geschlechtsfehlfeststellung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2012 10:34
Re: geschlechtsfehlfeststellung
ich glaube ich fände das nicht mal soo schlimm mit den sachen... ich denke man kann ja auch die noch nicht getragenen sagen teilweise wenigstens zurückbringen..
aber ich denke das wäre für mich richtig schwer weil meine bauchbewohnerin schon einen Namen hat, ich denke die umstellung wäre sehr schwer für mich ...
ich hoffe wird nich so ein akt für dich.. ist echt blöd aber hauptsache dein bauchzwerg ist gesund ! (;
liebe grüße
Josi + Prinzessin (34. Ssw)
aber ich denke das wäre für mich richtig schwer weil meine bauchbewohnerin schon einen Namen hat, ich denke die umstellung wäre sehr schwer für mich ...
ich hoffe wird nich so ein akt für dich.. ist echt blöd aber hauptsache dein bauchzwerg ist gesund ! (;
liebe grüße
Josi + Prinzessin (34. Ssw)
23. Okt 2012 10:56
Also ich jedenfalls könnte wohl nichts mehr zurück bringen, da schon alles gewaschen ist 

23. Okt 2012 11:50
Ja ich hab auch schon alles gewaschen und gebügelt...nix da mit zurück bringen.
Für mich ist es echt schlimm hab nen Namen für sie und jetzt....

Für mich ist es echt schlimm hab nen Namen für sie und jetzt....

23. Okt 2012 12:10
Mir war immer klar das da noch was abfallen oder wachsen kann
Kenne auch jemaden die sich total über nen bub gefreut hat und es war auch noch bis sie sie auf dem arm hatte ein bub und dann . . .
Sie hat alles in blau, Zimmer, Wäsche, Kinderwagen . . .
Freu dich das dein Zwerg gesund ist und alles dran. Ist warscheinlich leichter gesagt als getan.
Gibts bei euch second hand laden in der nähe?? Die Sachen sind meist schnell verkauft.
Oder du macht ein Kleiderpacket und stellst es in den Flohmarkt oder noch besser du wartest bis ich nächste Woche weiß was es wird.
Eine Bekannte von mir hat gesagt so wie der Bauch aussieht wirds ein Mädchen.
Hab nächste Woche den großen US mal schauen ob wir ein outing haben.

Kenne auch jemaden die sich total über nen bub gefreut hat und es war auch noch bis sie sie auf dem arm hatte ein bub und dann . . .
Sie hat alles in blau, Zimmer, Wäsche, Kinderwagen . . .
Freu dich das dein Zwerg gesund ist und alles dran. Ist warscheinlich leichter gesagt als getan.
Gibts bei euch second hand laden in der nähe?? Die Sachen sind meist schnell verkauft.
Oder du macht ein Kleiderpacket und stellst es in den Flohmarkt oder noch besser du wartest bis ich nächste Woche weiß was es wird.
Eine Bekannte von mir hat gesagt so wie der Bauch aussieht wirds ein Mädchen.
Hab nächste Woche den großen US mal schauen ob wir ein outing haben.
23. Okt 2012 12:13
Ich wart sowieso noch...wenns ein Mädel wird bei dir hätte ich Klamotten und sogar einen Namen mit vorgedruckten Bodies und Schnullern für dich 

23. Okt 2012 15:07
das ist genauso wie bei mir zuerst hieß es sei ein mädchen und letzte woche am 15.10 sagte meine frauenärztin es sei ein junge...
so nun hatte ich also schon einpaar sachen in rosa gekauft und bin jetz halt dabei neutral zu kaufen...
meine mutter hatte nämlich einen pinken skianzug mit Füßchen gekauft fürs baby und als ich ihr das erzählt hab das ich nich weiß was es wird ärgert sie sich total das sie den nich in braun gekauft hat.
Naja ich sehs positiv und mit humor...
Was soll man schon machen?
Man muss eben das nehmen was man kriegt...
Hauptsache es ist gesund und lebt...
Lg....
so nun hatte ich also schon einpaar sachen in rosa gekauft und bin jetz halt dabei neutral zu kaufen...
meine mutter hatte nämlich einen pinken skianzug mit Füßchen gekauft fürs baby und als ich ihr das erzählt hab das ich nich weiß was es wird ärgert sie sich total das sie den nich in braun gekauft hat.

