Bauch von Baby zu klein?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2010 18:31
Re: Bauch von Baby zu klein?
ja solang er sich nicht anders überlegt und noch früher kommen will ist dein geburtstag der 15.11.2010 
ja nervös ist gut gesagt hab ziemlich bammel vor der op da ich ja noch nie operiert wordn bin und dann gleich bei vollem bewustsein... aber mir ist es lieber so den bei einer narkose dauert das dan ja ewig bis ich meinen kleinen zwerg sehe ....

ja nervös ist gut gesagt hab ziemlich bammel vor der op da ich ja noch nie operiert wordn bin und dann gleich bei vollem bewustsein... aber mir ist es lieber so den bei einer narkose dauert das dan ja ewig bis ich meinen kleinen zwerg sehe ....
4. Nov 2010 18:42
Hast du dir einen KS gewünscht oder gibt es andere Gründe?
Bei uns in der Klinik wurde gesagt, dass man bei der Vollnarkose hinterher auch sofort wieder wach gemacht wird und sofort den Kleinen im Arm halten darf. Aber vielleicht ist das ja in den Kliniken unterschiedlich...
Bei uns in der Klinik wurde gesagt, dass man bei der Vollnarkose hinterher auch sofort wieder wach gemacht wird und sofort den Kleinen im Arm halten darf. Aber vielleicht ist das ja in den Kliniken unterschiedlich...
4. Nov 2010 18:46
ne hab ihn mit nicht gewünscht mein kleiner mag sich einfach nicht nachdrehen er liegt in BEL und das schon von anfang an.
achso bei uns wird man nicht sofort aufgeweckt da wird man dan erst im zimmer wach
achso bei uns wird man nicht sofort aufgeweckt da wird man dan erst im zimmer wach

4. Nov 2010 18:55
das ist ja blöd. Habt ihr denn schon diese tollen Hebammen-Tricks ausprobiert? Manches soll ja echt gut funktionieren 
Und nie die Hoffnung aufgeben, vielleicht dreht er sich ja doch noch

Und nie die Hoffnung aufgeben, vielleicht dreht er sich ja doch noch

4. Nov 2010 19:05
ja hab schon einiges probiert aber ohne erfolg bis auf die äußerliche wendung die hab ich nicht gemacht da hat eine freundin von mir schlechte erfahrungen damit gemacht und 100% hilft es auch nicht
ja ich weiß aber ich hoff schon seit der 30 ssw und bin jetzt aber schon in der 37+4
irgendwann findet man sich damit ab und ich denke mir auch vill hat es ja einen grund das er sich nicht dreht
ja ich weiß aber ich hoff schon seit der 30 ssw und bin jetzt aber schon in der 37+4
irgendwann findet man sich damit ab und ich denke mir auch vill hat es ja einen grund das er sich nicht dreht
4. Nov 2010 19:09
das kann natürlich sein...
Ich bin sehr froh, dass mein Zwerg schon seit 6-8 Wochen richtig liegt.
Ist es denn dein erstes Kind??
Ich bin sehr froh, dass mein Zwerg schon seit 6-8 Wochen richtig liegt.
Ist es denn dein erstes Kind??
4. Nov 2010 19:17
bekommst du einen jugen oder ein mädchen?
ja ist mein erstes kind
bin schon gespannt wie er aussieht da bin ich neugieriger als beim geschlecht gg ist das bei dir auch so??
ja ist mein erstes kind

4. Nov 2010 23:28
Wir bekommen einen Jungen. Ich kann mir bis jetzt immernoch nicht vorstellen, dass da so ein richtiges Wesen im Bauch ist. Ich denke ich werde noch brauchen bis das wirklich real ist. Das wichtihste bei mir war die Geschlechterfrage 

