wo sind den heute morgen alle????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2010 16:48
Re: wo sind den heute morgen alle????
hallo horizont!
"kleben statt bohren" ist wirklich gut. unsre gardinenstange wollte einfach nicht halten, die dübel kamen immer raus. einfach das zeug ran machen und jetzt hält es bombe! kann ich nur weiter empfehlen.
gruß tanja
"kleben statt bohren" ist wirklich gut. unsre gardinenstange wollte einfach nicht halten, die dübel kamen immer raus. einfach das zeug ran machen und jetzt hält es bombe! kann ich nur weiter empfehlen.
gruß tanja
17. Sep 2010 16:54
Danke, das hab ich mir auch so gedacht. Aber das Zeug ist ja ganz schön teuer...
17. Sep 2010 17:02
17. Sep 2010 18:00
ich freu mich jetzt dann nur noch auf die Zeit zuhause .... die letzten Arbeitstage ziehen sich und sind voll krass anstrengend.

freu mich schon auf nächste woche mittwoch, dann wars das ...
und bis zum 25.11. ist noch lange hin, und Okt.Nov wird zum herrichten verwendet.
meine kleine macht sich auch schon richitg schön breit .... ist aber jeden tag aktiv ....

freu mich schon auf nächste woche mittwoch, dann wars das ...

und bis zum 25.11. ist noch lange hin, und Okt.Nov wird zum herrichten verwendet.
meine kleine macht sich auch schon richitg schön breit .... ist aber jeden tag aktiv ....
17. Sep 2010 19:05
bin auch noch da... hatte heute nicht so lust am PC .. ist irgentwie nen scheiß Tag... habe schmerzen bin mal gespannt ob noch was passiert... Termin ist morgen, aber das heißt ja garnichts..
es ist alles nur noch anstrengend und bin nach nen paar minuten fertig das ich mich ausruhen muss..

17. Sep 2010 19:28
ich bin auch noch da
hält kleben statt bohren wirklich so gut? krass, habs mich noch nicht getraut so etwas schweres aufzuhängen- das wäre ja cool! ich hab nämlich lebenslanges hammer/nagel verbot, da ich sämtliche stromkabel in der mitte genau lahmlege...
hatte heute mittag mal brutal kreislauf. hab sogar im krankenhaus angerufen ob ich mir sorgen machen sollte und vorbeikommen. nach etwa ner std. wars dann besser. die meinten ich soll viel trinken und traubenzucker nehmen. wäre es nicht besser geworden hätte ich sollen hin.
hab hunger, bin aber grad zu faul mir was zu machen... so, des wars^^

hatte heute mittag mal brutal kreislauf. hab sogar im krankenhaus angerufen ob ich mir sorgen machen sollte und vorbeikommen. nach etwa ner std. wars dann besser. die meinten ich soll viel trinken und traubenzucker nehmen. wäre es nicht besser geworden hätte ich sollen hin.
hab hunger, bin aber grad zu faul mir was zu machen... so, des wars^^
24. Sep 2010 09:30
wollt nur mal sagen .... es ist echt ruhig geworden.
und nu geh ich auch mal einkaufen, will für eine Freundin die in Wien gewohnt hatte und da schwanger geworden ist, aber in Deutschland in der Heimat entbunden hat, was kaufen/machen für den Zwerg.
bis später .....
und nu geh ich auch mal einkaufen, will für eine Freundin die in Wien gewohnt hatte und da schwanger geworden ist, aber in Deutschland in der Heimat entbunden hat, was kaufen/machen für den Zwerg.
bis später .....
24. Sep 2010 10:52
hallo
ja aniger73 da hast du recht.im moment nicht viel los.
wie war gestern dein FA-termin??? alles in ordnung??
und haste schon deine milch getrunken
@all
also ich werde nun auch erst mal ein bissel haushalt machen,dann mal einkaufen fahren.weiss nur noch nicht was ich heute wieder kochen soll . man das geht mir auch auf den senkel.jeden tag kochen.als ich noch arbeiten war,bliebt mir das ja erspart,da hat männe immer gekocht.aber nun?????
nun ja, vielleicht weiss ja von euch jemand was ich heute kochen soll.bin für jedes rezept dankbar.sollte nur schnell gehn und einfach sein(bin nicht so die köchin,ist nur eine lästige pflicht
)
ja aniger73 da hast du recht.im moment nicht viel los.
wie war gestern dein FA-termin??? alles in ordnung??
und haste schon deine milch getrunken

@all
also ich werde nun auch erst mal ein bissel haushalt machen,dann mal einkaufen fahren.weiss nur noch nicht was ich heute wieder kochen soll . man das geht mir auch auf den senkel.jeden tag kochen.als ich noch arbeiten war,bliebt mir das ja erspart,da hat männe immer gekocht.aber nun?????
nun ja, vielleicht weiss ja von euch jemand was ich heute kochen soll.bin für jedes rezept dankbar.sollte nur schnell gehn und einfach sein(bin nicht so die köchin,ist nur eine lästige pflicht

24. Sep 2010 14:24
Spaghetti sind immer schnell
Ansonsten kann ich Kartoffeln, Sauerkraut und Nürnberger empfehlen, dauer auch nicht so lange
Ich war den ganzen Morgen weg und habe Äpfel gepflückt. Bin zwar nass geworden, aber wir haben gu 30-35kg zusammenbekommen

Ansonsten kann ich Kartoffeln, Sauerkraut und Nürnberger empfehlen, dauer auch nicht so lange

Ich war den ganzen Morgen weg und habe Äpfel gepflückt. Bin zwar nass geworden, aber wir haben gu 30-35kg zusammenbekommen

24. Sep 2010 15:33
der FA Termin war ok. Kleines hat sich wieder versteckt. naja.
Kochen? hmm.... pesto geht auch schnell .... oder Frikase ...
nass? wo bist du nass geworden? hier hats 24 Grad
Kochen? hmm.... pesto geht auch schnell .... oder Frikase ...
nass? wo bist du nass geworden? hier hats 24 Grad

24. Sep 2010 23:34
Wir hatten heute 17 Grad und Regen 
Bin aus dem Ruhrgebiet

Bin aus dem Ruhrgebiet
25. Sep 2010 10:43
dafür haben wir heute schon euer schlechtes Wette
18 Grad und bedeckt ... wird auch noch regnen!!

25. Sep 2010 13:43
Bei uns war es den ganzen Morgen schön. Ich hatte ein Projekt mit meinen Konfis und stand mit denen 4 Stunden in der Stadt. Jetzt bin ich seit 5 Minuen zu Hause und es hat direkt angefangen zu regnen. Wenn ich rausschaue sehe ich aber blauen Himmel... 

25. Sep 2010 20:46
KOmisch ...
na die wolke wird doch nicht vielleicht direkt über euch stehen und du siehst sie nur nicht !?
bei uns wars zwar meist trocken, nur ganz wenig niesel.
Dafür solls morgen regnen, nur morgen sitz ich im Auto richtung Heidelberg.
und werde dann auch eine woche nicht da sein.

bei uns wars zwar meist trocken, nur ganz wenig niesel.
Dafür solls morgen regnen, nur morgen sitz ich im Auto richtung Heidelberg.
und werde dann auch eine woche nicht da sein.

25. Sep 2010 20:58
ich hoffe du machst dort was nettes, dami du uns alle nicht zu sehr vermiss 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...