Naja ich sehs positiv und mit humor...
Was soll man schon machen?
Man muss eben das nehmen was man kriegt...
Hauptsache es ist gesund und lebt...

Lg....
23. Okt 2012 20:08
Hallo ihr lieben,
Oh ja das kenne ich auch.
Meine Schwägerin die hatte bei ihrer ersten Schwangerschaft bis zwei Wochen vor der Geburt immer gesagt bekommen es wir ein Mädchen und zwei Wochen vor der Geburt hat sie im Krankenhaus die Frage gestellt bekommen ob sie schon wissen was es wird und da hat mein Bruder gesagt ja ein Mädchen und die Ärztin nö das wird ein Junge und zur Welt kam mein Neffe.
Und jetzt bei der zweiten Schwangerschaft haben sie auch immer gesagt es wird ein Mädchen und da kam dann meine Nichte zur Welt.
Bei mir haben bis her 3 Ärzte gesagt das es ein Mädchen wird und das war auch sehr eindeutig zu sehen.
Oh ja das kenne ich auch.
Meine Schwägerin die hatte bei ihrer ersten Schwangerschaft bis zwei Wochen vor der Geburt immer gesagt bekommen es wir ein Mädchen und zwei Wochen vor der Geburt hat sie im Krankenhaus die Frage gestellt bekommen ob sie schon wissen was es wird und da hat mein Bruder gesagt ja ein Mädchen und die Ärztin nö das wird ein Junge und zur Welt kam mein Neffe.
Und jetzt bei der zweiten Schwangerschaft haben sie auch immer gesagt es wird ein Mädchen und da kam dann meine Nichte zur Welt.
Bei mir haben bis her 3 Ärzte gesagt das es ein Mädchen wird und das war auch sehr eindeutig zu sehen.
23. Okt 2012 20:49
mama_lejla hat geschrieben:
> Für mich ist es echt schlimm hab nen Namen für sie und jetzt....
>
Kopf hoch! Das wird schon! Jetzt kannst du einen tollen Namen für einen Jungen suchen
Und auch wenn du ein Mädchen erhofft hast, es ist dein Kind, dein Sohn, du wirst ihn genauso lieben!
> Für mich ist es echt schlimm hab nen Namen für sie und jetzt....
>

Kopf hoch! Das wird schon! Jetzt kannst du einen tollen Namen für einen Jungen suchen

Und auch wenn du ein Mädchen erhofft hast, es ist dein Kind, dein Sohn, du wirst ihn genauso lieben!
23. Okt 2012 22:18
sowieso ich lieb ja das kleine zwergal bei jeder bewegung und jedem tritt könnt ich heuln weil ich mich schon aufs baby freu aber eine einstellung die ich die ganze schwangerschaft über hatte jetzt zu verwerfen ist schon schwer
24. Okt 2012 08:42
Ja, ich weiß... mein Mann und ich haben fieberhaft nach einem Jungsnamen gesucht. Ich wusste ja, dass wir nur paar Stunden dafür Zeit haben, weil bereits eingeleitet wurde
Mein FA hat in der 16. SSW die Tendenz zum Mädchen gegeben und sich in Woche 19 festgelegt.
Das hört sich jetzt doof an, aber weil die Ärzte im KH meinten, es ist ein Junge, habe die mir irgendwie die Presswehen versaut
Mir fehlte die Zeit für die "Umstellung" und der Name war auch nicht richtig...
Nutze die Zeit, die dir bleibt und wenn dein Baby da ist, dann wirst du darüber auch lachen können! (Allerdings bleibt der "Hass" auf den FA, der keine Ahnung hatte
)

Mein FA hat in der 16. SSW die Tendenz zum Mädchen gegeben und sich in Woche 19 festgelegt.
Das hört sich jetzt doof an, aber weil die Ärzte im KH meinten, es ist ein Junge, habe die mir irgendwie die Presswehen versaut

Nutze die Zeit, die dir bleibt und wenn dein Baby da ist, dann wirst du darüber auch lachen können! (Allerdings bleibt der "Hass" auf den FA, der keine Ahnung hatte

24. Okt 2012 14:08
Meine Tochter war auch 10 Tage vor der Geburt noch ein Junge, ich hab dann im Kreißsaal geschaut als was gefehlt hat 

