem Schritt ist man dem Gipfel näher ...!, so kann man es auch sehen

19. Nov 2010 15:26
19. Nov 2010 16:19
ist mit sicherheit auch dann einfacher zu ertragen!??
ich glaub ich werd mir das mal gut merken
allen die schon Wehen haben ..... Kopf hoch - ihr seit schon sooo nah dran an eurem Wurm ... bald habt ihr ihn/sie in den Armen!!!
Ihr schafft das!!!!!!
ich glaub ich werd mir das mal gut merken

allen die schon Wehen haben ..... Kopf hoch - ihr seit schon sooo nah dran an eurem Wurm ... bald habt ihr ihn/sie in den Armen!!!
Ihr schafft das!!!!!!
19. Nov 2010 21:00
hey pueppy wie schauts?? was machen deine wehen? meine sind wieder weniger...werde am spätestens sonntag an tropf gehängt wenn nix weiter passiert...bin schon voll aufgeregt deswegen. hoffe das es schnell geht und der tropf wirkt, das zert ja echt an den nerven dies halbe getue da den ganzen tag...
hoffe bei dir/euch schauts besser aus als bei uns
@aniger
ich mag nicht wandern und bergsteigen ist ja noch schlimmer als wandern
ich glaube wer wehen genießt der steht auf zuckerbrot und peitsche oder sowas ...wenn du verstehst was ich meine
aber hey, es ist aus zu halten wenn man sich erst dran gewöhnt hat, ist am anfang nur echt überraschend weil man mit sowas nicht rechnet...du machst das schon wenns erst soweit ist
hoffe bei dir/euch schauts besser aus als bei uns

@aniger
ich mag nicht wandern und bergsteigen ist ja noch schlimmer als wandern

ich glaube wer wehen genießt der steht auf zuckerbrot und peitsche oder sowas ...wenn du verstehst was ich meine

aber hey, es ist aus zu halten wenn man sich erst dran gewöhnt hat, ist am anfang nur echt überraschend weil man mit sowas nicht rechnet...du machst das schon wenns erst soweit ist

19. Nov 2010 22:52
ich glaub ich hab heute abend auch meine ersten leichten wehen gehabt .... aber ich gehe davon aus das es starke senkwehen sind ....
klar bin ich auch der meinung das ich es aushalte
wäre ja gelacht wenn nicht
so eine gute Nacht ... euch allen
klar bin ich auch der meinung das ich es aushalte

so eine gute Nacht ... euch allen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...