Schwimmen mit Babybauch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2010 14:35
Re: Schwimmen mit Babybauch
Hallöchen an antonio 
Wann ist denn dein Entbindungstermin vom Baby? Ich bin jetzt in der 29. Schwangerschaftswoche und der errechneter Entbindungstermin ist der 17.12. doch nur eine Woche später ist ja schon Weihnachten und sollte sich der kleine Schatz noch Zeit lassen so kann es durch aus passieren das er zu Weihnachten kommt! Oder eher vielleicht schon zum Nikolaus
Ist ja nicht so Wichtig hauptsache Gesund und Munter!!!
Wirst Du zum ersten mal Mami?
Hast Du Dir sagen lassen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird??? Es gibt viele die sich überraschen lassen möchten!
Ich habe es mir natürlich sagen lassen da ich total Neugierig bin und es unbedingt wissen wollte.
wünsche Dir noch einen schönen Tag und lass es Dir und deinen Baby gut gehen
liebe Grüße Denise

Wann ist denn dein Entbindungstermin vom Baby? Ich bin jetzt in der 29. Schwangerschaftswoche und der errechneter Entbindungstermin ist der 17.12. doch nur eine Woche später ist ja schon Weihnachten und sollte sich der kleine Schatz noch Zeit lassen so kann es durch aus passieren das er zu Weihnachten kommt! Oder eher vielleicht schon zum Nikolaus

Ist ja nicht so Wichtig hauptsache Gesund und Munter!!!
Wirst Du zum ersten mal Mami?

Ich habe es mir natürlich sagen lassen da ich total Neugierig bin und es unbedingt wissen wollte.

wünsche Dir noch einen schönen Tag und lass es Dir und deinen Baby gut gehen

30. Sep 2010 15:33
Hallo Bienchen2,
ich drücke Dir alle Daumen das deine geplante Entbindung in 5 Wochen so normal wie möglich verläuft und alles gut geht! Das Du und dein Baby wohlbehalten zum ersten mal zusammen kuscheln könnt. Die 5 Wochen sind schnell rum.
Bin ganz erschüttert das Du deinen Mann so früh an Leukämie verloren hast!
War sicher eine harte Zeit und mit kleinen Kindern auch nicht einfach da hatte es Dir betsimmt den Boden unter den Füßen weggezogen!
Nun sind bestimmt alle ganz Stolz auf Dich das Du so Positiv in die Zukunft gehst und nicht daran zerbrochen bist! Auch wenn nicht jeden Tag die Sonne scheint!
Wow was war das denn für eine Hebamme mit der man sogar vor Gericht gehen muss. ist schon wahnsinn was alles so passieren kann.
Meine Mutti ist 2006 mit 41Jahren gestorben, von mein Freund ist seine Mutti 2000 mit 36Jahren gestorben. Beide an Ärzte Pfusch.
... geht gleich weiter...
ich drücke Dir alle Daumen das deine geplante Entbindung in 5 Wochen so normal wie möglich verläuft und alles gut geht! Das Du und dein Baby wohlbehalten zum ersten mal zusammen kuscheln könnt. Die 5 Wochen sind schnell rum.
Bin ganz erschüttert das Du deinen Mann so früh an Leukämie verloren hast!
War sicher eine harte Zeit und mit kleinen Kindern auch nicht einfach da hatte es Dir betsimmt den Boden unter den Füßen weggezogen!
Nun sind bestimmt alle ganz Stolz auf Dich das Du so Positiv in die Zukunft gehst und nicht daran zerbrochen bist! Auch wenn nicht jeden Tag die Sonne scheint!
Wow was war das denn für eine Hebamme mit der man sogar vor Gericht gehen muss. ist schon wahnsinn was alles so passieren kann.
Meine Mutti ist 2006 mit 41Jahren gestorben, von mein Freund ist seine Mutti 2000 mit 36Jahren gestorben. Beide an Ärzte Pfusch.
... geht gleich weiter...
30. Sep 2010 15:43
...
und weiter geht es...
Freue mich sehr für eure Familie das ihr bald Nachwuchs bekommt. Ein Baby ist schon ein Wunder und jedes für sich etwas ganz besonderes.
Das Chaos kommt ja meistens von ganz allein.
Wie Süß ihr bekommt ein Mädchen
da ist nun der Papa eindeudig in der Unterzahl zu Hause!
Ja bin schon gespannt auf meine Hebamme wenn ich sie nächste Woche kennen lerne ansonsten hast Du recht und ich kann wenn es nicht so gut laufen sollte immer noch wechseln!
Wünsche Dir ein richtig schönen Tag noch liebe Grüße Denise

Freue mich sehr für eure Familie das ihr bald Nachwuchs bekommt. Ein Baby ist schon ein Wunder und jedes für sich etwas ganz besonderes.
Das Chaos kommt ja meistens von ganz allein.