5. Nov 2010 05:08
guten morgen.
@horizont
dein baby hat sich nicht bewegt und gedreht seid der 6-8 woche??? wow ist ja hart, meiner war voll der artist und hat jedes mal anders gelegen und bei den ultraschall untersuchungen hatten wir immer voll was zu lachen wenn er seine übungen gemacht hat...war voll schweer ein zu fangen deswegen haben wir fast nur verwackelte bilder hihi
@horizont
dein baby hat sich nicht bewegt und gedreht seid der 6-8 woche??? wow ist ja hart, meiner war voll der artist und hat jedes mal anders gelegen und bei den ultraschall untersuchungen hatten wir immer voll was zu lachen wenn er seine übungen gemacht hat...war voll schweer ein zu fangen deswegen haben wir fast nur verwackelte bilder hihi
5. Nov 2010 09:03
Bewegen tut der sich viel, aber er hat die gesamte Zeit die gleiche Lage beibehalten. Ich schätze mal, dass er sich gar nicht drahen kann, weil ich so klein in und er dann ja noch weniger Platz hat.
Auf jeden Fall liegt er schön Kopf nach unten auf meiner linken Seite mit seinem Körper, Arme und Beine liegen rechts
Auf jeden Fall liegt er schön Kopf nach unten auf meiner linken Seite mit seinem Körper, Arme und Beine liegen rechts

5. Nov 2010 17:36
@horizont
Hihi bekomn auch einen jungen hast du schon einen namen?
Das kann ich mir gut vorstellen ich bin mir noch nicht ganz vorstellen das ich bald mami sein werde ist richtig komisch gg
Glg
Hihi bekomn auch einen jungen hast du schon einen namen?
Das kann ich mir gut vorstellen ich bin mir noch nicht ganz vorstellen das ich bald mami sein werde ist richtig komisch gg
Glg
5. Nov 2010 21:24
Ja, wir haben einen Namen. Es wird ein kleiner Finn.
Heute hat man mir im übrigen prophezeit, dass es nicht ,mehr bis zum ET dauern wird, sondern, dass er eher kommt
Wie soll euer Sohn denn heißen?
Heute hat man mir im übrigen prophezeit, dass es nicht ,mehr bis zum ET dauern wird, sondern, dass er eher kommt

Wie soll euer Sohn denn heißen?
6. Nov 2010 00:51
Boa nicht schlecht dann hat ja für dich das lange warten auch früher ein ende
Das ist aber ein schöner name gefällt mir sehr gut
Unser kleiner wird bastian heißen.....
war es bei euch auch schwer einen richtigen namen zu finden der beiden gefällt?

Das ist aber ein schöner name gefällt mir sehr gut

Unser kleiner wird bastian heißen.....
war es bei euch auch schwer einen richtigen namen zu finden der beiden gefällt?
6. Nov 2010 09:42
Bastian ist auch schön.
Bei uns war die Namensfrage echt ein Drama. Einen Mädchennamen hätten wir sofort gehabt, da wäre es eine Carolina geworden. Über Jungennamen haben wir erstmal ewig diskutiert. Dann hat jeder für sich eine Liste gemacht und wir haben verglichen. Der einzige Name, der auf beiden Listen stand war Finn.
War es bei euch auch so schwierig?
Bei uns war die Namensfrage echt ein Drama. Einen Mädchennamen hätten wir sofort gehabt, da wäre es eine Carolina geworden. Über Jungennamen haben wir erstmal ewig diskutiert. Dann hat jeder für sich eine Liste gemacht und wir haben verglichen. Der einzige Name, der auf beiden Listen stand war Finn.
War es bei euch auch so schwierig?
6. Nov 2010 23:04
oh ja bei uns war das auch ein schlimmes drama wir haben bis vor einem monat nur diskutiert wie er heißen soll dann hat uns meine schwiegermutter ein namens buch gekauft und von da hab ich die schönsten raus geschrieben und dann wieder welche weggestrichen bis nur noch 3 übrig waren

achja der name für ein mädchen wäre bei uns auch sofort klar gewesen wir hätten es leonie selin genannt

achja der name für ein mädchen wäre bei uns auch sofort klar gewesen wir hätten es leonie selin genannt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...