24. Okt 2012 17:34
Hey
kopf hoch. Wir wissen noch nicht was es werden soll, Tendenz liegt bei einem Mädl wobei mir mein FA gesagt hatte das der eine Strich auch die Falte zwischen oberschenkel und bauch sein könnte.
Die "typische" Kaffebohne hatte er nicht gesehen, bin auch mal gespannt was es werden soll. Für ein Mädel hab ich eh alles da, Möbel sind alle neutral....Doch wenns ein Bub wird muss ich viiiiiiiiel shoppen, wills wissen

kopf hoch. Wir wissen noch nicht was es werden soll, Tendenz liegt bei einem Mädl wobei mir mein FA gesagt hatte das der eine Strich auch die Falte zwischen oberschenkel und bauch sein könnte.

Die "typische" Kaffebohne hatte er nicht gesehen, bin auch mal gespannt was es werden soll. Für ein Mädel hab ich eh alles da, Möbel sind alle neutral....Doch wenns ein Bub wird muss ich viiiiiiiiel shoppen, wills wissen

24. Okt 2012 17:38
Fionasmami hat geschrieben:
> Hey
>
> kopf hoch. Wir wissen noch nicht was es werden soll, Tendenz liegt bei
> einem Mädl wobei mir mein FA gesagt hatte das der eine Strich auch die
> Falte zwischen oberschenkel und bauch sein könnte.
>
> Die "typische" Kaffebohne hatte er nicht gesehen, bin auch mal
> gespannt was es werden soll. Für ein Mädel hab ich eh alles da, Möbel sind
> alle neutral....Doch wenns ein Bub wird muss ich viiiiiiiiel shoppen, wills
> wissen

Na ja viel shoppen ist doch toll, vor allem wenn es für deinen kleinen Schatz ist.
> Hey
>
> kopf hoch. Wir wissen noch nicht was es werden soll, Tendenz liegt bei
> einem Mädl wobei mir mein FA gesagt hatte das der eine Strich auch die
> Falte zwischen oberschenkel und bauch sein könnte.

>
> Die "typische" Kaffebohne hatte er nicht gesehen, bin auch mal
> gespannt was es werden soll. Für ein Mädel hab ich eh alles da, Möbel sind
> alle neutral....Doch wenns ein Bub wird muss ich viiiiiiiiel shoppen, wills
> wissen

Na ja viel shoppen ist doch toll, vor allem wenn es für deinen kleinen Schatz ist.

25. Okt 2012 13:38
25. Okt 2012 15:38
Hallo,
wir haben bei der Feindiagnostik im KKH erfahren daß wir einen Jungen bekommen und sogar ein "eindeutiges" Ultraschallbild bekommen, Ärztin hat auch am Monitor gezeigt da und da wär Penis und Hoden.
Ich dachte nur, da ja aufm US-Bild immer alles nur klein zu sehen ist wäre es erstaunlich, selbst sowas kleines wie den Penis darauf zu sehen -und man erkennt ihn echt gut! Hab mich gefragt ob es auch die Nabelschnur sein könnte?! Aber irgendwie vertraut man drauf was die Ärztin sagt und wenn sie sogar zeigt und erklärt..
also gehen wir bis jetzt davon aus daß es wirklich ein Junge ist und haben auch ganz viele blaue Klamotten beisammen
Der Papa und Opa freut sich ebenfalls so auf nen Jungen!!
wir haben bei der Feindiagnostik im KKH erfahren daß wir einen Jungen bekommen und sogar ein "eindeutiges" Ultraschallbild bekommen, Ärztin hat auch am Monitor gezeigt da und da wär Penis und Hoden.
Ich dachte nur, da ja aufm US-Bild immer alles nur klein zu sehen ist wäre es erstaunlich, selbst sowas kleines wie den Penis darauf zu sehen -und man erkennt ihn echt gut! Hab mich gefragt ob es auch die Nabelschnur sein könnte?! Aber irgendwie vertraut man drauf was die Ärztin sagt und wenn sie sogar zeigt und erklärt..
also gehen wir bis jetzt davon aus daß es wirklich ein Junge ist und haben auch ganz viele blaue Klamotten beisammen

Der Papa und Opa freut sich ebenfalls so auf nen Jungen!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...