August Mama's 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2013 11:00
Re: August Mama's 2013
Hallo zusammen,
Herzlichen Glückwunsch an alle August-Mamis, die schon entbunden haben!!!
Alles, alles Gute euch und euren Kleinen!!!
Genießt jeden Augenblick, auch wenn es noch so stressig und anstrengend ist mit den Kleinen.
Die Kleinen werden so schnell groß.
Ich bin jetzt ET-1 und es tut sich nichts.
Heute muss ich zum Frauenarzt, mal schauen was er sagt.
Ich freue mich so auf den Kleinen. Ungeduldig bin ich nicht, meine Kinder kamen alle nach dem Termin, aber irgendwann sind sie dann doch noch gekommen.
Allen noch werdenden Müttern, wünsche ich viel Kraft!!
@Wolfstochter, wie schauts bei dir aus??
jobraun
Herzlichen Glückwunsch an alle August-Mamis, die schon entbunden haben!!!
Alles, alles Gute euch und euren Kleinen!!!
Genießt jeden Augenblick, auch wenn es noch so stressig und anstrengend ist mit den Kleinen.
Die Kleinen werden so schnell groß.
Ich bin jetzt ET-1 und es tut sich nichts.
Heute muss ich zum Frauenarzt, mal schauen was er sagt.
Ich freue mich so auf den Kleinen. Ungeduldig bin ich nicht, meine Kinder kamen alle nach dem Termin, aber irgendwann sind sie dann doch noch gekommen.
Allen noch werdenden Müttern, wünsche ich viel Kraft!!
@Wolfstochter, wie schauts bei dir aus??
jobraun
12. Aug 2013 14:15
Hallo zusammen.
Erstmal allen Herzlichen Glückwunsch die schon entbunden haben, ich beneide euch
Ich bin jetzt 38 + 0 und leide unter fürchterlichen Rückenschmerzen... Kann weder sitzen noch stehen. Im liegen wird es erstmal wieder richtig gut, aber wenn ich zu lange auf der selben Seite liege fängt schon wieder an. Das bedeutet: regelmäßige Lageveränderung und zwar mit einer riesigen Kugel
Dazu kommt noch dass meine Schwangerschaftsstreifen komisch angeschwollen sind und extrem jucken. Meine Hebamme meinte am Telefon es wäre normal, weil sich er Bauch noch dehnt, aber dann schwellen die doch nicht so an?! Das sieht aus als wäre ich den Streifen entlang gestochen worden und so fühlt es sich auch an.
Kennt das jemand und kann mir helfen?
Liebe Grüße Suuue mit Emma 38+0
Erstmal allen Herzlichen Glückwunsch die schon entbunden haben, ich beneide euch

Ich bin jetzt 38 + 0 und leide unter fürchterlichen Rückenschmerzen... Kann weder sitzen noch stehen. Im liegen wird es erstmal wieder richtig gut, aber wenn ich zu lange auf der selben Seite liege fängt schon wieder an. Das bedeutet: regelmäßige Lageveränderung und zwar mit einer riesigen Kugel