Wie Süß ihr bekommt ein Mädchen

Ja bin schon gespannt auf meine Hebamme wenn ich sie nächste Woche kennen lerne ansonsten hast Du recht und ich kann wenn es nicht so gut laufen sollte immer noch wechseln!

Wünsche Dir ein richtig schönen Tag noch liebe Grüße Denise
30. Sep 2010 18:44
Hallo Denise !
Tut mir auch sehr Leid für dich !
Sicher war es für uns eine harte Zeit und manches mal hatte ich keinen Boden mehr unter den Füßen.
Doch Kinder können einem auch viel zurück geben und schließlich war ich auch Mama. Auch wenn ich die erste Zeit nur funktioniert habe.
Aber ich war schon immer ein Stehaufmännchen.
Scheint wir haben beide einiges gemeinsam, hast ja auch schon viel durch und musst ebenfalls ein Kämpfer sein.
Aber das muss wohl irgendwie jede Mami.
Ich kann mir vorstellen das einem gerade beim ersten Kind die eigene Mutter fehlt. Hast du jemanden, dem du gleiches Vertrauen schenken kannst ?
Bin mal gespannt wie du deine Hebi findest, hoffe sie ist dir sympathisch !!!
Genieße den Abend und lass es dir richtig gut gehen !
LG Nadine
Tut mir auch sehr Leid für dich !

Sicher war es für uns eine harte Zeit und manches mal hatte ich keinen Boden mehr unter den Füßen.
Doch Kinder können einem auch viel zurück geben und schließlich war ich auch Mama. Auch wenn ich die erste Zeit nur funktioniert habe.
Aber ich war schon immer ein Stehaufmännchen.
Scheint wir haben beide einiges gemeinsam, hast ja auch schon viel durch und musst ebenfalls ein Kämpfer sein.
Aber das muss wohl irgendwie jede Mami.
Ich kann mir vorstellen das einem gerade beim ersten Kind die eigene Mutter fehlt. Hast du jemanden, dem du gleiches Vertrauen schenken kannst ?
Bin mal gespannt wie du deine Hebi findest, hoffe sie ist dir sympathisch !!!
Genieße den Abend und lass es dir richtig gut gehen !

LG Nadine
5. Okt 2010 18:29
Hallöchen Bienchen2,
wollte bloß schnell ein Lebenszeichen senden... ich war bis heute leider im Krankenhaus.
Ich melde mich später nochmal. Hatte mich sehr über deine Nachricht gefreut.
bis später
liebe Grüße Denise
wollte bloß schnell ein Lebenszeichen senden... ich war bis heute leider im Krankenhaus.
Ich melde mich später nochmal. Hatte mich sehr über deine Nachricht gefreut.
bis später
liebe Grüße Denise
5. Okt 2010 19:45
Ich find das herrlich grad jetzt in der Schwangerschaft
da is der Bauch auch net so schwer 

5. Okt 2010 20:11
Hallo Denise !
Au backe, hoffe du und dein Wurm seid wohl auf !?!?!?
Erhole dich erst einmal !!!
Liebe Grüße
Nadine
Au backe, hoffe du und dein Wurm seid wohl auf !?!?!?

Erhole dich erst einmal !!!
Liebe Grüße
Nadine
6. Okt 2010 17:14
Juhu hab gleich wieder schangerschaftsschwimmen,oder wie das auch heisst
...aber freu mich immer wieder 

