Schalflos!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2010 10:58
Re: Schalflos!!!
Freut mich das es dir geholfen hat 
ich war heute extrem oft aufm klo die nacht, dafür hab ich aber bis um 10 uhr im bett gelegen...war auch mal wieder ganz nett vorallem weil ich die letzten tage immer schon um 6...6:30 uhr aufgestanden bin.

ich war heute extrem oft aufm klo die nacht, dafür hab ich aber bis um 10 uhr im bett gelegen...war auch mal wieder ganz nett vorallem weil ich die letzten tage immer schon um 6...6:30 uhr aufgestanden bin.
12. Okt 2010 12:47
Es ist schlimm so früh wach zu werden...ich empfinde das als sehr unnormal und fühle mich aus meinem Tagesrhytmus raus geschmissen....aber man sagt ja, der Körper bereitet sich somit auf die Geburt vor.... 

12. Okt 2010 12:55
das ist sicher damit wir bis zur geburt so müde und fertig sind das wir die schmerzen nicht mitbekommen hehe anders kann ich es mir nicht erklären 

12. Okt 2010 13:53
Hallo Ihr Lieben, bin jetzt in der 30ssw,und es wird immer schlimmer mit dem schlaffen,habe früher gern auf dem bauch geschlaffen das geht aber schon langeeeeee nicht mehr.Aber jetzt weis ich auch nie so wirklich ob ich zur seite oder aufn rücken liegen soll,und so dreh ich mich als hin und her
......
Und was noch zu kommt ich bin irgendwie am schlaffen und doch auch nicht

Und was noch zu kommt ich bin irgendwie am schlaffen und doch auch nicht

12. Okt 2010 15:03
Ich denke es bereite uns auf die Zeit nach der Geburt vor. Schließlich bekommen wir dann auch kaum schlaf....
Ich bin Seitenschläfer und liege auch jetzt noch auf der Seite. Mein Bauch lege ich aufs Stillkissen ab, dass ich mir zwischen die Beine klemme. Nur ich bekomme nachts immer schmerzen, da meine Knochen das zusätzliche Gewicht überhaupt nicht gewöhnt sind....
AUA

Ich bin Seitenschläfer und liege auch jetzt noch auf der Seite. Mein Bauch lege ich aufs Stillkissen ab, dass ich mir zwischen die Beine klemme. Nur ich bekomme nachts immer schmerzen, da meine Knochen das zusätzliche Gewicht überhaupt nicht gewöhnt sind....

12. Okt 2010 15:21
ja die hüfte oder? hab ich auch...ich hab auch kein stillkissen mehr im bett weil ich damit garnicht schlafen konnte, hab ein ganz flauschiges federkissen für unterm bauch und die decke für zwischen die beine...aber die hüfte tut mir trotzdem weh und auf der anderen seite schläft mir der arm ein...also eigentlich egal wie ich schlafe irgendwas ist immer...nur gut das es bald vorbei ist.
12. Okt 2010 16:02
gelberdingo hat geschrieben :
> ja die hüfte oder? hab ich auch...ich hab auch kein stillkissen mehr im
> bett weil ich damit garnicht schlafen konnte, hab ein ganz flauschiges
> federkissen für unterm bauch und die decke für zwischen die beine...aber
> die hüfte tut mir trotzdem weh und auf der anderen seite schläft mir der
> arm ein...also eigentlich egal wie ich schlafe irgendwas ist immer...nur
> gut das es bald vorbei ist.
Ojaaa...obowhl man dan auch kein SChlaf bekommt
> ja die hüfte oder? hab ich auch...ich hab auch kein stillkissen mehr im
> bett weil ich damit garnicht schlafen konnte, hab ein ganz flauschiges
> federkissen für unterm bauch und die decke für zwischen die beine...aber
> die hüfte tut mir trotzdem weh und auf der anderen seite schläft mir der
> arm ein...also eigentlich egal wie ich schlafe irgendwas ist immer...nur
> gut das es bald vorbei ist.
Ojaaa...obowhl man dan auch kein SChlaf bekommt

12. Okt 2010 16:37
hab übers wochenende bei meiner mama übernachtet und echt krasse probleme gehabt mim schlafen. genau die selben probleme wie im ersten beitrag beschrieben. zuhause hab ich dies zwar auch aber nicht so schlimm als bei mama ihrer matratze. und zwar ist diese extrem weich und ich sinke einfach so rein. mein bauch fällt dadurch extrem in die matratze ob auf dem rücken, links oder rechts. zuhause ist die etwas fester und mein bauch ist dadurch etwas stabiler. bei mir hat es mit dieser weichen matratze zu tun. vielleicht ist das bei dir auch der fall? wenn ja leg dir vielleicht mal etwas drüber was die matratze härter macht??? zum testen 

