September-Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Sep 2013 17:41
Re: September-Mamis 2013
Hey LuckyMami84,
wir haben den selben ET, 10.09.?? Bei mir tut sich auch noch gar nichts. Ich habe noch nicht einmal Vorwehen. Und der Zwerg liegt mit dem Kopf nach oben, mal schauen wie die Geburt verläuft. Ist es dein erstes Kind?
Allen anderen Mamas herzlichen Glückwunsch zu euren Sonnenscheinen!!
Wer auch noch alles ungeduldig wartet, alles gute für die Geburt!!
wir haben den selben ET, 10.09.?? Bei mir tut sich auch noch gar nichts. Ich habe noch nicht einmal Vorwehen. Und der Zwerg liegt mit dem Kopf nach oben, mal schauen wie die Geburt verläuft. Ist es dein erstes Kind?
Allen anderen Mamas herzlichen Glückwunsch zu euren Sonnenscheinen!!
Wer auch noch alles ungeduldig wartet, alles gute für die Geburt!!
4. Sep 2013 20:48
Morgen früh um 7 Uhr geht es für mich in den Op.
Puuh
Ich fühle mich etwas durcheinander, ängstlich.. alleingelassen (Kindsvater hat keinerlei Interesse)
Meine Mutter kann sich morgen leider kein frei nehmen, so kommt meine beste freundin also mit in den Op.
Also wenn dieser kaiserschnitt, kein muss gewesen wäre,
würde mich mich für eine normale Geburt entscheiden- obwohl ich zu erst immer einen Kaiserschnitt haben wollte!
Furchtbar war es heute im Kh.. Blutabgenommen.. Thrombose Spritze.. Dann musste ich zwei Tablette schlucken, die nächste um 5 Uhr.
Ich habe sehr sehr große Angst vor spritzen, deshalb find ich das alles so scheisse (sorry)
Und was da alles auf einen zukommen kann, Nebenwirkungen.. etc.
hab viele tränen vergossen- aber eh sehr sehr sensibel.
Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute und Liebe ! :-*
Puuh

Ich fühle mich etwas durcheinander, ängstlich.. alleingelassen (Kindsvater hat keinerlei Interesse)
Meine Mutter kann sich morgen leider kein frei nehmen, so kommt meine beste freundin also mit in den Op.
Also wenn dieser kaiserschnitt, kein muss gewesen wäre,
würde mich mich für eine normale Geburt entscheiden- obwohl ich zu erst immer einen Kaiserschnitt haben wollte!
Furchtbar war es heute im Kh.. Blutabgenommen.. Thrombose Spritze.. Dann musste ich zwei Tablette schlucken, die nächste um 5 Uhr.
Ich habe sehr sehr große Angst vor spritzen, deshalb find ich das alles so scheisse (sorry)
Und was da alles auf einen zukommen kann, Nebenwirkungen.. etc.
hab viele tränen vergossen- aber eh sehr sehr sensibel.
Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute und Liebe ! :-*
4. Sep 2013 22:18
Oh jetzt gehts ja richtig los hier
Glückwunsch an euch alle! Mein Gott s2005m, du hast ja die absolute Traumgeburt!!! Da wird man richtig neidisch
ich würde mich schon total über 4 h freuen
Ja LuckyMami84 gute Idee
Ich hab auch noch was und trinke auch fleißig weiter, kann ja nicht schaden =) Das mit den Neumond hab ich mir auch schon so gedacht, weil ich das selbst mal gelesen habe und ich habe heute schon den ganzen Tag einen harten Bauch und nen fiesen Druck oben und unten mit Rückenschmerzen....
Aber ich glaub mittlerweile denk ich bei jedem Ziepen das es los geht
@ jevo22: Ich drück dir die Daumen, ich glaub wenn man den genauen Zeitpunkt weiß, ist man noch mehr aufgeregt.Wenn du deine Freundin dabei hast, bist du ja nicht allein. Aber ich kann dich verstehen, so etwas möchte man gern mit einer Person erleben die mehr Bezug auf einen hat, wie die Mutter oder der Partner. Denk einfach nur an dein Baby
Gute Nacht euch allen! Zzzzzzzzzz

Ja LuckyMami84 gute Idee

Aber ich glaub mittlerweile denk ich bei jedem Ziepen das es los geht

@ jevo22: Ich drück dir die Daumen, ich glaub wenn man den genauen Zeitpunkt weiß, ist man noch mehr aufgeregt.Wenn du deine Freundin dabei hast, bist du ja nicht allein. Aber ich kann dich verstehen, so etwas möchte man gern mit einer Person erleben die mehr Bezug auf einen hat, wie die Mutter oder der Partner. Denk einfach nur an dein Baby

Gute Nacht euch allen! Zzzzzzzzzz
5. Sep 2013 22:16
Tomke Liam
8:28, 3300 gramm, 50 cm, ku 35.
Beim zunähen war ich kurz weg. Musste beatmet werden.
Gespuckt habe ich ohne ende.
Mittlerweile gehts mir wieder gut.
Der kleine ist putzmunter.
8:28, 3300 gramm, 50 cm, ku 35.
Beim zunähen war ich kurz weg. Musste beatmet werden.
Gespuckt habe ich ohne ende.
Mittlerweile gehts mir wieder gut.
Der kleine ist putzmunter.
5. Sep 2013 22:39
@ finkd, ja das stimmt. Hätte auch nicht gedacht das das so schnell geht.
wollte eigentlich die pda aber noch nicht mal dafür hat die zeit gereicht. Aber habe es ja auch ohne letztendlich geschafft.

