Geruchssinn
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2010 15:50
Re: Geruchssinn
geruchsinn ja, gelüste nein .......... bin ich froh!!
aber nächste Woche werde ich eh verwöhnt und vollgestopft, die Schwiegermutter hat sicher wieder meinen Lieblingskuchen gebacken
ein ganzes Blech nur für mich!!! *lecker*

aber nächste Woche werde ich eh verwöhnt und vollgestopft, die Schwiegermutter hat sicher wieder meinen Lieblingskuchen gebacken

25. Sep 2010 00:21
ich hab schon immer verkorkst gegessen... also alles noch normal!!!
nur riechen tu ich so gerne im moment mein duftkräuterzusatz zum putzen! der schönste duft der welt! ich riech ihn auch immer wenn ich dran vorbeilauf-deckel auf, drücken mit gleichzeitigem riechen, deckel zu, nochmal kurz deckel auf, riechen, deckel zu, manchmal nochmal den gesamten vorgang... und putzwasser machen ist auch schön mit dem duft
ich mache oft putzwasser im moment! meine hände sind schon rau...

nur riechen tu ich so gerne im moment mein duftkräuterzusatz zum putzen! der schönste duft der welt! ich riech ihn auch immer wenn ich dran vorbeilauf-deckel auf, drücken mit gleichzeitigem riechen, deckel zu, nochmal kurz deckel auf, riechen, deckel zu, manchmal nochmal den gesamten vorgang... und putzwasser machen ist auch schön mit dem duft

25. Sep 2010 11:31
hö, hö, hö, wie ich sehe, bin ich nicht alleine
Lila Weichspüler & Kräuterzusätze im Waschmittel, das geht also auch voll in meine Richtung
Ich war gestern in der Parfümerie und bei den Parfüms ist das Verlangen nach den Düften ganz normal. Es scheint wirklich nur bei den Wasch- und Putzmittel zu sein.
@aniger73: Zum Thema Kartoffelpuffer kann ich auch eine Abart von mir berichten - und die besteht schon lange
: Wir essen unsere Kartoffelpuffer immer mit:
1. Meerrettich bestrichen,
2. dann eine bis zwei scheiben rohen Räucherlachs drauf
3. und darauf dann Vanilleapfelmus JIAM JIAM JIAM
Das schmeckt sooooooooooooo legga, legga, legga ......
Und dies wird auch eines der ersten Gerichte sein, die ich nach der Entbindung verschlingen werde. Vorab zum Frühstück natürlich eine fette Serrano-Schinkel-Semmel sowie Salami-Semmel
LG, Kalli

Lila Weichspüler & Kräuterzusätze im Waschmittel, das geht also auch voll in meine Richtung

Ich war gestern in der Parfümerie und bei den Parfüms ist das Verlangen nach den Düften ganz normal. Es scheint wirklich nur bei den Wasch- und Putzmittel zu sein.
@aniger73: Zum Thema Kartoffelpuffer kann ich auch eine Abart von mir berichten - und die besteht schon lange

1. Meerrettich bestrichen,
2. dann eine bis zwei scheiben rohen Räucherlachs drauf
3. und darauf dann Vanilleapfelmus JIAM JIAM JIAM

Das schmeckt sooooooooooooo legga, legga, legga ......

Und dies wird auch eines der ersten Gerichte sein, die ich nach der Entbindung verschlingen werde. Vorab zum Frühstück natürlich eine fette Serrano-Schinkel-Semmel sowie Salami-Semmel

LG, Kalli
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...