12. Okt 2010 16:37
Genau die blöde Hüfte....
morgens wenn ich aufstehe fühle ich mich wie ne olle Oma.... 

12. Okt 2010 16:41
hehe ich glaube weniger schlaf als in der schwangerschaft kann man garnicht haben...ich hoffe echt drauf das es besser wird.wenigstens mal so ne woche jede nacht "normal" (8stunden)schlafen, da würde ich echt einiges für tun immoment. ich meine ich schlafe ja teilweise echt gut, aber halt nur 3-5 stunden und dann geht wieder nix mehr weil ich ausgeschlafen habe und nicht mehr müde bin.auser ich gehe irgendwann um 1 uhr nachts ins bett aber das kann und will ich ja auch nicht jeden tag machen, auserdem muss mein mann ja früh auf arbeit und braucht sein schlaf,müsste dann alleine hier rumsitzen nachts..ist ja auch scheisse, sitze doch schon den ganzen tag alleine hier rum 

12. Okt 2010 16:42
also an der matratze wird es bei uns glaub ich nicht liegen,haben auch ne ziemlich harte in der man nicht so versinkt.
12. Okt 2010 19:36
Ich hatte das mit der Hüfte auch immer. Aber seitdem ich das Stillkissen zum Anlehnen in den Rücken gelegt habe und die Decke zwischen den Beinen habe geht es super. Manchmal nehm ich mir dann noch ein Körnerkissen mit ins Bett, dann gehts mir gut 

12. Okt 2010 19:51
Also an der Matratze kann es nicht liegen. Haben auch ne ziemlich harte. Ausserdem keinen normalen Lattenrost drunter sondern ne Platte, weil mein Mann nen kaputten Rücken hat...
Das mit der Hüfte kenne ich nicht. Habe eher Probleme mit den Knien beim Aufstehen. Meine Hüfte tut da nicht weh.
Der Rücken macht jetzt auch Probleme... So langsam reicht es echt hin. Hatte heute auch tagsüber wieder vereinzelte Wehen. Aber halt nicht regelmäßig - aber dafür schon heftig. Vielleicht tut sich ja endlich was am Mumu. Wäre ja schön, wenn es dann bald losgeht.
Das mit der Milch habe ich auch probiert. Aber warme Milch vertrag ich irgendwie nicht. Schön das es euch hilft. Einen Versuch war es ja wert.
Danke für die Antworten....
Das mit der Hüfte kenne ich nicht. Habe eher Probleme mit den Knien beim Aufstehen. Meine Hüfte tut da nicht weh.
Der Rücken macht jetzt auch Probleme... So langsam reicht es echt hin. Hatte heute auch tagsüber wieder vereinzelte Wehen. Aber halt nicht regelmäßig - aber dafür schon heftig. Vielleicht tut sich ja endlich was am Mumu. Wäre ja schön, wenn es dann bald losgeht.
Das mit der Milch habe ich auch probiert. Aber warme Milch vertrag ich irgendwie nicht. Schön das es euch hilft. Einen Versuch war es ja wert.
Danke für die Antworten....
12. Okt 2010 22:00
Die Milch hilft zumindest schneller einzuschlafen, aber lange schlafen ist ja trotzdem nicht drin.... bei mir sind es auch höchstens 5 std. und danach ist ende....ich bin dann so hellwach dass ich Bäume rausreißen könnte, dass ist wahnsinn....
Es gibt aber ein Beruhigungstee für Schwangere, der ist aus Lavendel, den haben wir GV immer getrunken u danach konnte ich super schlafen...habe leider vergessen nachzufragen welcher das ist....
Kennt den jemand von euch?????
Der ist echt super, danach konnzte ich gewohnt 8 std. schlafen....
Ich habe noch 5 wochen vor mir...wie soll ich denn das bitte aushalten????Bin dadurch tagsüber so schlapp u lustlos....Das nervt!!!
Es gibt aber ein Beruhigungstee für Schwangere, der ist aus Lavendel, den haben wir GV immer getrunken u danach konnte ich super schlafen...habe leider vergessen nachzufragen welcher das ist....

Der ist echt super, danach konnzte ich gewohnt 8 std. schlafen....
Ich habe noch 5 wochen vor mir...wie soll ich denn das bitte aushalten????Bin dadurch tagsüber so schlapp u lustlos....Das nervt!!!

14. Okt 2010 08:50
Die letzte Nacht war mal wieder die Hölle.
Habe das Gefühl, das ich gar nicht geschlafen habe.... War jede Stunde auf dem Klo. Bin total gerädert.
Ich bin echt froh wenn das Ganze ein Ende hat. Samstag ist ET und dann mal sehen wie es weitergeht.
Libe Grüße
Habe das Gefühl, das ich gar nicht geschlafen habe.... War jede Stunde auf dem Klo. Bin total gerädert.
Ich bin echt froh wenn das Ganze ein Ende hat. Samstag ist ET und dann mal sehen wie es weitergeht.
Libe Grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...