September Mamis 2017

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2160800
25. Aug 2017 13:07
Re: September Mamis 2017
Ich hab eigentlich noch 4 Wochen, muss mich aber nun scho seit 4 Wochen schonen und muss viel liegen. Fällt mir alles sehr schwer, va dass ich mich kaum um unseren Sohn kümmern kann.
Ich hoffe, die Kleine hält noch bis September aus, damit sie kein Frühchen mehr ist.
marienkaefer1000
28. Aug 2017 22:16
Ich hab jetzt noch knapp 4 Wochen bis ET.
Ich sag mal so eine bzw. 1 1/2 Wochen müssen wir noch durchhalten, dann darf sie kommen, da sie dann kein Frühchen mehr ist.
Und wenn ich ehrlich bin, kann och es kaum erwarten das sie kommt, ich weis so langsam nicht mehr wie ich schlafen soll und zum anderen ist man ja eh immer gespannt auf dieses Blinddate im.Kraissaal .
gast.1504502
29. Aug 2017 21:58
Hallo

Bald dürfen die ersten ihre Bauchzwege auf dem Arm nehmen.

Wir zählen auch die Tage.geplant ist es am 7 September mal schauen ob er früher raus möchte.

Ich wünsche euch alles Gute.
gast.2808747
30. Aug 2017 12:11
huhu ihr lieben!
ich muss sagen das wetter ist so grausam momentan - ich so keine lust irgendwas zu machen! :(

mein kleiner soll gemäß FA am 27.9 kommen, ich hoffe er kommt früher! ich hab nen bissl die nase voll vom schwanger sein :lol: --- und der kleine ist soooooo aktiv - ich glaub ihm wurde nicht gesagt, dass er sich jetzt langsam aber sicher weniger bewegen sollte :lol: !! aber im grunde bin ich ganz froh, dass er so ein wirbelwind ist, da weiß ich es geht ihm gut :)

was machen eure kleinen ?!
gast.2627851
30. Aug 2017 12:43
Huhu ihr mitschwangeren,
ich war heute wieder beim doc. Dem kleinen geht es gut, bei uns ist alles geburtsreif und wir warten nur noch auf das einsetzen der Wehen. Ich kann es schon kaum erwarten, ihn endlich in meine Arme schließen zu können. So langsam bin ich sehr ungeduldig...
Ich kann kaum noch schlafen, bekomme langsam Wassereinlagerungen usw.
Mal sehen, wann der kleine endlich raus möchte :lol:
marienkaefer1000
31. Aug 2017 11:50
Bei mir ist auch am 27.9.ET mal sehen wann die Maus rauswill wegen mir gerne schon nächste Woche dann ist sieja kein frühchen mehr und ich mag grad nicht mehr schwanger sein, wenn man nachts raus muss, egal ob zur großer oder aufs wc kommt man schlecht hoch
Das Wetter ist auch nicht grade Schwangerschaftstauglich.
Aber wem sag ich das ich denke den meisten geht es auch so
gast.2343294
31. Aug 2017 13:13
Hallo ihr Lieben :)

Unser kleiner Mann soll in etwa 2 Wochen zur Welt kommen. Bin mal gespannt, wie lange er noch im Bauch bleiben möchte ;) . Bisher lag er in Beckenendlage und hat sich aber zum Glück am Dienstag gedreht. Hab mich die letzten Tage um Stillkleidung gekümmert. Unsere Tochter hatte ich bis zu ihrem ersten Geburtstag gestillt und hatte nur die Still-BH's. Dieses Mal muss das alles etwas praktischer sein ;) , schließlich habe ich dann zwei kleine Kinder gleichzeitig zu versorgen ^^.
Wünsche euch allen noch schöne und angenehme Restschwangerschaftstage- bzw. wochen .
gast.2160800
1. Sep 2017 14:07
Hallo. Juhu wir sind im September angekommen. Bin gespannt was die FÄ am a Dienstag sagt, ob der GMH sich verändert hat. Wehen spür ich nimmer.
Ich hab ja noch ne Haushaltshilfe, die eben sich unseren Großen versorgt. Ich bin aber froh, wenn des alles rum ist. Natürlich ist es ne Hilfe, aber man hat halt ständig jemand im Haus. Und für meinen Sohn ist es eibfach ne schwierige Situation.
Nachm we werd ich a wieder mehr belasten. Dann ist die Kleine kein Frühchen mehr und darf gerne kommen.
gast.2717389
2. Sep 2017 15:03
Hallo!
Nach langer Zeit mal wieder was von mir, turbulente Zeit!
ABER: Sie ist da!
Paula Elisabeth ist am 22.08. nach Einleitung geboren :)
Wir freuen uns riesig und sind super stolz!

Leider werd ich mich dadurch aber weiterhin zurückziehen, sie kriegt meine volle Aufmerksamkeit :)
gast.1504502
4. Sep 2017 19:12
Hallo an alle die es auch noch kaum abwarten können.

Ich muss mich noch bis Donnerstag gedulden ausser er macht vorher Anzeichen dass er raus will.

Wie geht es denn euch so?
Mit fällt alles sehr schwer.habw teilweise ziemliche Unterleib und Rücken Schmerzen.

Möchte noch soviel schaffen die Wohnung putzen.katzen kämmen.

Für meine Tochter noch ne Leinwand malen als Überraschung.

Herzlichen Glückwunsch lealu1

Grüsse an alle
gast.2160800
5. Sep 2017 13:06
Herzlichen Glückwunsch lealu1.
Wie groß und schwer war denn eure Maus zur Geburt?
Die Kleine verhält sich jetzt absolut ruhig. Keine Wehen mehr und auch sonst passt alles. Wegen mir darf die Kleine jetzt kommen. Kann es nimmer erwarten.
AAndrea alles Gute für Donnerstag.
gast.2757763
6. Sep 2017 12:01
Hallo ist wer aus Pleinfeld da.
Ich bekommen Ende September mein 2 Kind
Würde mich freuen wenn ich hier paar bekannt schaften finden würde
LG sina
gast.2717389
7. Sep 2017 16:40
48 cm und 3180g hatte sie, kam bei 37+5 SSW :)
Heute wäre errechnete ET :D

Vielen Dank für eure Glückwünsche :)
gast.2627851
10. Sep 2017 16:53
Hallo an die anderen,
unser kleiner Sohnemann ist pünktlich am ET 04.09.2017 zur Welt kommen, mit 3600 gramm, 51cm und 36,5cm Kopfumfang. Die Geburt war etwas heftig für mich, musste eine PDA machen lassen weil alles zu schnell ging und die Schmerzen zu extrem waren.
Dem kleinen und mir geht's jetzt aber soweit gut.
Wie sieht es denn bei den andern aus?
Viele Grüße
marienkaefer1000
13. Sep 2017 09:03
Ich hatte am Freitag wunderbare Wehen, und dann wurden wir wieder heimgeschickt, weil es doch noch nicht so weit war und die Maus mor wohl einen kleinen Streich spielen wollte. Denn seitdem habe ich wieder nur Übungswehen.

Ich habe aber auch noch 2 Wochen Bis ET. Also alles gut.

Herzlicen Glückwunsch an die Mamis die ihr Wunder schon im Arm halten dürfen
33 Beiträge
loading 19541...