Klamotten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Okt 2010 23:54
Re: Klamotten
ich werde zugeschmissen mit klamotten und babysachen und bin sooo dankbar dafür, weil es mit dem geld so furchtbar knapp ist im moment.
hab die 50er größen und 60er zu genüge und hab heute wieder ganz viel von ner freundin bekommen. cool bei mir ist das ich viele habe die vor 9-12 monaten ihr kind bekommen haben. söckchen hab ich noch viele gekauft da ich genau weiß das ich nach ner woche alle verloren hab
strumpfhosen hab ich auch noch gekauft. sogar winteranzüge hab ich jetzt 5 und handschuhe- ach es is so schääää!!!!!
vor allem die sachen dann, wenn se gewaschen sind, zu sortieren und einzuräumen. könnt ich ja von morgends bis abends machen!

hab die 50er größen und 60er zu genüge und hab heute wieder ganz viel von ner freundin bekommen. cool bei mir ist das ich viele habe die vor 9-12 monaten ihr kind bekommen haben. söckchen hab ich noch viele gekauft da ich genau weiß das ich nach ner woche alle verloren hab

6. Okt 2010 12:43
kann dich da voll gut verstehen...war im 5tem monat shoping machen so die erst austatung eben, das war ein freitag, hab die sachen gleich abend in die maschine geschmissen und sofort aufgehängt und morgens um 6 war ich wach und hab die keinen teilchen gebügelt und sortiert hihi ist schon was besonderes 

6. Okt 2010 13:40
Ich räume auch gerne ein und um 
Im übrigen war ich grade in der Klinik, weil ich ja mal wieder zum Doppler musste. Ich werde wohl noch froh sein, dass ich auch kleinere Sachen habe, denn unser Zwerg liegt mit Größe und Gewicht am unteren Rand der Norm. Bin heute 30+0 und der Kleine ist 38,5cm groß und hat grade mal 1200g...
Und wir wissen ja noch nicht, ob ich ihn bis zum Ende austragen kann ...

Im übrigen war ich grade in der Klinik, weil ich ja mal wieder zum Doppler musste. Ich werde wohl noch froh sein, dass ich auch kleinere Sachen habe, denn unser Zwerg liegt mit Größe und Gewicht am unteren Rand der Norm. Bin heute 30+0 und der Kleine ist 38,5cm groß und hat grade mal 1200g...
Und wir wissen ja noch nicht, ob ich ihn bis zum Ende austragen kann ...
6. Okt 2010 13:45
aber die legen doch dann nochmal richtig los, mach dich nur nich zu sehr verrückt deswegen. unser keksi ist von 31-33ssw 500g und fast 5cm gewachsen...wenn die ganzen rechnungen stimmen.aber da kann man sich ja auch nicht genau drauf verlassen.
6. Okt 2010 13:56
ich mach mich nicht verrückt. Bin ja ganz froh, dass er nich so groß ist. Bin ja selbst nur ein Zwerg. Ich war auch bei meiner Geburt recht klein und leicht. Ich hatte grade mal 2750g und 50cm.
Wenn der Kleine nach mir kommt hab ich es bei der Geburt vielleicht leichter
Wenn der Kleine nach mir kommt hab ich es bei der Geburt vielleicht leichter

6. Okt 2010 14:01
mensch da werde ich total neidisch muss ich gestehen...ich hoffe das sich der arzt bei mir vertan hat oder der kleine nicht größer wird
mein mann meint immer nur ganz trocken, was rein gepasst hat muss auch raus gehen...jaja klar, das nächste kann er ja bekommen

6. Okt 2010 14:05
Da möchte man am liebsten eine Wassermelone in seinem Bauch wachsen lassen. Was da reingeht kommt ja auch wieder raus

7. Okt 2010 14:24
7. Okt 2010 17:14
Horizont2102 hat geschrieben :
> Da möchte man am liebsten eine Wassermelone in seinem Bauch wachsen lassen.
> Was da reingeht kommt ja auch wieder raus

ah da wäre ich auch für zwillinge hehehe

> Da möchte man am liebsten eine Wassermelone in seinem Bauch wachsen lassen.
> Was da reingeht kommt ja auch wieder raus

ah da wäre ich auch für zwillinge hehehe

8. Okt 2010 19:44
ich hab immer noch nix gemacht ... keine klamotten gewaschen, oder was gekauft, bis auf den einen .... hab ja noch nix wo ich das ganze reinlegen kann.
vielleicht bekomm ich am Sa. was!?
hätt auch schon einiges gesehen, aber wozu kaufen, wenn ich keinen platz hab zum reinlegen

vielleicht bekomm ich am Sa. was!?
hätt auch schon einiges gesehen, aber wozu kaufen, wenn ich keinen platz hab zum reinlegen

25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...