Die Geburt steht vor der Tür

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.977221
13. Nov 2010 12:52
Re: Die Geburt steht vor der Tür
@tanja
echt du hast noch lust ins kino und oder essen zu gehen?? wow beneidenswert,waren vorgestern abend bischen einkaufen und mein mann wolte unterwegs noch was essen gehen...ne sorry das ging garnicht. schon alleine weil der riesenbauch immer im weg ist und ich mich fast jedes mal beim essen einsaue wie ne wutz weil ich so weit vom tisch weg sitze...und dann sind die hosen auch so ungemütlich und alle staren mich und meine kugel immer an, das nervt total und ich komme mir vor wie von nem anderem planet. hab mir aber vorgenommen fals er bis zum 18 noch nicht da ist, geh ich in potter hihi
gast.1012280
13. Nov 2010 16:54
Ich geh schon am 17.11. rein! Da kommt der nämlich bei uns schon :D
gast.952285
13. Nov 2010 19:37
Naja, wirklich Lust drauf haben, ist was anderes :roll: . Aber nur zu Hause rumhängen? Dann dreh ich ja durch!!! Nee, ich MUSS was tun, sonst vergeht die Zeit so überhaupt nicht. Ich versuche das Beste draus zu machen - aber es gibt Momente, da fällt es mir echt schwer positiv zu denken ;). Am Schlimmsten ist es Nachts: da hab ich immer Wehen, aber es passiert nichts Effektives. Dadurch bekomme ich aber kaum Schlaf - nervig! :lol:
gast.977221
13. Nov 2010 23:15
ja so geht es mir auch, hab mein mann heute früh um 6 uhr ausm bett geholt weil ich nicht schlafen konnte...der arme *grins
hatte aber auch was gutes, war schon um 8:30 uhr beim friseur...nu kann mein frosch kommen jetzt ist mami schick hihi
wehen hab ich abends und nachts auch aber die sind dann bis morgens wieder weg. total nervig das ganze.würde am liebsten wach bleiben damit sie bleiben...bringt aber nix glaub ich auser das dann noch die laune im keller wäre.
viel machen geht echt nicht mehr bei mir, bin schon total fertig wenn ich mal einkaufen muss. hab ständig rücken schmerzen und durch das viele wasser in den beinen tun mir ständig die knöchel und waden brennen und ziehen...nicht nett.freue mich schon drauf dass das bald weg ist und ich auch wieder normal in meine schuhe rein passe ohne das die schnürsenkel ganz weit auf stehen. selbst mein gesicht sieht seid paar tagen wie ein kreppel aus total aufgedunsen...echt schlimm finde mich grad absolut wiederlich und hässlich :(

wieso kommt potter bei euch schon am 17.?? ist ja nicht fair!
gast.1012280
14. Nov 2010 00:17
schau mal in eurem Kinoprogramm, vielleicht ist es bei euch genauso?
gast.1012280
14. Nov 2010 00:19
gast.1047134
14. Nov 2010 18:31
Hallöchen, bin neu hier und mein ET ist der 28.11.10. Kann es auch kaum erwarten und so langsam reichts auch. Wie seht ihr das?
katrin.kaiser87
16. Nov 2010 16:51
gelberdingo hat geschrieben :
selbst mein gesicht sieht seid paar tagen wie ein
> kreppel aus total aufgedunsen...echt schlimm finde mich grad absolut
> wiederlich und hässlich :(
>
>
> wieso kommt potter bei euch schon am 17.?? ist ja nicht fair!

Hallo!

Also wenn ich das so lese, dann kann es durchaus sein,das es gar nicht mehr lange dauert bis es los geht... Bei mir war es so, das ca. 14 Tage bevor die Kleine kam, mein Gesicht auch ziemlich aufgedunsen war und verändert ausgesehen hat (hat man mir zumindest gesagt). Es heißt, das die Geburt dann bald beginnt :)
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!!

LG
gast.1019505
16. Nov 2010 17:35
mein termin ist der 29.11. und ich weiß so langsam net mehr wie ich die zeit rumkriegen soll. mein zwerg meint nämlich seit ein paar wochen meine blase sei sein eigenes trampolin und das merke ich bei jedem schritt. meine 2 großen rechnen mir jeden tag vor mama solange noch. und ich sitz auf meinem sofa und warte.
gruß ivonne
gast.1021420
17. Nov 2010 08:06
ach ivonne ... sind ja nur noch 12 Tage ;) bekommste noch rum ... mein Wurm wird auch an dem Tag kommen, aber nur weil es es will und ich an dem Tag geb. habe .....
ich werde heute das Wohnzimmer zusammen räumen ... oh mann ich sag euch da steht ein Dreck rum ... gestern haben wir den Laufstall aufgestellt und dafür musste eine Kommode weg ... tja, der Inhalt der Kommode muss auch mal irgendwo untergebracht werden :shock: nur wo!?
naja, da hab ich mal viiiiiieeeeeel zu tun!
abgewaschen muss der Laufstall auch noch, der Staub da drauf kann ich ja net lassen :roll:

naja ich werd mal loslgegen .... euch auch nen schönen Tag ;)
gast.1097314
19. Nov 2010 17:50
:cry: ich mus nur weinen bald ist das so weit und egal was ich sehe oder mach mus weinen ist das normal? Gruße Stepanka aus tschechin
gast.1021420
19. Nov 2010 19:17
das ist normal ;) ..... jede Schwangere hat solche Zeiten ... sind meist die HOrmone ... bei mir wars Anfangs ganz arg.
gast.977221
19. Nov 2010 21:13
katrin.kaiser87 hat geschrieben :
> Hallo!
>
> Also wenn ich das so lese, dann kann es durchaus sein,das es gar nicht mehr lange
> dauert bis es los geht... Bei mir war es so, das ca. 14 Tage bevor die Kleine kam,
> mein Gesicht auch ziemlich aufgedunsen war und verändert ausgesehen hat (hat man mir
> zumindest gesagt). Es heißt, das die Geburt dann bald beginnt :)
> Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!!
>
> LG

Danke schön :)
hast auch recht gehabt...ist los gegangen. leider etwas langsamer als ich es gerne hätte aber egal ES GEHT LOS und das ist die hauptsache *froi
LG
katrin.kaiser87
20. Nov 2010 19:19
gelberdingo hat geschrieben :
> Danke schön :)
> hast auch recht gehabt...ist los gegangen. leider etwas langsamer als ich es gerne
> hätte aber egal ES GEHT LOS und das ist die hauptsache *froi
> LG

Das freut mich für dich :D
Dann bin ich auf deinen Bericht gespannt, und freu mich dich bald im 0-3 Monate Forum zu "sehen". ;)
LG
gast.955298
23. Nov 2010 10:41
susanayhan hat geschrieben :
> Bald ist es soweit habe ein bisschen angst :|

Hallo,

das wäre auch nicht normal, wenn Du keine Angst hättest ;)
Ging mir damals wie allen anderen Mamas genau so! Unsere Maus ist am 20.11. schon 1 Jahr alt geworden!! So schnell vergeht die Zeit und irgendwann weißt Du schon gar nicht mehr, wie die Geburt eigentlich war! :lol: Das packst Du schon!
Wünsche Dir viel Glück, daß alles gut läuft und vor allem viel Kraft für die anstehende Geburt!!

LG
Verena
56 Beiträge
loading 19541...