6. Sep 2013 08:42
7. Sep 2013 10:18
Ach je, kaum ist man ein paar Tage nicht hier sind schon soviele Zwerge auf der Welt... Ich wünsche allen frisch gebackenen Mamis alles alles Liebe und eine traumhafte zeit!
Wir müssen wohl leider noch ein bisschen warten.... Heute ET-4
Ganz liebe Grüße
Wir müssen wohl leider noch ein bisschen warten.... Heute ET-4
Ganz liebe Grüße
7. Sep 2013 17:31
Unser Gustav ist da, normale Geburt trotz BEL.
3490g und 50cm.
Hier ein kurzer Geburtsbericht:
Gustav liegt noch auf der Kinderstation, hat bisschen Probleme mit der Atmung. Na ich wollte ja das es endlich los geht, war schon ganz ungeduldig. Freitag früh habe ich ein heublumendampfbad gemacht, Mittag gab es Milchreis mit zimt, Nachmittag Sex und abends hatten wir für 18.00 Uhr scharfes Essen beim Chinesen bestellt. Wollten es gerade holen fahre, da ist mir die blase gesprungen. Daraufhin ins Krankenhaus, von da an kamen Wehen alle 3 Minuten. Ne Stunde Später jede Minute, kaum Pause dazwischen. Haben mir dann ständig Zeug gespritzt, dass ich wenigstens mal 5 Minuten zum.Verschnaufen habe. PDA kam zu spät und ging mehr in die Beine über und schmerzen waren trotzdem da. Ich lag, stand, hockte. Meine Hebamme war so klasse. Ich konnte nicht mehr. Weil das noch nicht gereicht hat, musste ich mich auch noch oft übergeben. Nach 02.00 Uhr hätte ich am liebsten nach nen Kaiserschnitt geschrien. Aber dann dachte ich mir, kämpfe doch nicht so.lange und dann lasse ich doch einen Kaiserschnitt machen. Dann mussten sie einen kleinen schnitt zur Unterstützung machen, hab ich nicht gemerkt... Dann kam er irgendwann und lag auf meiner Brust. Alles vergessen, die schmerzen, die endlose Zeit, alles. Es war sooo schön. Es muss jeder für sich entscheiden, bereue es dennoch nicht, auch wenn ich es mir nicht ganz so hart vorgestellt habe.
3490g und 50cm.
Hier ein kurzer Geburtsbericht:
Gustav liegt noch auf der Kinderstation, hat bisschen Probleme mit der Atmung. Na ich wollte ja das es endlich los geht, war schon ganz ungeduldig. Freitag früh habe ich ein heublumendampfbad gemacht, Mittag gab es Milchreis mit zimt, Nachmittag Sex und abends hatten wir für 18.00 Uhr scharfes Essen beim Chinesen bestellt. Wollten es gerade holen fahre, da ist mir die blase gesprungen. Daraufhin ins Krankenhaus, von da an kamen Wehen alle 3 Minuten. Ne Stunde Später jede Minute, kaum Pause dazwischen. Haben mir dann ständig Zeug gespritzt, dass ich wenigstens mal 5 Minuten zum.Verschnaufen habe. PDA kam zu spät und ging mehr in die Beine über und schmerzen waren trotzdem da. Ich lag, stand, hockte. Meine Hebamme war so klasse. Ich konnte nicht mehr. Weil das noch nicht gereicht hat, musste ich mich auch noch oft übergeben. Nach 02.00 Uhr hätte ich am liebsten nach nen Kaiserschnitt geschrien. Aber dann dachte ich mir, kämpfe doch nicht so.lange und dann lasse ich doch einen Kaiserschnitt machen. Dann mussten sie einen kleinen schnitt zur Unterstützung machen, hab ich nicht gemerkt... Dann kam er irgendwann und lag auf meiner Brust. Alles vergessen, die schmerzen, die endlose Zeit, alles. Es war sooo schön. Es muss jeder für sich entscheiden, bereue es dennoch nicht, auch wenn ich es mir nicht ganz so hart vorgestellt habe.
10. Sep 2013 10:00
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Kannst stolz auf dich sein!
Ich wünsche euch ne wunderschöne Zeit und das der Kleine bald nach Hause kann.
LG Sister (ET-1)
Ich wünsche euch ne wunderschöne Zeit und das der Kleine bald nach Hause kann.
LG Sister (ET-1)
10. Sep 2013 14:35
Hallo Ihr Lieben,
allen frischgebackenen Mamis herzliche Glückwünsche.Möge jetzt die schöne, wenn auch stressige Zeit beginnen...
Auch ich hab es überstanden.Am 3.9. wurde per Kaiserschnitt und PDA meine kleine Matilda Hanna um 7.56Uhr geboren.Sie wog 3450g und hatte eine Länge von 51cm.
Mittlerweile bin ich einen Tag daheim und mein Würmchen hält mich auf Trab...
LG Bifi2407
allen frischgebackenen Mamis herzliche Glückwünsche.Möge jetzt die schöne, wenn auch stressige Zeit beginnen...

