Wehencocktail

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
TASHA5600
20. Jan 2011 12:50
Re: Wehencocktail
Hallo ihr lieben!

Da mein ET schon am 12.01 war wollen die Ärzte am Samstag einleiten...
Möchte das aber gerne umgehen und habe deshalb gefragt ob ich es mit Rizinusöl probieren darf.

Jetzt hab ichs hier stehen und frage mich... Muss ich gleich einen Cocktail nehmen oder reicht es auch wenn ich das Öl einfach mit einem Saft vermische?

Würde mir dann einfach ein wenig mit O Saft oder so mischen!
Geht denn das oder muss es gleich so ein Cocktail sein?

Ausserdem: Wieviel Öl sollte ich denn nehmen? Ein Teelöffel pro 250ml Glas oder mehr bzw. weniger?

Dankeschön schonmal! :)
gast.988282
21. Jan 2011 00:04
Hallo
ich habe diesen tollen Trink im KH bekommen!
Er schmeckt soooooo schrecklich!!!!!!!!! :lol: Mußte ihn 2mal trinken! :shock: Bääää
Würde ihn aber auch nicht ohne aufsicht nehmen (zu hause)!
Meier bestand aus Rizinusöl, Mandelmark,Mineralwasser statt Sekt (Sekt wird sonst genommen nur in meinem KH nicht), Aprikosensaft!
Aber nur kalt trinken, wir er warm bekommt man ihn wohl nicht runter! :?

LG Moni
gast.962886
21. Jan 2011 20:45
Hallo,

also ich hab diesen Wehencocktail(Rizinusöl,Wodka,Sahne,Aprikosennektar) auch auf Anraten meiner Hebamme getrunken(denn unser Kleiner wollte nicht mehr so recht weiter) aber ich sag euch er schmeckte WIDERLICH,wenn ich da nur dran denke könnt ich mit glatt übergeben...hab ihn damals 3mal in 3 Std trinken müßen,und was hat es gebracht...NICHTS!..Aber man solte ihn auf jeden Fall nur unter Aufsciht trinken,denn bei den meisten Frauen soll er wohl helfen...LG
18 Beiträge
loading 19541...