Werdende muttis aus Hochsuerlandkreis da????

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1675939
9. Jun 2013 17:20
Re: Werdende muttis aus Hochsuerlandkreis da????
das ist doch eher nicht so stressig geht ja, oder??
gast.1597910
9. Jun 2013 20:05
Naja, pubertierende Schüler können einen schon ganz schön stressen, wenn man 35 davon vor sich sitzen hat... Aber da es ja abzusehen ist, schafft man das schon über einen gewissen Zeitraum.
Ist kein körperlich anstrengender Job, aber von der Arbeitszeit in der Woche manchmal grenzwertig. Bin dann abends auch froh, wenn ich den Computer ausmachen kann und Hefte beiseite legen darf.
gast.1375496
9. Jun 2013 22:27
jp.lutwin hat geschrieben:
> Ich wohne genau in Amecke kennst du das? :)

Nein leider sagt mir das gar nichts!? Wo ist das xdenn genau?
gast.1675939
13. Jun 2013 14:41
Justi2011 hat geschrieben:
> jp.lutwin hat geschrieben:
> > Ich wohne genau in Amecke kennst du das? :)
>
> Nein leider sagt mir das gar nichts!? Wo ist das xdenn genau?

das ist ein ort weiter als sundern du kannst quasi direkt von sundern nach amecke fahren.
gast.1675939
13. Jun 2013 14:41
sarah992 hat geschrieben:
> Naja, pubertierende Schüler können einen schon ganz schön stressen, wenn man 35 davon
> vor sich sitzen hat... Aber da es ja abzusehen ist, schafft man das schon über einen
> gewissen Zeitraum.
> Ist kein körperlich anstrengender Job, aber von der Arbeitszeit in der Woche manchmal
> grenzwertig. Bin dann abends auch froh, wenn ich den Computer ausmachen kann und
> Hefte beiseite legen darf.

das glaub ich dir gerne was für eine klasse unterrichtest du denn?
gast.1677632
17. Jun 2013 11:27
Hallo bin 28 aus Meschede.Mein ET ist am 18.09.Ist mein erstes Kind.
LG Miriam
gast.1597910
17. Jun 2013 19:53
Von Klasse sechs bis zehn alle, wobei ich sagen muss, es sind ja nur noch drei Wochen, dann sind die Zehner weg und dann nochmal zwei mit dem Rest ;)

Hallo Miriam, dann bist du vier Tage vor mir dran. Weißt du, was es wird und verrätst du es?
gast.1675939
18. Jun 2013 15:46
Das stimmt naja so lang ist das ja wirklich nicht mehr.sarah
Ich habe heute erst al wieder einen termin beim FA mit CTG und etc. pp.

Hey Miriam weisst du schon wo du entbinden wirst??
gast.1677632
21. Jun 2013 11:57
hey ihr zwei:-)
Ich kriege einen kleinen Jungen.Einen Namen haben wir auch schon.Felix:-)
Da ich direkt in Meschede wohne werde ich auch dort entbinden.
Ein Geburtshaus gibt es hier um die ecke ja nicht.Und ihr?
gast.1597910
21. Jun 2013 14:34
Ja, ich werde auch in Meschede entbinden. War zu diesem Babymarkt im Mai und hab schonmal die Kreißsaalführung mitgemacht. Sieht alles sehr gut aus.
Wir haben auch nur zehn Minuten Fahrt, wir wohnen in Reiste :-)
gast.1675939
21. Jun 2013 17:38
Wir bekommen auch einen Jungen haben auch schon einen namen, er soll Oliver Schimon heißen

lg jasmin
gast.1677632
21. Jun 2013 23:07
Hey ja wir waren auch im Mai bei der Babymesse und haben eine Kreissaalbesichtigung gemacht :-)ist echt schön gemacht da oben .Fande die Wassergeburtsmöglichkeit interessant .Da wollte ich mich weiter erkundigen und bald mich auch anmelden im Krankenhaus. Ja Reiste ist um die Ecke.
gast.1597910
22. Jun 2013 13:05
Hatte mich an dem Tag gleich noch angemeldet. Die Hebamme hat dann zurück gerufen und wir haben einen Termin für August zum Vorgespräch gemacht. Fand alle dort sehr nett.
Meine Freundin hat letztes Jahr dort entbunden und war auch mit der Nachbetreuung sehr zufrieden.

Bisschen Zeit ist ja noch, wir haben heut vormittag trotzdem Babyzimmer renoviert, dann kann das noch auslüften mit den neuen Möbeln. Und ich kann die Babysachen einräumen, wenn ich in den Mutterschutz gehe, der Netsbautrieb setzt ja doch so langsam ein, zumindest ist das bei mir so :P

Ist Schimon die hebräische Form von Simon? Hab ich noch nie gehört, find ich aber sehr schön.
gast.1677632
24. Jun 2013 12:51
ja wir besorgen auch solangsam mal die Erstausstattung.Haben noch nicht viel.Wollte nicht die Sachen solange rumstehen haben.Hab jetzt Geburtsvorbereitumgskurs angefangen ,da besichtigen wir auch nochmal den Kreissaal usw.Macht ihr auch schon Kurse?
gast.1675939
24. Jun 2013 12:57
hallo,
Nein wir machen keinen Kurs weil wir gesagt haben wir kommen aus einer großfamilie und benötigen das nicht weil wir halt damit groß geworden sind.

lg jasmin
33 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...