7. Okt 2010 09:23
Hallo Nadine 
Ja wir sind wohl auf und zum Glück ist mit den Baby auch alles in Ordnung!
Nur mir ging es leider nicht so gut und es wurde nicht besser, da bin ich zur Sicherheit ins Krankenhaus. Das war auch gut so es wurden im Urin vier verschieden Bakterien gefunden was nicht gut ist. Sollte gleich da bleiben und bekam sofort Infusion und Antibiotika. Bin sehr froh das es mir sehr schnell wieder gut ging!!!
Nehme jetzt noch die Antibiotika fertig. Habe auch gestern gleich noch eine Grippeschutzimpfung bekommen.
Wie geht es Dir? Alles gut soweit?
Als ich Krankenhaus war war ich ja gleich auf der Neugeborenen Station/ Wochenstation das war nicht schlecht habe gleich mal ein wenig " frisch gebackene Mami Luft " schnuppern können und schon den Kreissaal gesehen usw.
mir ist von der Infusion ein Teil in den Arm gelaufen der sah vielleicht aus musste lachen. Tat ja nicht weh er war bloß total angeschwollen und man konnte ihn nicht mehr einknicken.
Sachen gibts
Morgen Mittag kommt nun endlich die lang ersehnte Hebamme zu Besuch.
Nächste Woche soll der Kurs los gehen.
Ach ja Schwimmen wollte ich auch wieder gehen, werde morgen erst mit der Hebamme darüber sprechen. Sie bietet glaube ich auch Schwangerenschwimmen an.
Herzliche Grüße Denise
ach ja im Krankenhaus wurde ja das Baby nochmal gründlich untersucht über den Ultraschall und da sagten sie zu mir der kleine Mann hat schöne lange Beine was uns auch schon zur Feindiagnostik geasagt wurde und gestern war ich ja zur Untersuchung bei meiner Frauenärztin dran und sie machte auch Ultraschall und sagte der kleine Mann hätte etwas kleinere Beine ( würden in der Berechnung eine Woche zurück liegen ) da ich nicht so groß bin wäre das normal

Ja wir sind wohl auf und zum Glück ist mit den Baby auch alles in Ordnung!
Nur mir ging es leider nicht so gut und es wurde nicht besser, da bin ich zur Sicherheit ins Krankenhaus. Das war auch gut so es wurden im Urin vier verschieden Bakterien gefunden was nicht gut ist. Sollte gleich da bleiben und bekam sofort Infusion und Antibiotika. Bin sehr froh das es mir sehr schnell wieder gut ging!!!
Nehme jetzt noch die Antibiotika fertig. Habe auch gestern gleich noch eine Grippeschutzimpfung bekommen.
Wie geht es Dir? Alles gut soweit?
Als ich Krankenhaus war war ich ja gleich auf der Neugeborenen Station/ Wochenstation das war nicht schlecht habe gleich mal ein wenig " frisch gebackene Mami Luft " schnuppern können und schon den Kreissaal gesehen usw.

Morgen Mittag kommt nun endlich die lang ersehnte Hebamme zu Besuch.
Nächste Woche soll der Kurs los gehen.
Ach ja Schwimmen wollte ich auch wieder gehen, werde morgen erst mit der Hebamme darüber sprechen. Sie bietet glaube ich auch Schwangerenschwimmen an.
Herzliche Grüße Denise

ach ja im Krankenhaus wurde ja das Baby nochmal gründlich untersucht über den Ultraschall und da sagten sie zu mir der kleine Mann hat schöne lange Beine was uns auch schon zur Feindiagnostik geasagt wurde und gestern war ich ja zur Untersuchung bei meiner Frauenärztin dran und sie machte auch Ultraschall und sagte der kleine Mann hätte etwas kleinere Beine ( würden in der Berechnung eine Woche zurück liegen ) da ich nicht so groß bin wäre das normal

7. Okt 2010 15:51
weihnachtsueberraschung hat geschrieben :
> Hallöchen an antonio
>
> Wann ist denn dein Entbindungstermin vom Baby? Ich bin jetzt in der 29.
> Schwangerschaftswoche und der errechneter Entbindungstermin ist der 17.12.
> doch nur eine Woche später ist ja schon Weihnachten und sollte sich der
> kleine Schatz noch Zeit lassen so kann es durch aus passieren das er zu
> Weihnachten kommt! Oder eher vielleicht schon zum Nikolaus
>
> Ist ja nicht so Wichtig hauptsache Gesund und Munter!!!
> Wirst Du zum ersten mal Mami?
Hast Du Dir sagen lassen ob es ein Junge
> oder ein Mädchen wird??? Es gibt viele die sich überraschen lassen möchten!
>
> Ich habe es mir natürlich sagen lassen da ich total Neugierig bin und es
> unbedingt wissen wollte.
>
> wünsche Dir noch einen schönen Tag und lass es Dir und deinen Baby gut
> gehen
liebe Grüße Denise
Hí Denise
ich habe es mir auch sagen lassen es wird ein JUnge bei uns wollte mich aber eigentlich überraschen lassen aber mein Mann hat nicht mitgezogen naja egal das wichtigste ist ja wirklich das er gesund auf die Welt kommt.
Wir werden zum ersten mal Mami und Papi wir sind schon total aufgeregt sind jetzt noch knapp vier Wochen am 10.11 ist Termin.
Mein bruder ist am 24 .12 geboren naja da hast du ja gute chancen das es kleiner nikolaus oder christkind wird
lass es dir auch gut gehen gruß maria
> Hallöchen an antonio

