Baby-Jugend-Sünden

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1021420
3. Okt 2010 21:27
Re: Baby-Jugend-Sünden
:lol: :lol: :lol:
welchem kind ist das alles eingefallen???

ist ja herrlich!!!

und: wer ist in wkw??
Marshmallow89
3. Okt 2010 23:28
Lach das weiß ich auch nicht ganz welches Kind das war, aber bestimmt viele :D Ich bin bei wkw
gast.917400
4. Okt 2010 12:25
*lach*

ich sehe das denn mal als Warunung an!

*hihi* ist echt gut!

Tja ich bin damals mit meinem Bruder (2 Jahre älter) ganz oft bei unseren Großeltern gewesen. Die hatten gaaaaaaanz viele Häschen.

Mein Bruder und ich (er war schuld, er sollte aufpassen *lach*) sind zum Kanninchenstall gegangen und haben mit den Babyhasen gespielt.
Irgendwann kam ich auf die Idee, diese kleinen hilflosen Geschöpfe (ich war erst 2 1/2 Jahre alt! :? ) in die Regentonne zu schmeissen um zu gucken ob sie schwimmen können. Mein Bruder hat geguckt ob keiner kam :lol:
Naja sie sind alle untergegangen und elendlich ertrunken, die Armen!
Heute bin ich 30 Jahre alt und diese Geschichte verfolgt mich immernoch. Ständig wird es meinen Kindern erzählt und ich als "Böse" dargestellt obwohl eigentlich mein Bruder aufpassen sollte :lol: .
Ja ja so ist es, manche Geschichten lassen einen nie los!

Liebe Grüße
;)
gast.1012280
4. Okt 2010 12:42
Die armen Kanninchen :(
Ich habe als 3-jährige mal ausprobier ob Katzen schwimmen können.
JA, sie können es. Und die sind verdammt wütend wenn sie wieder draußen sind ;)
Marshmallow89
4. Okt 2010 13:25
Boar das ist ja wirklich fieß, aber das kann ich dir verzeihen du warst ja noch klein ;) Habe aber auch immer versucht wenn ich Baden gehn sollte unsere Katze mit rein zu nehmen, aber die hat mir dann nur die Arme zerkratz und ich hab einen Heulanfall bekommen :D

Dafür hab ich es aber geschafft unseren Hund in den gartenteich zu bringen :lol: einfach ball rein werfen und behaupten das es mein Bruder war ^^
Habt ihr auch Kaugummi oder Lutschbonbons im Mund gelassen wenn ihr schlafen solltet und seit dann mit kaugummi / Bonbon im Haar aufgewacht ?
Boar ich weiß nicht wie oft meine Mutter mir die haare schneiden musste weil da irgendwas drinn klebte :lol: :lol:
gast.1012280
4. Okt 2010 13:35
nee, sowas gab es bei mir nicht... Nicht nach dem Zähne putzen :D
dafür habe ich demonstrativ mit Ohrenschützern geschlafen, wenn meine Mama wieder Kaffeklatsch hatte :lol:
gast.1021420
5. Okt 2010 07:51
wow wie fies ..... da bin ich echt noch harmlos gewesen, meine sis und ich.
die schlimmste sache war, Beinstellen bei einer Sis, die hatte dann eine Platzwunde. Bis vor kurzem wusste sie nicht mal mehr wer es war, ging von einem anderen Kind aus.... aber sie hat mir verziehen :lol:
kleinere Sis ins Puppenwaggerl setzen und gegen die Hausmauer fahren war das nächste ... :lol: den schaden hatte ich ... gebrochener arm.

ich hab nur schnecken und regenwürmer mit ins Bett genommen. ;)
gast.1012280
5. Okt 2010 10:02
Solche ekligen Tiere habe ich nicht mitgenommen. Mir haben es schon immer die Katzen angetan. Im Urlaub habe ich alle Katzen der gesamten Umgebung eingesammelt und in die Küche unserer FeWo gesperrt.
Leider hat irgendwann einer die Tür geöffnet :lol:
gast.1021420
5. Okt 2010 16:51
Marshmallow89 hat geschrieben :
> :D Ich bin bei wkw

ah .... ja.... ich auch
24 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...