mietvertrag gekündigt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.960698
18. Nov 2010 15:43
Re: mietvertrag gekündigt
nee auf die schiene steh ich gar nich, genauso wenig wie star trek oder wie heißt das andere ding, achso, herr der ringe...ist mir irgendwie zu blöd^^
ich guck dann lieber wrong turn und sowas 8-)

ja also wenn sie dir platzt, dann brauchst du auf alle fälle ne einlage, nehm dir mal ne große handtasche und n handtuch mit, nicht das du euren autositz noch vollgadderst hihi
gast.1071919
18. Nov 2010 15:48
stell mir grad mal so das bild vor alle gehen in potter und 3 von den besuchen sind hoch schwanger und bei allen drei platzt die blase wärend des films :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hihihiihihihihi
gast.977221
18. Nov 2010 15:48
also star dreck mag ich auch nicht, aber potter ist doch wie ein märchen und ich steh voll auf märchen :D
ah der autositz ist mir egal, den muss ich ja dann nicht sauber machen mein mann hat schon gesagt der kmmt dan in die reinigung und gut ist...mir gehts eher um die kinositze hehe will ja irgendwann wieder dahin ohne ein schlechtes gewissen zu haben ;)

pueppy wie soll ich es sagen...also empfindest du es als anstrengender jetzt mit schon einem kind zuhause...eben das du jemanden haben musst der sich drum kümmert und du nicht zuhause drauf warten kannst das es los geht..weist wie ich meine? fändst du es schöner sich zuhause ausruhen zu können und zu warten? mach mir schon so wegen vielleicht dem zweiten kind meine gedanken, muss ja geplant werden
gast.977221
18. Nov 2010 15:49
ey das wär ja echt witzig oder, stell dir vor die kommen dann auch noch im kino...dann habens die kleinen lebenslang freien eintritt hehe
gast.960698
18. Nov 2010 15:51
oh man, ihr habt fantasien^^
gast.977221
18. Nov 2010 15:53
naja wir sind hoch schwanger und haben doch sonst nix immoment unsere fantasien halten uns am leben :lol: :lol: :lol:
gast.960698
18. Nov 2010 15:57
muhahaha...das ändert sich bald, da wartet ihr nachts drauf, dass das kind endlich hunger hat. bin immer ganz perplex, wenn meine mal 5 stunden schläft und sich nicht nach 4h meldet zum essen 8-)
gast.1071919
18. Nov 2010 16:01
ach mein großer freut sich fahre auch gleich nach hause mein mann ist schon da und der kleine große freut sich bei oma schlafen zu dürfen :lol: zur not wäre auch ne freundin da wo ich ihn auch in der nacht hin bringen könnte also ist alles ganz easy und ruhen könnte ich jetzt eh net :D

hihi dann steht das auch noch in der zeitung hihi aber mit so vielen zuschauern will ich mein baby net bekommen :lol:
gast.977221
18. Nov 2010 16:02
echt 4-5 stunden schlafen die schon durch? man das ist ja luxus pur...ich war heute nacht ungelogen alle 20-30 minuten aufm klo weil ich ständig pinkeln musste...hab schon überlegt mir ein feldbett neber der schüssel auf zu stellen, aber wir haben keins und ein schlafsack ist mir zu dünn hehe

ah dann geht das ja mit dem zweiten kind, dann kann ich es ja auch anfangen zu planen ;)
gast.1071919
18. Nov 2010 16:03
jup ist ganz ruhig muss aber sagen mein großer ist schon 5
gast.960698
18. Nov 2010 16:06
hehe, ja freu dich nich zu früh, danach muss man sie aber auch erst wieder zum schlafen bringen ;)
ah ja, ich denk auch schon ans 2. lol, meine schwangerschaft war so schön und leicht, der not sectio war so toll, ich will gleich noch eins haben ^^
nee frühstens in 3 jahren anfangen zu üben...
das muss ich erstmal alles verkraften..
gast.977221
18. Nov 2010 16:07
wir haben vor entweder ziemlich schnell noch ein hinterher oder etwas länger zu warten...also schon so 7 jahre oder so.....werden es ganz individuell entscheiden, je nach dem wie es mit dem ersten so klappt ;)
gast.960698
18. Nov 2010 16:10
also wenn sie ganz friedlich schläft, dann denk ich auch ohhhhhh noch eins, gleich, sofort, aber das vergeht ganz schnell, 2 würde ich nicht packen, so vom liebe verteiln her, ich will keins vernachlässigen und mein mann würde mir den kopf abhacken!
gast.977221
18. Nov 2010 16:12
ich glaub ich leg mich jetzt noch ne stunde aufs ohr...sonst scheitert es heute abend an meiner müdigkeit und das will ich nicht riskieren.
schönen abend euch noch soweit und toi toi toi @ pueppy
sah bescheid wenn sich mehr tut bei dir, bin ja nicht neugierig ;)

ja allerdings denke ich noch ein ganz schnell hinterher ist insofern einfach weil die dann ja nie richtig alleine waren und nicht erst lernen müssen die eltern zu teilen oder? ah das wird schon werden...und man liebt sie doch sowieso alle gleich :) die kleinen teppichraten hehe
gast.960698
18. Nov 2010 16:20
teppichratten ist natürlich auch gut hihi
ja und vorallem ist es nachts ein abwasch ne, nur einmal aufstehen lol
gute nacht ;)
188 Beiträge
loading 19541...