Liebe Grüße Suuue mit Emma 38+0
12. Aug 2013 16:02
hallo ihr lieben!
@jobraun:
danke der nachfrage,
und was hat dein fa gesagt?
grundsätzlich gehts mir gut - das wisst ihr ja,
ABER:
bin heute et+7 und es tut sich nix...
naja, nix ist nicht wahr, denn der zwerg turnt fröhlich in meinem bauch herum und scheint sich pudelwohl zu fühlen.
heute hatte ich meinen termin im khs zur vorstellung, falls ich mehr als 10 tage drüber gehe. denn dann wollen die hebis keine hausgeburt mehr verantworten - ist in deutschland nen bissel schwierig und teuer in der versicherung...
die ärztin im khs meinte zuerst: alles gut, ctg spricht für et +/- 0 und der mumu ist ja auch schon fingerdurchlässig. aber dann hat sie die fruchtwasserdepots gemessen und meinte, dass spätestens am freitag mit wehentropf eingeleitet werden müsse...
ich versuchs jetzt erst noch mal mit den alternativen methoden, von der hebi und morgen dann mit rizinusöl!
mal schaun, wenn ich mich freitag fürs einleiten entscheide kann ich zumindest immer noch ambulant entbinden!
hach, so langsam gesellt sich zur ungeduld auch die sorge, dass unser zwerg sich nicht von selbst früh genug auf den weg macht... dabei hatte ich mich so sehr auf die hausgeburt gefreut...
naja, noch ist nicht aller tage abend und vielleicht hilft es, wenn ich meinem werten herrn freund dazu bringe, sich endlich für einen jungennamen zu entscheiden. denn vielleicht merkt der zwerg, dass das das einzige ist, was noch nicht vorbereitet und beschlossen ist. einen mädchennamen haben wir endlich! yayh!
ich wünsche allen anderen weiterhin alles gute und liebe und ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten...
eure wolf
ps: @suuue:
hast du mal versucht, dich mit einem stillkissen etwas hoch zu lagern? bei mir hat das wunder gewirkt gegen meine rückenschmerzen! konnte dadurch immer mal wieder ne nacht durchschlafen.
@jobraun:
danke der nachfrage,

grundsätzlich gehts mir gut - das wisst ihr ja,

ABER:
bin heute et+7 und es tut sich nix...
naja, nix ist nicht wahr, denn der zwerg turnt fröhlich in meinem bauch herum und scheint sich pudelwohl zu fühlen.

heute hatte ich meinen termin im khs zur vorstellung, falls ich mehr als 10 tage drüber gehe. denn dann wollen die hebis keine hausgeburt mehr verantworten - ist in deutschland nen bissel schwierig und teuer in der versicherung...
die ärztin im khs meinte zuerst: alles gut, ctg spricht für et +/- 0 und der mumu ist ja auch schon fingerdurchlässig. aber dann hat sie die fruchtwasserdepots gemessen und meinte, dass spätestens am freitag mit wehentropf eingeleitet werden müsse...

ich versuchs jetzt erst noch mal mit den alternativen methoden, von der hebi und morgen dann mit rizinusöl!
mal schaun, wenn ich mich freitag fürs einleiten entscheide kann ich zumindest immer noch ambulant entbinden!
hach, so langsam gesellt sich zur ungeduld auch die sorge, dass unser zwerg sich nicht von selbst früh genug auf den weg macht... dabei hatte ich mich so sehr auf die hausgeburt gefreut...
naja, noch ist nicht aller tage abend und vielleicht hilft es, wenn ich meinem werten herrn freund dazu bringe, sich endlich für einen jungennamen zu entscheiden. denn vielleicht merkt der zwerg, dass das das einzige ist, was noch nicht vorbereitet und beschlossen ist. einen mädchennamen haben wir endlich! yayh!

ich wünsche allen anderen weiterhin alles gute und liebe und ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten...
eure wolf
ps: @suuue:
hast du mal versucht, dich mit einem stillkissen etwas hoch zu lagern? bei mir hat das wunder gewirkt gegen meine rückenschmerzen! konnte dadurch immer mal wieder ne nacht durchschlafen.
13. Aug 2013 11:07
Na ihr Lieben...gibt´s was Neues??
Geht ja wirklich langsam voran hier
Bin heute ET-9, tut sich nichts, alles ruhig, bin mal gespannt meine Tochter kam ja ganz überraschend ET-6.
Die Tage wollen einfach nicht vergehen....wünsch euch ne schöne Woche und gutes Gelingen!!
Liebe Grüße Saskia mit Mena und Bauchzwerg Lias
Geht ja wirklich langsam voran hier

