Werdene Mamis kreis Recklinghausen da???:)))

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Michelle17031992
24. Sep 2012 12:26
Re: Werdene Mamis kreis Recklinghausen da???:)))
hey mir gehts ganz gut naja hebamme meinte freitag bei der untersuchung das der kleine schon fest im becken ist und der gebärmutterhals innerhalb von 2 wochen bis zur hälfte weg ist und ich mich drauf einstellen soll das der zwerg bald kommen könnte ich hoffe das sie recht hat ich mag nämlich langsam nimmer ;) mittwoch muss ich zur anmeldung ins kh mal sehen was die sagen will den kleinen endlich im arm halten wie geht es dir
gast.1525157
24. Sep 2012 12:38
Hey

Möglich ist alles ob der kleine kommt andere Frage ?!!!!
Meine kleine hat auch diese Anzeichen tun tut sich nix 
Die vereppelt mich  hihi

Abwarten und  trinken 
Wo entbindest du ?
1991Vicky
24. Sep 2012 13:49
Hallo michelle
ja echt nicht weid weg ;)
endlich mal welche aus der näheren umgebung :D
ist es auch bei dir dein erstes kind?
Bekommst du ein mädel oder nen jungen
wünsch dir noch ne angenehme restliche kugelzeit
LG
Michelle17031992
24. Sep 2012 14:34
huhu ihr beiden beeinflussen können wir es eh net die kleinen kommen wann sie wollen und meistens dann wenn es uns net passt :lol: es ist mein erstes kind und ich bekomm einen kleinen prinzen ich endbinde hier in marl in der paracelsus klinik alles andere kommt net in frage da ich kein auto hab :roll:
1991Vicky
24. Sep 2012 14:42
ja das stimmt im entefegt entscheiden sie selbst wann sie kommen ;)
wie soll dein kleiner den heißen?
weiß du schon ob du stillen wirst???
lg
Michelle17031992
24. Sep 2012 14:46
mein kleiner soll ben meilo heißen ich habe für mich den zwischen weg gewählt ich werde abpumpen und per flasche geben das ich auch flexibler sein kann weil in der öffentlichkeit stillen möchte ich nicht was auch denk ich mal net toll im herbst bzw winter ist willst du stillen?bin heut wieder voll ko eben ma im kaufland gewesen und nun total erledigt wie ich es hasse :oops:
1991Vicky
24. Sep 2012 14:56
ja ich möchte stillen und hoffe wirklich sehr das es klappt
stelle mir diese gefühl total schön vor wenn man seinen kleinen schatz an der brust hat :D
ich möchte für unterwegs auch abpumpen und auch dafür das der papi auch mal füttern darf ;) schließlich mag er das ja auch mit erleben ;)
nur mir wurde gesagt das wenn man hauptsächlich stillen will und nur zwischen durch abpumpen mag soll man erst nach 6-8 wochen mit den abpumpen anfangen damit er nicht nachher die brust nicht mehr will.....und für die milch bildung hab ich zu mindestens gehört soll es auch besser sein
obs stimmt keine ahnung :? :? :?
Michelle17031992
24. Sep 2012 15:01
brust geben möchte ich nicht wirklich ab und zu ja aber hauptsächlich nicht aber ich werde erstmal abwarten wie es kommt werde die woche noch gibsabdruck von der kugel machen ma schauen wann mein göttergatte mal lust hat 8-) sind bei euch die papas noch da?
1991Vicky
24. Sep 2012 15:26
ja ich bin mit den papa zusammen ;)
gips abdruck haben wir auch schon gemacht war ein total schönes erlebniss und mein freund hat es auch echt gut hin bekommen
viele haben ja angst das der nicht mehr abgeht
aber ich hab das gipsabdruck packet von babywalz bestellt
da war ne vaseline dabei, hab dann zu erst wundschutzcreme und anschließend dick die vaseline drauf geschmiert :) :) :)
zum schluss musste mien freund richitg gas geben weil der abrduck anfing zu trocknen und fast von selbst runter rutschte :D
war echt schön!!!
hab ihn dann zwei tage später schön angemalt
wünsch dir viel spass dabei
Michelle17031992
24. Sep 2012 15:30
ich hab so ein set mit farben bestellt leider ist mein freund ziemlich zurück haltent was meine murmel angeht er freut sich auf seinen sohn nur leider hat seine ex sich verpisst als sie mit seiner tochter schwanger war und die kleine konnte er bis jetzt erst einmal für 30 min sehen obwohl sie schon 2 jahre ist die alte schmeißt ihm nur steine in den weg aber das ist eine sehr lange geschichte nur ich leide halt ab un zu drunter aber ich kann es verstehen das er angst hat seinen sohn auch zu verlieren
1991Vicky
24. Sep 2012 18:59
das hört sich ja nicht so toll an
tut mir echt leid für dich und auch für deinen freund das er kein kontakt zu seiner tochter hat
ja hatte auch das gipsabdruck set und dazu so ein set mit 10 Acrylfarben
hoffe das du ihn bal überreden kannst und ihr beide so viel spaß dabei habt wie wir
LG
Michelle17031992
24. Sep 2012 19:21
er will es ja machen er hat nur so ne angst das ich auch abhau und er seinen sohn und mich verliert am anfang war das net so schlimm aber umso größer der bauch umso mehr angst hat er leider hoffe es wird besser wenn er seinen sohn das erste mal im arm hat und der kleine ihn anstrahlt :D und er ist mein mann das weiß er auch und wir wollen auch heiraten
1991Vicky
24. Sep 2012 19:31
ja hoffe das es nach der geburt für ihn leichter wird
meistens ist es ja anders rum und die frau hat angst das der mann abhaut
aber kann man mal sehen es geht auch anders
wünsch euch auf jedenfall viel glück und das ihr da nen guten weg findet um damit umzugehen
Michelle17031992
24. Sep 2012 20:10
das wird schon ich unterstütz ihn wo ich kann was seine tochter angeht bin der meinung die hat nur einen gesucht der ihr ein kind macht er wollte noch keine kinder und sie hat einfach pille weggelassen und abfluss runter gespült das es net aufflog aber naja ichz weiß was ivch an ihm hab und unser sohn ist ein absolutes wunschkind von uns beiden er wird ein toller papa sein :D
1991Vicky
24. Sep 2012 20:13
ihr schafft das schon
find das gut wenn man so zusammen hält :)
34 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...