Auch ich hab es überstanden.Am 3.9. wurde per Kaiserschnitt und PDA meine kleine Matilda Hanna um 7.56Uhr geboren.Sie wog 3450g und hatte eine Länge von 51cm.
Mittlerweile bin ich einen Tag daheim und mein Würmchen hält mich auf Trab...
LG Bifi2407
10. Sep 2013 21:23
Guten Abend an alle!
Und meinen ganz herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamis!!
Ja, ich hab mir jetzt Zeit gelassen, aber auch wir haben es geschafft!!
Am 5.9. bekam ich tierische Wehen gegen Mittag (vorher plante ich noch nochmal zum Gyn zu gehen!
), um 15.45 Uhr war ich dann im Kreißsaal, MuMu schon 4-5cm offen, die Große war auch noch mit dabei und wischte mir schon mit einem kühlen Tuch die Stirn!
Ne Std später kamen dann, Gott sei dank, Oma u Opa und haben sie mitgenommen. Und um 18.50 Uhr war es dann, auch ohne PDA aber mit erneutem Riss, geschafft!
Mit stolzen 55cm, 36cm Kopfumfang und einem Gewicht von 4150gr kam unser Richard Julius gesund und munter in unsere Arme!
Und meinen ganz herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamis!!

Ja, ich hab mir jetzt Zeit gelassen, aber auch wir haben es geschafft!!

Am 5.9. bekam ich tierische Wehen gegen Mittag (vorher plante ich noch nochmal zum Gyn zu gehen!

Mit stolzen 55cm, 36cm Kopfumfang und einem Gewicht von 4150gr kam unser Richard Julius gesund und munter in unsere Arme!

12. Sep 2013 10:07
12. Sep 2013 11:28
Wünsche allen, die ihre Zwerge schon in den Armen halten können, alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft!!
Wir warten noch und ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass sich unser Kleiner noch ein wenig Zeit lässt, weil der Papa erst ab 22. Urlaub hat und ET ist eh erst am 30. Aber je näher der mögliche Tag rückt um so mehr steigt auch die Nervosität und ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass die Schwangerschaft schon so bald wieder vorbei sein soll - die Zeit ist sooo schnell vergangen!
Allen einen schönen Tag! Liebe Grüße!
Wir warten noch und ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass sich unser Kleiner noch ein wenig Zeit lässt, weil der Papa erst ab 22. Urlaub hat und ET ist eh erst am 30. Aber je näher der mögliche Tag rückt um so mehr steigt auch die Nervosität und ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass die Schwangerschaft schon so bald wieder vorbei sein soll - die Zeit ist sooo schnell vergangen!
Allen einen schönen Tag! Liebe Grüße!
13. Sep 2013 09:11
Hallo Ihr September Mamis ,
ich kann mich bei euch mit einreihen ...
eigentlich hatte Ferris Valentin den ET vom 10.10.2013 ...
nun wollte er schon raus ... mit einem plötzlichen Blasensprung am 4.9.2013 kam er dann am 5.9.2013 auf die Welt ...
2105g und 46cm ...
Nun werden wir noch ein paar tage/ wochen mit krankenhaus aufenthalt haben ..
LG Ina
ich kann mich bei euch mit einreihen ...
eigentlich hatte Ferris Valentin den ET vom 10.10.2013 ...
nun wollte er schon raus ... mit einem plötzlichen Blasensprung am 4.9.2013 kam er dann am 5.9.2013 auf die Welt ...
2105g und 46cm ...
Nun werden wir noch ein paar tage/ wochen mit krankenhaus aufenthalt haben ..
LG Ina
19. Sep 2013 00:12
Herzlichen Glückwunsch auch an dich Ina!!
Wie lang müsst ihr denn noch im Krhs. bleiben?
Ich hol uns mal zurück auf die erste Seite - gibts denn hier sonst keine Neuigkeiten? Wie gehts euch allen denn??
Ich bin total verliebt in meinen kleinen schlafenden Prinzen!!
<3

Ich hol uns mal zurück auf die erste Seite - gibts denn hier sonst keine Neuigkeiten? Wie gehts euch allen denn??
Ich bin total verliebt in meinen kleinen schlafenden Prinzen!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...