Bin heute ET-9, tut sich nichts, alles ruhig, bin mal gespannt meine Tochter kam ja ganz überraschend ET-6.
Die Tage wollen einfach nicht vergehen....wünsch euch ne schöne Woche und gutes Gelingen!!
Liebe Grüße Saskia mit Mena und Bauchzwerg Lias
13. Aug 2013 13:18
Hallo!
Bin nun ET+3 und hatte die letzten Abende leichte Wehen, sind aber immer wieder weggegangen. Unsere kleine Maus findet es einfach zu bequem in Mamas Bauch
Ich werde mit jedem Tag ungeduldiger :-/ vor allem, weil sie möglichst nicht am 15., 17. oder 19.8. kommen soll
Hatte heute das 5. Mal Akupunktur und habe schon das Haus gesaugt...
LG
Bin nun ET+3 und hatte die letzten Abende leichte Wehen, sind aber immer wieder weggegangen. Unsere kleine Maus findet es einfach zu bequem in Mamas Bauch

Ich werde mit jedem Tag ungeduldiger :-/ vor allem, weil sie möglichst nicht am 15., 17. oder 19.8. kommen soll

Hatte heute das 5. Mal Akupunktur und habe schon das Haus gesaugt...
LG
13. Aug 2013 13:44
Heute ist mein errechneter ET, aber es tut sich nichts.
Nichts, alles wie immer!!
Ich habe das Gefühl ich bleibe für immer schwanger.
Gestern war ich beim Frauenarzt.
Alles okay.
CTG war in Ordnung - keine einzige Wehe - alles ruhig.
Muttermund 1 bis 1,5 cm offen (war er vor zwei Wochen auch schon).
Nur die Wehen fehlen, meinte mein Gyn.
Okay - warten, warten, warten, ...
Aber, wie gesagt: bei meinen anderen Kindern war ich auch 5 bis 9 Tage drüber, aber sind alle irgendwann doch noch gekommen.
Schönen Tag noch!!!!
Nichts, alles wie immer!!
Ich habe das Gefühl ich bleibe für immer schwanger.
Gestern war ich beim Frauenarzt.
Alles okay.
CTG war in Ordnung - keine einzige Wehe - alles ruhig.
Muttermund 1 bis 1,5 cm offen (war er vor zwei Wochen auch schon).
Nur die Wehen fehlen, meinte mein Gyn.
Okay - warten, warten, warten, ...
Aber, wie gesagt: bei meinen anderen Kindern war ich auch 5 bis 9 Tage drüber, aber sind alle irgendwann doch noch gekommen.
Schönen Tag noch!!!!
16. Aug 2013 09:47
Hallo August-Mamis,
wie schaut es bei euch aus, jemand entbunden??
Bin jetzt ET+3 und es tut sich immer noch nichts, also weiter warten.
Ich muss gleich zum FA, mal sehen was er sagt. Wehen habe ich keine.
Schönen Tag noch und schönes, sonniges Wochenende!!!!!
wie schaut es bei euch aus, jemand entbunden??
Bin jetzt ET+3 und es tut sich immer noch nichts, also weiter warten.
Ich muss gleich zum FA, mal sehen was er sagt. Wehen habe ich keine.
Schönen Tag noch und schönes, sonniges Wochenende!!!!!
17. Aug 2013 06:32
Die Rückenschmerzen sind schon besser geworden, aber jetzt liege ich wegen dem ausschlag im krankenhaus. Vielleicht wird heute eingeleitet, damit das endlich mal besser wird und sich nicht noch weiter ausbreitet...
17. Aug 2013 11:36
Hallo ihr (werdenden) Mütter
Ich hab jetzt noch 3 Tage vor mir, dann ist es so weit.
Habe gestern mit meinem Freund einen wunderbaren Gipsabdruck von meinem Bauch inklusive Brüste (wenn die verschwinden sollten, werde ich sie vermissen) gemacht. Was wir damit anstellen wissen wir allerdings noch nicht.
Eine Freundin von mir ist Hobbyfotografin und darum steht heute auch noch ein wunderbares "Bauch-Shooting" an
Tja, heut morgen hatte ich allerdings eine unerwartete Überraschung im Schlüpfer. Mein Schleimpfropf hat sich gelöst
Trotzdem alles in Ordnung, der Muttermund ist nach wie vor geschlossen und wehentechnisch ist zum Glück auch nichts los
Wie siehts bei euch aus? Tut sich was auf der Zielgeraden?
Cheers, Primus