>
> Wann ist denn dein Entbindungstermin vom Baby? Ich bin jetzt in der 29.
> Schwangerschaftswoche und der errechneter Entbindungstermin ist der 17.12.
> doch nur eine Woche später ist ja schon Weihnachten und sollte sich der
> kleine Schatz noch Zeit lassen so kann es durch aus passieren das er zu
> Weihnachten kommt! Oder eher vielleicht schon zum Nikolaus

>
> Ist ja nicht so Wichtig hauptsache Gesund und Munter!!!
> Wirst Du zum ersten mal Mami?

> oder ein Mädchen wird??? Es gibt viele die sich überraschen lassen möchten!
>
> Ich habe es mir natürlich sagen lassen da ich total Neugierig bin und es
> unbedingt wissen wollte.

>
> wünsche Dir noch einen schönen Tag und lass es Dir und deinen Baby gut
> gehen

Hí Denise
ich habe es mir auch sagen lassen es wird ein JUnge bei uns wollte mich aber eigentlich überraschen lassen aber mein Mann hat nicht mitgezogen naja egal das wichtigste ist ja wirklich das er gesund auf die Welt kommt.

Wir werden zum ersten mal Mami und Papi wir sind schon total aufgeregt sind jetzt noch knapp vier Wochen am 10.11 ist Termin.
Mein bruder ist am 24 .12 geboren naja da hast du ja gute chancen das es kleiner nikolaus oder christkind wird

lass es dir auch gut gehen gruß maria
7. Okt 2010 16:01
HAllo Denise hab gerade den Beitrag gelesen freu mich das es dir wieder besser geht deinen kleinen geht es ja super das ist die hauptsache
dann lass dich mal schön verwöhnen von deinem freund aber ich glaube das er sich bestimmt gut um dich sorgt.
Hoffe deine hebi ist super nett hätte auch nicht gedacht das man mit ner hebamme vor gericht muss das ist ja echt schrecklich das war doch bei bienchen so
Naja auf jeden fall gute besserung und viel spaß beim schwimmen werde morgen auch wieder ins schwimmbad gehen bis dann liebe grüße maria

Hoffe deine hebi ist super nett hätte auch nicht gedacht das man mit ner hebamme vor gericht muss das ist ja echt schrecklich das war doch bei bienchen so

Naja auf jeden fall gute besserung und viel spaß beim schwimmen werde morgen auch wieder ins schwimmbad gehen bis dann liebe grüße maria

7. Okt 2010 16:03
Bei mir ist heute wieder Aquafit und ich freu mich schon total darauf, weil ich heute wieder ganz schön Rückenschmerzen habe...
7. Okt 2010 17:57
Horizont2102 hat geschrieben :
> Bei mir ist heute wieder Aquafit und ich freu mich schon total darauf, weil
> ich heute wieder ganz schön Rückenschmerzen habe...
Na dan wünsch ich dir mal das es dir wieder besser geht
> Bei mir ist heute wieder Aquafit und ich freu mich schon total darauf, weil
> ich heute wieder ganz schön Rückenschmerzen habe...
Na dan wünsch ich dir mal das es dir wieder besser geht

7. Okt 2010 20:42
Danke! Ja es hat mir geholfen, der Rücken ist schon etwas besser. Außerdem bin ich jetzt total zufrieden und K.O. 

7. Okt 2010 21:28
Horizont2102 hat geschrieben :
> Danke! Ja es hat mir geholfen, der Rücken ist schon etwas besser. Außerdem
> bin ich jetzt total zufrieden und K.O.
Ohh ich würd das am liebsten jeden Tag machen aber haben das nur 1mal die woche
> Danke! Ja es hat mir geholfen, der Rücken ist schon etwas besser. Außerdem
> bin ich jetzt total zufrieden und K.O.

Ohh ich würd das am liebsten jeden Tag machen aber haben das nur 1mal die woche

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...