Wünsche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2010 12:54
Re: Wünsche
das weiß ich ja, dass ich salami-pizza essen darf, aber das mag ich nicht, ich mag aber salami-stulle oder schinkenbrötchen oder Lachstoast, mmmhhhh legga!!!
18. Okt 2010 13:37
am Bauchschlafen! ein herrliches Glasl Rotwein!
Sex ohne Einschränkung, Endlich meine Fifi wieder zusehen
momentan sehen wir uns nicht, weil da ein Berg/Bauch im Weg ist. Bewegung ohne gleich aus der Puste zu sein. In eine normale Jeans zu passen.
Das mich nicht jeder angrapscht .... dieser Drang von jedem mir auf den Bauch zu fassen
könnten ja mal fragen.
ich freu mich noch ..... mich nicht mehr wie ein kleines Kind behandeln lassen zu müssen .... du sollst dies nicht, du darfst das nicht .... oh mann ... ich weiss selber was ich kann, darf, soll und machen will.
Ich mach eh nix was mich oder vorallem des Kleine schaden könnte.
Sex ohne Einschränkung, Endlich meine Fifi wieder zusehen

Das mich nicht jeder angrapscht .... dieser Drang von jedem mir auf den Bauch zu fassen

ich freu mich noch ..... mich nicht mehr wie ein kleines Kind behandeln lassen zu müssen .... du sollst dies nicht, du darfst das nicht .... oh mann ... ich weiss selber was ich kann, darf, soll und machen will.
Ich mach eh nix was mich oder vorallem des Kleine schaden könnte.
18. Okt 2010 15:02
meine Schuhe selber zubinden können, Fußnägel selber schneiden, wieder mehr Bewegungsraum haben, rasieren können, ohne dauernd zu bluten oder den Mann um Hilfe bitten
nicht immer so stark getreten werden, dass ich manchmal "aua" schreien muss
, normalen, schönen Sex, hmm. was noch? Endlich mal mein süßes Baby knuddeln dürfen, ich bin so gespannt u. zähle die Tage. Noch 2,5 Wochen.

18. Okt 2010 19:10
stimmt, mein Mann muss mir auch die Socken an ziehen.
Heute kam ich nicht alleine aus der Wanne.
Auto fahren geht auch nimmer, passe nicht mehr hinter das Lenkrad...
Nur noch ein bissel warten, dann ist es geschafft.

Heute kam ich nicht alleine aus der Wanne.
Auto fahren geht auch nimmer, passe nicht mehr hinter das Lenkrad...
Nur noch ein bissel warten, dann ist es geschafft.

18. Okt 2010 19:31
ach noch was .... endlich mit einer Hose sitzen die nicht mehr zwickt oder die Leistengegend abschnürrt. oder einfach nur normal sitzen .... ohne das was weh tut oder drückt oder boxt oder .....
20. Okt 2010 11:22
mir ist noch etwas eingefallen, auf das ich mich freue:
Keinen Druck mehr auf den Ohren zu haben!!! Habe das seit der SS ständig, hängt wohl auch mit Verspannung etc zusammen. Genau konnte man das noch nicht feststellen. Meine Ärzte vermuten, dass es nach der SS wieder weg geht.
Keinen Druck mehr auf den Ohren zu haben!!! Habe das seit der SS ständig, hängt wohl auch mit Verspannung etc zusammen. Genau konnte man das noch nicht feststellen. Meine Ärzte vermuten, dass es nach der SS wieder weg geht.
20. Okt 2010 11:50
ich freu mich auf einen schnaps und nen wodka red bull. auf ganz viel tanzen mit lauter musik.
dann meine jeans-oh man vermiss ich meine hosen! und ich freu mich schon drauf mir meinen wunsch zu erfüllen. will nämlich 2 piercings und ein tatoo mit der kleinen ihrem namen
auf dem bauch schlafen will ich mal wieder und will endlich alles wieder hinter der waschmaschine hervorholen, was mir die letzten 2 monate hintergefallen ist
das einzigste was ich im moment toll finde ist, das ich mich nicht rasieren muss! das ist für mich immer das schlimmste! aber ich nehms in kauf wenn ich dafür meinen körper für mich alleine wieder zurück bekomme!!!
ach und rumpsteak in english, bitte!

dann meine jeans-oh man vermiss ich meine hosen! und ich freu mich schon drauf mir meinen wunsch zu erfüllen. will nämlich 2 piercings und ein tatoo mit der kleinen ihrem namen

das einzigste was ich im moment toll finde ist, das ich mich nicht rasieren muss! das ist für mich immer das schlimmste! aber ich nehms in kauf wenn ich dafür meinen körper für mich alleine wieder zurück bekomme!!!
ach und rumpsteak in english, bitte!

20. Okt 2010 12:09
rasieren tue ich mich dennoch, auch wenn es anstrengend ist.
Aber ich fühle mich sonst einfach nicht wohl *schüttel
Dafür mache ich es aber nur noch einmal in der Woche. Man ist hinter her auch ganz schön alle.
Das mit den Ohren hatte ich auch eine Zeit lang, bei mir kam es von den Schultergelenken. Nach meiner Krankengymnastik war es verschwunden.
Man vermisst doch schon einiges, oder ?
Aber man nimmt es hin, am Ende weiß man ja wofür. Aber wenn man das jetzt mal so auflistet, es summiert sich doch einiges zusammen.
Aber ich fühle mich sonst einfach nicht wohl *schüttel
Dafür mache ich es aber nur noch einmal in der Woche. Man ist hinter her auch ganz schön alle.