Ich hab jetzt noch 3 Tage vor mir, dann ist es so weit.
Habe gestern mit meinem Freund einen wunderbaren Gipsabdruck von meinem Bauch inklusive Brüste (wenn die verschwinden sollten, werde ich sie vermissen) gemacht. Was wir damit anstellen wissen wir allerdings noch nicht.
Eine Freundin von mir ist Hobbyfotografin und darum steht heute auch noch ein wunderbares "Bauch-Shooting" an

Tja, heut morgen hatte ich allerdings eine unerwartete Überraschung im Schlüpfer. Mein Schleimpfropf hat sich gelöst

Trotzdem alles in Ordnung, der Muttermund ist nach wie vor geschlossen und wehentechnisch ist zum Glück auch nichts los

Wie siehts bei euch aus? Tut sich was auf der Zielgeraden?
Cheers, Primus
17. Aug 2013 19:39
Guguck,
bin jetzt auch ET+2 und es tut sich nix... ab und zu ein paar Wehen, aber das wars dann auch... Meine Mama ist schon seit ein paar Tagen da, damit sie sich um unsere "Große" (2-1/2) kümmern kann, wenns losgeht. Was tut ihr so, um euch das Warten zu verschönern?
Liebe Grüße,
Zwergeule
bin jetzt auch ET+2 und es tut sich nix... ab und zu ein paar Wehen, aber das wars dann auch... Meine Mama ist schon seit ein paar Tagen da, damit sie sich um unsere "Große" (2-1/2) kümmern kann, wenns losgeht. Was tut ihr so, um euch das Warten zu verschönern?
Liebe Grüße,
Zwergeule
17. Aug 2013 21:04
Hallo ihr lieben,
unsere kleine Leona ist am 14.8. um 14:09 Uhr per Spontangeburt zur Welt gekommen
52 cm lang
35 cm Kopfumfang
3770 g schwer
Geburt war nicht einfach, nachher mit PDA und Wehentropf. Außerdem wurde mein Damm geschnitten und die Ärztin hat von außen mitgedrückt (sich auf meinen Bauch geschmissen). Das ganze hat insgesamt 15 Stunden gedauert.
Wir sind seit heute Nachmittag zu Hause und leben uns nun ein.
Liebe Grüße!
unsere kleine Leona ist am 14.8. um 14:09 Uhr per Spontangeburt zur Welt gekommen

52 cm lang
35 cm Kopfumfang
3770 g schwer
Geburt war nicht einfach, nachher mit PDA und Wehentropf. Außerdem wurde mein Damm geschnitten und die Ärztin hat von außen mitgedrückt (sich auf meinen Bauch geschmissen). Das ganze hat insgesamt 15 Stunden gedauert.
Wir sind seit heute Nachmittag zu Hause und leben uns nun ein.
Liebe Grüße!
18. Aug 2013 10:39
Herzlichen Glückwunsch Capricorn89,
alles, alles Gute dir und deiner kleinen Tochter!!!!
Ich bin jetzt ET+5 und es tut sich immer noch nichts, morgen muß ich wieder zum FA. Mal schauen, sonst alles okay.
alles, alles Gute dir und deiner kleinen Tochter!!!!
Ich bin jetzt ET+5 und es tut sich immer noch nichts, morgen muß ich wieder zum FA. Mal schauen, sonst alles okay.
18. Aug 2013 19:38
Hallöchen!!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Capricorn89!!
Bin heute ET-4, um diese Zeit war meine erste Maus schon da aber hier tut sich nichts
hab keine Lust mehr zu warten und zu allem Übel hat mein Mann nur bis heute Urlaub bekommen und muss morgen wieder gehen.
Wünsche allen einen schönen Abend und gutes Gelingen!!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Capricorn89!!
Bin heute ET-4, um diese Zeit war meine erste Maus schon da aber hier tut sich nichts

