wir haben immer noch keinen Jungennamen :-(

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
felix&julia
8. Okt 2012 06:59
Re: wir haben immer noch keinen Jungennamen :-(
morgen:)
also ich fand und find diese immer noch schön:
noah(so heißt mein kleiner jetzt)
benjamin
ben
felix
max(fällt ja bei euch weg;) )
daniel
julius
jonas
...
mehr fallen mir im moment nicht mehr ein:D
aber n tipp: habt ihr n namensbuch? wenn ja geht es durch und schreibt die namen raus die euch beiden gefallen und dann wenn das baby da ist könnt ihr sagen okay.. das sieht aus wie ein kleiner ben zum beispiel:)
gast.1006501
8. Okt 2012 07:54
huhu roal :D
ich finde keanue würde gut zur schwester passen ;)
Basila
8. Okt 2012 09:11
Also mein wunschname war

Fynn-luca

Der hat aber meinem mann hicht gefallen.

Meine neffen heißen
Paolo
Max (fällt ja bei euch weg)
Und mein kleiner schwager(12 jahre) alexander.

Eine bekannte hat ihren sohn jetz finnley genannt.

Was mir sonstnoch so einfällt ist:
Kilian
Adrian (unsere tochter heißt adriana)
Stenley
Hennes
Lennox(so heist der sohn einer bekannten)
Hannes
Jan
Julien
Richard
Ismael
Adam
Kamil
Carol
gast.1400682
8. Okt 2012 09:59
Wartet doch einfach bis der kleine Mann da ist und ihr ihn das erste Mal seht. Dann kommt bestimmt so ein Moment "Er sieht aus wie ein... ". Würde mich jetzt nicht auf Krampf auf irgendwas festlegen.

Ich persönlich finde aber wichtig, dass er nicht zu ausgefallen ist und dass er auch noch passt wenn er mal groß ist. Finn-Luca ist ja zum Beispiel bei kleinen Kindern ganz süß aber als erwachsener Mann kommt das irgendwie komisch (meine persönliche Meinung ;-) )
xHexeX
8. Okt 2012 11:21
nils!
gast.936109
8. Okt 2012 11:33
Also ich wär für Hannes, so heißt mein Kleiner 8-)
Ist doch ein schöner klassischer Name, nichts ausgefallenes und passt zu kleinen Kindern genauso wie zu erwachsenen Männern.
gast.1386323
8. Okt 2012 11:48
Hey,
da mein Freund den Namen nicht für unseren kleinen mag , kann ich ihn dir ja sagen, ich stehe total auf den Namen Jasper, natürlich nicht deutsch ausgesprochen sondern englisch, und Jakob genauso.......

aber wie einige schon geschrieben haben, der Name sollte zum Nachnamen passen und man sollte sie mal zusammen aussprechen, ob es auch klingt!

LG ;)
gast.1402508
8. Okt 2012 12:23
Hallo

also ich finde die alten namen echt nicht umbedingt schön aber das ist geschmackssache ich find zum beispiel Aaron sehr schön so heißt der keine von meiner freundin!!! Da ich türkin bin und mein mann auch bevorzugen wir türkische namen!!!! Aber ich find zb auch Keanu ( wie der Schauspieler) Jermain Diego Armando Daimian schön!!! Naja hast jetzt ja ein paar tage zeit zum nachdenken oder gib doch einfach mal ihrgendeinen namen ein im internet und googel die bedeutung so habe ich es gemacht bei meinen Mäusen Acelya und Aleyna!!! Viele mamis haben dir ja jetzt geantwortet da ist vielleicht ja was bei!!! Viel glück
23 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...