Das mit den Ohren hatte ich auch eine Zeit lang, bei mir kam es von den Schultergelenken. Nach meiner Krankengymnastik war es verschwunden.
Man vermisst doch schon einiges, oder ?
Aber man nimmt es hin, am Ende weiß man ja wofür. Aber wenn man das jetzt mal so auflistet, es summiert sich doch einiges zusammen.

20. Okt 2010 12:21
oh ja, hätte ich selbst nicht gedacht, was man sich doch so wünschen kann.^^ habs aber gern gemacht!
20. Okt 2010 16:22
rasieren muss mein mann mich. vor allem wenn ich meine vorsorgetermine habe. ich meine die ärztin sieht sicher einiges, aber ich mach es für mich, weil ich mich besser fühle. das mit dem lenkrad ist bei mir genauso. vor allem bin ca. 1,60 klein u. muss meinen sitz immer vorschieben, dann stört mein bauch, sieht immer sehr lustig aus
aber sagt mal, glaubt ihr man kann überhaupt direkt auf dem bauch schlafen? ich meine wenn dort die milch einschießt dann stell ich mir die brust als sehr empfindlich u. noch megagrößer vor. ich meine mir tut die jetzt schon weh allein beim anfassen, deswegen hab ich mich das schon mehrmals gefragt mit dem auf dem bauch schlafen. achja und ich krieg keine einzige jacke mehr zu. aber zum glück bin ich eh nur daheim u. hab noch 2 wochen vor mir, sonst lauf ich mit den klamotten von meinem mann demnächst rum 

20. Okt 2010 16:58
- kein Blutzucker mehr messen müssen (hoffe ich wenigstens)
- keine Kotzerei mehr morgens (jaaaa das hat mich die ganze SS begleitet
)
- vernünftiges Steak, rosa gebraten
- Sushi (nicht das Vegetarische, sondern das Richtige)
- Brötchen mit meinem Lieblingsfleischsalat vom Metzger
- Leber
- auf dem Bauch schlafen können
- nicht mehr an den Oberteilen ziehen müssen damit der Bauch nicht freiliegt
- kein Sodbrennen mehr
- endlich wieder ein vernünftiges Tempo beim spazierengehen
- ohne stöhnen und ächzen in die Senkrechte kommen
Oh Mann, hätte nicht gedacht, dass soviel zusammen kommt, ansonsten finde ich meinen Bauch immer noch toll. Aber spätestens am Dienstag gibt es den Fleischsalat, werde nämlich am Freitag eingeleitet. Suche noch Daumendrücker, damit ich den Salat noch früher essen darf.
- keine Kotzerei mehr morgens (jaaaa das hat mich die ganze SS begleitet

- vernünftiges Steak, rosa gebraten
- Sushi (nicht das Vegetarische, sondern das Richtige)
- Brötchen mit meinem Lieblingsfleischsalat vom Metzger
- Leber
- auf dem Bauch schlafen können
- nicht mehr an den Oberteilen ziehen müssen damit der Bauch nicht freiliegt
- kein Sodbrennen mehr
- endlich wieder ein vernünftiges Tempo beim spazierengehen
- ohne stöhnen und ächzen in die Senkrechte kommen

Oh Mann, hätte nicht gedacht, dass soviel zusammen kommt, ansonsten finde ich meinen Bauch immer noch toll. Aber spätestens am Dienstag gibt es den Fleischsalat, werde nämlich am Freitag eingeleitet. Suche noch Daumendrücker, damit ich den Salat noch früher essen darf.
20. Okt 2010 17:04
hmm .... habt ihr echt ein Problem mit dem Lenkrad!?
ich bin auch nur 1,63 groß, Bauchumfang 114cm ... aber Autofahren kann ich noch ..
zum Glück!
auja kein Sodbrennen ist auch so eins ...
das mit den Oberteilen auch ... auch wenn sie groß und weit sind, irgendwie rutscht es immer.
ich drück da gern die Daumen

ich bin auch nur 1,63 groß, Bauchumfang 114cm ... aber Autofahren kann ich noch ..

auja kein Sodbrennen ist auch so eins ...
das mit den Oberteilen auch ... auch wenn sie groß und weit sind, irgendwie rutscht es immer.
ich drück da gern die Daumen

20. Okt 2010 18:27
Mit meinen Auto ist es echt nicht mehr machbar, dass von meinem Mann könnte ich noch fahren, will ich aber nicht.
Die Brüste können tatsächlich ganz schön unangenehm werden, empfindet aber jede Frau anders.
Freitag Einleitung ?
Dann hast du es bald geschafft *neid
Drücke auf jeden Fall mit !
Die Brüste können tatsächlich ganz schön unangenehm werden, empfindet aber jede Frau anders.
Freitag Einleitung ?
Dann hast du es bald geschafft *neid

Drücke auf jeden Fall mit !

20. Okt 2010 18:36
@chemifutzi
wir drücken dir die daumen aber nur unter der bedienung das du für mich auch ein bischen von dem lecker fleischsalat isst hehe
wir drücken dir die daumen aber nur unter der bedienung das du für mich auch ein bischen von dem lecker fleischsalat isst hehe

21. Okt 2010 08:25
Ich freu mich auf alles was ich zur zeit nicht machen kann. Mir normal die Fussnägel zu lackieren
, normale Schuhe und natürlich Sex. Ich glaub darauf freu ich mich am meisten

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...