Wünsche allen einen schönen Abend und gutes Gelingen!!
19. Aug 2013 13:06
hallo ihr lieben!
nachdem ich es am freitag mit dem ersten anlauf nur geschafft hatte die neusten beiträge zu lesen, hier jetzt mal meine neuigkeiten!
am 13. august haben wir nach 14 std wehen (davon 2,5 std "pressen") endlich unsere tochter
Lillith Eva Margarete
in den armen halten dürfen!
alles hat ganz gut geklappt: ich hatte meine heiserwünschte hausgeburt! unserer tochter geht es gut und mir auch wieder.
denn nach der langen dauer der presswehen war mein körper so geschwächt, dass ich die nachwehen nicht mehr verkraftet habe und die gebärmutter sich nicht richtig zusammen gezogen hat... dadurch habe ich mehr als 1,5l blut verloren und musste beinahe doch noch ins khs... aber mit viel ruhe und ganz tollen hebis haben wir mich wieder in den griff bekommen!
nun ist erstmal kennenlernen und bekuscheln angesagt!
@capreicorn: dir auch herzlichen glückwunsch! tja, da hat deine sich ja ein bisschen mehr beeilt als unsere!
und @all, die über et sind: besprecht doch mal mit euren hebis, ob ihr "quarz d12" von weleda nutzen dürft. das ist weitaus schonender als rizinusöl und hat, zumindest bei mir, super geholfen die wehen ganz sanft einzuleiten. nicht so rabiat wie das öl oder der wehentropf...
@diamond.baby: oh je, dass ist doof, aber vielleicht ist sein chef ja so freundlich und lässt ihn heim, wenn es los geht und gibt ihm die 2 tage unbezahlten urlaub "wegen familienangelegenheiten" die er bekommen kann!
an alle nochmals herzliche grüße und auch ganz viel kraft für das was jedem jetzt noch so bevorsteht!
eure wolfstochter
p.s.: ach so, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen
:
lillith:
57 cm lang
4680 g schwer
37 cm kopfumfang
nachdem ich es am freitag mit dem ersten anlauf nur geschafft hatte die neusten beiträge zu lesen, hier jetzt mal meine neuigkeiten!
am 13. august haben wir nach 14 std wehen (davon 2,5 std "pressen") endlich unsere tochter
Lillith Eva Margarete
in den armen halten dürfen!
alles hat ganz gut geklappt: ich hatte meine heiserwünschte hausgeburt! unserer tochter geht es gut und mir auch wieder.
denn nach der langen dauer der presswehen war mein körper so geschwächt, dass ich die nachwehen nicht mehr verkraftet habe und die gebärmutter sich nicht richtig zusammen gezogen hat... dadurch habe ich mehr als 1,5l blut verloren und musste beinahe doch noch ins khs... aber mit viel ruhe und ganz tollen hebis haben wir mich wieder in den griff bekommen!
nun ist erstmal kennenlernen und bekuscheln angesagt!
@capreicorn: dir auch herzlichen glückwunsch! tja, da hat deine sich ja ein bisschen mehr beeilt als unsere!

und @all, die über et sind: besprecht doch mal mit euren hebis, ob ihr "quarz d12" von weleda nutzen dürft. das ist weitaus schonender als rizinusöl und hat, zumindest bei mir, super geholfen die wehen ganz sanft einzuleiten. nicht so rabiat wie das öl oder der wehentropf...
@diamond.baby: oh je, dass ist doof, aber vielleicht ist sein chef ja so freundlich und lässt ihn heim, wenn es los geht und gibt ihm die 2 tage unbezahlten urlaub "wegen familienangelegenheiten" die er bekommen kann!
an alle nochmals herzliche grüße und auch ganz viel kraft für das was jedem jetzt noch so bevorsteht!
eure wolfstochter
p.s.: ach so, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen

lillith:
57 cm lang
4680 g schwer
37 cm kopfumfang
19. Aug 2013 13:17
bonitahexe------Ines,29 Jahre-------Kind Nr. 1----ET 01.08.2013
MadameVenus---Katha, 35 Jahre-----Kind Nr.2----ET 02.08.2013
Linama86-------Lina, 26 Jahre------Kind Nr.1----ET 03.08.2013
wolfstochter---Rebecca, 29 Jahre--Kind Nr.1---ET 05.08.2013--Überraschung
sarah22191-----Sarah, 21 Jahre------Kind Nr.1----ET 07.08.2013
engel25883-----Cathrin, 29 Jahre----Kind Nr. 1----ET 09.08.2013
bauchmaus2----Melanie, 25 Jahre----Kind Nr. 1---ET 09.08.2013--Mädchen
Sonnenscheinchen12345--Nadine,27Jahre-KindNr.3--ET 09.08.2013--Junge.
Capricorn89---Jette, 23 Jahre---Kind Nr. 1---ET 10.08.2013---Madchen
Saskialenz----Saskia, 23 Jahre ----Kind Nr. 1-ET 11.08.2013--Junge.
nadjae2011-----Nadja, 28 Jahre-----Kind Nr.--ET 12.08.2013---Mädchen
Wahrheit--------Sabine, 27 Jahre-----Kind Nr.2-----ET12.08.2013
Sabse1985------Sabine, 27 Jahre-----Kind Nr.2-----ET 12.08.2013
jobraun---------Johanna, 31 Jahre----Kind Nr..5----ET13.08.2013---Junge
katjaundrobin----Katja, 29 Jahre------Kind Nr. 2----ET 13.08.2013
Eldina87--------Nina, 25 Jahre--------Kind Nr.2-----ET 13.08.2013---Junge
Tuner----------Maria, 29 Jahre-------Kind Nr.2-----ET14.08.2013
Chiko1---------Melanie, 24jahre------Kind Nr.2-----ET14.08.2013
Inselanne------Anne, 27 jahre--------Kind Nr. 1----ET 15.08.2013
karinamatze12--karina, 22 Jahre------Kind Nr.1----ET 15.08.2013
Köbi77---------Bianca, 36 Jahre----Kind Nr. 2 ---ET16.08.2013---Mädchen
babyboy86----Doreen 27 Jahre-------Kind Nr. 1---ET 17.08.2013---Junge
Lotte1809-----Dana, 26 Jahre------Kind Nr. 1----ET 18.08.2013--- Mädchen
tomascho-------Joana, 22 Jahre-------Kind Nr. 1----ET 19.08.2013
tanja0610-------Tatjana, 23 Jahre-----Kind Nr. 2-----ET 20.08.2013
Dornaugen5-----Christiane 33 Jahre---Kind Nr.1-----ET 20.08.2013
tanja0610------Tatjana, 23 Jahre-----Kind Nr. 2-----ET 20.08.2013
Schnuckilido----Katrin, 23 Jahre------Kind Nr. 1----ET 21.08.2013---Mädchen
diamond.baby---Saskia, 27 Jahre------Kind Nr. 2----ET 22.08.2013---Junge
Tyronmama----Christina,23 Jahre-----Kind Nr.2----ET 22.08.2013--junge
Curlysue27----Nicole 28 Jahre-------Kind Nr. 1-----ET 24.08.2013
Ninni1988-----Corinna, 25 Jahre-----Kind Nr. 1------ET 24.08.2013
Nicnak86-----Nicola,26 Jahre-------Kind Nr. 1----ET 25.08.2013--Mädchen
R+D2406--------Ramona,26 Jahre------Kind Nr. 1-----ET 26.08.2013
NickyB.----------Nicole 25 Jahre-------Kind Nr. 2-----ET 26.08.2013
Kleenjule--------Julia, 28 Jahre---------Kind Nr. 2-----ET 26.08.2013
primus----------Alev, 23 Jahre--------Kind Nr. 1-----ET 29.08.2013---Junge
Meine Kids3-------Nadine,25 Jahre-----Kind Nr.4------ET 30.08.2013
lumenkate-------Katja, 38 Jahre-------Kind Nr.1------ET 31.08.2013
ich habe fertig!
wolfstochter --- et: 05.08 --- geb: 13.08. --- lillith
MadameVenus---Katha, 35 Jahre-----Kind Nr.2----ET 02.08.2013
Linama86-------Lina, 26 Jahre------Kind Nr.1----ET 03.08.2013
wolfstochter---Rebecca, 29 Jahre--Kind Nr.1---ET 05.08.2013--Überraschung
sarah22191-----Sarah, 21 Jahre------Kind Nr.1----ET 07.08.2013
engel25883-----Cathrin, 29 Jahre----Kind Nr. 1----ET 09.08.2013
bauchmaus2----Melanie, 25 Jahre----Kind Nr. 1---ET 09.08.2013--Mädchen
Sonnenscheinchen12345--Nadine,27Jahre-KindNr.3--ET 09.08.2013--Junge.
Capricorn89---Jette, 23 Jahre---Kind Nr. 1---ET 10.08.2013---Madchen
Saskialenz----Saskia, 23 Jahre ----Kind Nr. 1-ET 11.08.2013--Junge.
nadjae2011-----Nadja, 28 Jahre-----Kind Nr.--ET 12.08.2013---Mädchen
Wahrheit--------Sabine, 27 Jahre-----Kind Nr.2-----ET12.08.2013
Sabse1985------Sabine, 27 Jahre-----Kind Nr.2-----ET 12.08.2013
jobraun---------Johanna, 31 Jahre----Kind Nr..5----ET13.08.2013---Junge
katjaundrobin----Katja, 29 Jahre------Kind Nr. 2----ET 13.08.2013
Eldina87--------Nina, 25 Jahre--------Kind Nr.2-----ET 13.08.2013---Junge
Tuner----------Maria, 29 Jahre-------Kind Nr.2-----ET14.08.2013
Chiko1---------Melanie, 24jahre------Kind Nr.2-----ET14.08.2013
Inselanne------Anne, 27 jahre--------Kind Nr. 1----ET 15.08.2013
karinamatze12--karina, 22 Jahre------Kind Nr.1----ET 15.08.2013
Köbi77---------Bianca, 36 Jahre----Kind Nr. 2 ---ET16.08.2013---Mädchen
babyboy86----Doreen 27 Jahre-------Kind Nr. 1---ET 17.08.2013---Junge
Lotte1809-----Dana, 26 Jahre------Kind Nr. 1----ET 18.08.2013--- Mädchen
tomascho-------Joana, 22 Jahre-------Kind Nr. 1----ET 19.08.2013
tanja0610-------Tatjana, 23 Jahre-----Kind Nr. 2-----ET 20.08.2013
Dornaugen5-----Christiane 33 Jahre---Kind Nr.1-----ET 20.08.2013
tanja0610------Tatjana, 23 Jahre-----Kind Nr. 2-----ET 20.08.2013
Schnuckilido----Katrin, 23 Jahre------Kind Nr. 1----ET 21.08.2013---Mädchen
diamond.baby---Saskia, 27 Jahre------Kind Nr. 2----ET 22.08.2013---Junge
Tyronmama----Christina,23 Jahre-----Kind Nr.2----ET 22.08.2013--junge
Curlysue27----Nicole 28 Jahre-------Kind Nr. 1-----ET 24.08.2013
Ninni1988-----Corinna, 25 Jahre-----Kind Nr. 1------ET 24.08.2013
Nicnak86-----Nicola,26 Jahre-------Kind Nr. 1----ET 25.08.2013--Mädchen
R+D2406--------Ramona,26 Jahre------Kind Nr. 1-----ET 26.08.2013
NickyB.----------Nicole 25 Jahre-------Kind Nr. 2-----ET 26.08.2013
Kleenjule--------Julia, 28 Jahre---------Kind Nr. 2-----ET 26.08.2013
primus----------Alev, 23 Jahre--------Kind Nr. 1-----ET 29.08.2013---Junge
Meine Kids3-------Nadine,25 Jahre-----Kind Nr.4------ET 30.08.2013
lumenkate-------Katja, 38 Jahre-------Kind Nr.1------ET 31.08.2013
ich habe fertig!

wolfstochter --- et: 05.08 --- geb: 13.08. --- lillith
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...